• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüsse für den Froster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vidurr

Mitglied
Meine Frage ist: Ist eine Unique Rüsse mit ner Rbf nicht eventuell ne gute Alternative zu ner Duress? Also ich will einen Ele-Froster spielen also

Heiliger Frost - 20
Widerstand g K - 20
Errettung - 20
Eifer - 4
HS - xx
Opfer - Rest

EQ(wahrscheinlich)

Helm: Nachtschwinges
Amu: Zorn d. hohen Fürsten
Rüsse: kA
Schild: Herold
Waffe: Blauzorn "Shael"
Gurt: Nosferatu
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Gores
Ringe: Raven+Rare/Raven+Raven

Rüstungen wie 100Life/4sockel oder ne Forti liegen außerhalb meines Budgets.
Was würdet ihr mir denn so empfehlen?

mir fallen da auf die schnelle diese ein:

Ormus mit ner Facette(+15% Schaden)
Griswolds mit Facetten (ist halt durch die 3 Facetten schon etwas teurer)

für den kleinen Geldbeutel: Duriels

(und natürlich Tyraels :D)

wobei ich ja einen Froster mit dem kompletten Griswold-Set spielen würde (und auch mache ;))

Vidurr schrieb:
Rüstungen wie 100Life/4sockel oder ne Forti liegen außerhalb meines Budgets.
Was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Es muss nicht immer die 100 Leben Archon sein. Ein 4 Sockel Rohling, kann auch sehr gut mit Facetten und Juwelen bestückt werden. Mit ein wenig Glück kann man auch was schönes magisches mit 4 Sockeln shoppen.

Ich würde aber warscheinlich bei Duress bleiben.

mhh. vieleicht "schwarzer hades"? hat 3 sox, gute verteidigung, ist günstig/leicht zu finden.
wobei ich trotzdem bei ner duress bleiben würd. das ding hat ja nicht nur kälteschaden. resis, crushing blow, FHR, bisschen phys. schaden. bei deiner schlagfrequez wiegt allein schon das CB den kälteschaden durch die RBF wieder auf

mhh. vieleicht "schwarzer hades"? hat 3 sox, gute verteidigung, ist günstig/leicht zu finden.
wobei ich trotzdem bei ner duress bleiben würd. das ding hat ja nicht nur kälteschaden. resis, crushing blow, FHR, bisschen phys. schaden. bei deiner schlagfrequez wiegt allein schon das CB den kälteschaden durch die RBF fast wieder auf

e: verflixt. was soll denn der quatsch? kann das mal einer wegmachen? wie auch immer. das ist jetzt doof

[x]löwenherz oder duress

bringen biede netten schaden und gute reststats, kälteschaden haste imho genügend vonner aura, also würde ich immer den leech stärken

Wozu gibts eigentlich nen Froster Guide? :confused:
Da stehen genug Rüstungsvorschläge drin :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1022526

ich hab schon nen froster mit ner facettenrüsse gespielt und war davon net sooo angetan. mit duress wars besser imho. ist wohl aber eine sache des spielstils bzw. des geschmacks. killspeed mit duress ist imho auf jeden fall höher, hab aber auch eher nen phys. froster gespielt und wollte die facettenrüsse nur mal testen.
ansonsten ist auch griswold-set ne gute lösung, hast ne irre schnelle und gute waffe und jede menge sockel. damit kommt man wohl am komfortabelsten auf nen guten kompromiss aus killspeed und sicherheit (4 pds in den schild und alle resisorgen sind gegessen :))

Berkeloid schrieb:
Wozu gibts eigentlich nen Froster Guide? :confused:
Da stehen genug Rüstungsvorschläge drin :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1022526

Habe den auch gelesen, aber du weisst ja: mehr input = besserer output. Und in dieser Frage war ich mir halt unschlüssig, aber ich denke, dass ich mich entschiedne habe :p

Danke an alle Antworter....

Vidurr schrieb:
Habe den auch gelesen, aber du weisst ja: mehr input = besserer output. Und in dieser Frage war ich mir halt unschlüssig, aber ich denke, dass ich mich entschiedne habe :p

Danke an alle Antworter....

jo und um hier vorzubeugen mach ich mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben