• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche runs mit Trapassa?

Killabees

New member
Punkte Reaktionen
0
hallihallo

ich habe zZ eine lvl 83 Trapse in Hardcore

nun habe ich die ganze Zeit shenk pindel eldtrich gemacht , aber auf dauer is das nen bisschen ätzend, zumal ich eh ne 92er firesoso noch hab die das genausogut kann (und mehr mf hat)

nun frage ich mich wo man als trapse noch runs machen kann

am besten wo keine oder kaum blitzimune sind und es sich auch vom drop löhnen würde...

zu meinem equip:

shako+um
50er viper
1x5ls claw 1x4ls claw
3trap 22mf amu
arach
Raven
soj
rare goves mit 20ias resis mf
rare boots 30frw resis mf
5trapsk
anni
torch
rest 7mf charms

wäre dankbar für jede antwort brauch nen paar andere run Gebiete :D

In diesem Thread findest du eine Liste aller Gebiete, in denen du auf keinerlei Immunen triffst. Leider ist keins davon wirklich lohnend für MF-Ausflüge, da kein TC85 Gebiet dabei ist.

Mit meiner MF-Trappse habe ich oft die Grube besucht, dort ist nur eine Gegnerart blitzimmun und für solche Fälle hat man ja den Feuerstoß/ Todeswächter/ Söldner.

Am Flammenfluß kannst du Glück haben und eine Karte ohne Blitzimmune bekommen - einfach zum Wegpunkt gehen und nachschauen.

Chaos Sanktuarium ist auch noch eine Möglichkeit, dort sind nur die blöden Geister immun und die verlieren mit den Ladungen eines Widerstandsschwundstäbchens ihre Immunität. Ansonsten lässt sich ihnen auch wie oben beschrieben beikommen,

ich würde villeicht auch ab und zu mal durchs cow lvl rennen oda durch das arcane gewölbe dingens im a2 beim summoner

denn die kühe haben an siche keine imunitäten außer da steht ma son boss mob rum aba das sollte der merc schon schaffen

und beim summoner gibt es soweit ich weiß nur cold/fire/physisch imune

ich mach mit meiner trapse alles - fb als immunen-killer wirkt wunder. ansonsten ist auch ein starker sölli nett - leiche besorgen, DS rein und weiter gehts :)

danke schon mal für die tips werd gleich mal ausprobieren wie es so läuft grube , flammenfluss usw..

@tikkor meinste vll die zuflucht mit dem summoner? :D

trap kann wie gesagt alles, vor allem wenn nciht zu viele mitspiler im spiel sind...

eher weniger geeignet sind meppelruns und cs dafür prächtig:
-solobaals
-nihla-runs (dank todeswächter :) )

Für die Zuflucht ist sie auf jeden Fall prädestiniert. Keine Blitzimmunen und da fallen durchaus auch schöne Dinge und sei es "nur" ein Schlüssel beim Geisterbeschwörer. ;)

solobaals hört sich gut an allerding hab ich was gegen puppen und seelen(trage arach) :D

zuflucht ging echt supi gab sogar sofort nen key :D

gilt aber glaub ich nicht als tc85 gebiet

arach trag ich auch - hast du immer bo dabei? dann sollte das eigentlich kein problem sein...
kannst ja auch so nett fallen vor dir hertreiben - dann sollten zumindst puppen gar nix mehr machen können.

personal bo immer dabei jepp

kann ich ja mal testen^^

hab mit bi ca. 4k life

und resis auch max? dann kannste mit den seelen auch spazieren gehn...

KillaBees schrieb:
danke schon mal für die tips werd gleich mal ausprobieren wie es so läuft grube , flammenfluss usw..

@tikkor meinste vll die zuflucht mit dem summoner? :D

rööchtööch
deswegen hatte ich ja auch summoner dazugeschrieben :D
aba wenn ich an den denke kommt mir immer arcanes gewölbe in den sinn kann mir das jemand erklären warum ??

andariel geht auch jut, aber da stirbt bei mir immer der merc ;(

hab noch nicht die richtige strategie gefunden die alte von der entfernung aus zu erledigen

Ganz Klar Cow Level, ich würde einfach nix nehmen was MF hat und dann schön Fallen legen warten bis eine Cow tod ist und dann Kadaver Explosion legen dann siehst du zu wie alles stirbt, richtig nice.

@Michelbo jo resis sind max ..hab baal noch ich gestetet müsst aber nachher ewcht mal

duriel hat ich auch versucht ..dir gräber ginggen recht gut mit kadaverbäm jedoch duriel hat auch merc und sm zerlegt wie nix und ja da bin ich lieber raus^^

und zum thema cowlevel..find ich für pgs oder charms ganz nett aber rockt sonst eigentlich droptechnisch garnich

Habe im Eiskeller immer gut Sachen gefunden, mit Souls wirds aber ein wenig mühsam und auf HC ist es evtl auch recht gefährlich dort.

naja eiskeller kristalldurchgang und den ganzen fusel lasse ich liber in hc muss man es auch nich übertreiben :D

mit hammerdin ok aber da kanns echt schnell mal aua machen

Ich würd jetzt einfach mal sagen geh Kuhsteaks produzieren. Das ganze Gebiet kannst du mit ner Trapse schnell leerräumen und da fällt recht oft bunter Kram.

MfG Dark

bei cows weiss ich auch nich ganz weiter....

man brauch schon ziemlich guten dmg für hellcows..wobei mein euip eigentlch schonganz ok is dauert es doch etwas zu lange und andererseits hat man öfters mal das wenn man durchs red lunzt der king da steht oder so... da es auch kein tc85 gebiet is naja...für gems und zauber isses super aber sonst naja

versuchs mal hiermit
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben