• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rune wo?

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Hab nur ne ganze kurze Frage:

Gibtz irgendwo Listen, wo man sehen kann, welche Rune mit welchem Monsterlevel/Truhelevel/... droppen kann?

Thx für Antworten schonmal im Vorraus :)
 
Thx, aber wie krieg ich da raus, was für Runen die Truhen/Requisiten droppen können? Weil Manche Monster droppen im selben Gebiet unterschiedliche Runen (z.b. Gräfinnenturm lvl 4: Bogenschützin bis Cham und Blut-clans bis Ber :confused: ) Daher kann man übers Ilvl von den Items, was ja bei normalen Monstern und Truhen/... desselbe is, net die möglichen Runendrops herleiten
 
truhen etc droppen aus der tc(gebietslvl); also guck dir an, welchem lvl welche rune entspricht, dann weisste es. bei den monstern spielt noch das monster-schatz/runen lvl eine rolle. im turm lvl 4 liegts -afaik- daran, dass manche monster eine höhere runen klasse haben. daher gehts da bei einigen bis cham.
 
Und wo guck ich des nach? Danach frag ich scho die ganze Zeit :D Bei d2wissen.de stehts net oder ich finds net, und der Dropcalc spuckt keine lvl zu den Runen-TCs aus

Oder geht des, wenn ich des über die normalen Monster-Runen-drops herleit?
 
Du gehst auf den Akt wo du schauen möchtest und dort suchst du das entsprechende Gebiet. Nun kannst du dir die vorkommenden Monster anschauen und siehst mit einem Klick auch, was sie für Runen droppen können.
 
Zurück
Oben