• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Runen für's Craften gesucht?

Maah

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Diablo-Abstinenz habe ich kürzlich mal wieder angefangen. Jetzt stapeln sich so langsam die vielen kleinen Runen - aber Traden darf ich noch nicht (Neuer Accountname hier im Forum.)

Welche (kleineren) Runen sollte man denn zum Traden aufheben, weil sie gesucht sind. Früher war das immer AMN, SOL, RAL und ab und an NEF.

Ist das noch so, oder kann man beispielsweise auch NEF bedenkenlos hochcuben? Gibt es andere gesuchte Runen in diesem Levelbereich?

Danke für eure Hilfe!

Maah

Sol & Ral sind die wichtigsten Craftrunen, die andern werden eher selten gesucht. Am ehesten wohl noch Amn und Thul, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn du Craftrunen verkaufst, versuche soweit möglich vollständige Pakete anzubieten, also Rune+Gem+Juwel, das steigert die Ausbeute.

Allerdings kann man auch gut Insightpacks (RalTirTalSol + Hel) und Spiritpacks (TalThulOrtAmn + Hel) verkaufen (in Ladder natürlich ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal.

Für Insight kommt der Ladder-Reset deutlich zu früh - und ich werde wohl in NL weiterspielen. Da werde ich wohl später Einsicht ertraden müssen wenn ich dann in die Tradeforen darf. Leider komme ich aber in NL nicht mehr so einfach an eine Upped-Haut des Geschundenen...

Ein paar Geist-Schwerter konnte ich mir zum Glück schon bauen.

Als Packs kann man noch Ort/Jool/PSaph loswerden. Da man wahrscheinlich eh mehr Rals als Amys hat werden sich weitere Zaubercrafts eher nicht rentieren, wenn doch am ehesten wohl noch Thul/J/PA. Blutcrafts mit Sol und evtl. Amn, wenn man dann noch zuviele Rubine hat kann man Nef/Tal verwursten. Manchmal kann man auch Thul/J/PSmaragd loswerden. Prinzipiell wenn man den Muleplatz hat kann man alles zwischen Nef und Sol sammeln....Hels sind auch nie verkehrt, Dol, Io, Shael, Lum die man selber nicht braucht kann man imho wegwerfen, die droppen so oft und werden eher selten gebraucht.

EDIT:
Wenn dus nur für dich selber willst dann bau dir n Insight -die Runen dafür sollteste ja haben/finden können in irgendeinen Rohling, egal ob der jetz nur exceptional und nicht eth ist. Je nach Char ist der Unterschied im Spiel nicht wirklich relevant, weil der Söldner nix killen muß und auch mit dem Schaden von nem exceptional meist genug leecht um nicht umzufallen. Insight in NL kaufen kommt idR teuerer.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee mit dem Exceptional - jetzt muss nur noch ein Rohling droppen.

hi :hy:

an runen zum craften währen nocht die ith, die auch des öfteren gefragt werden.

ansonsten muß ich Tai2diablo voll zustimmen

gruß HD :diablo:

Zurück
Oben