• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schauplätze wünscht ihr euch

Cathan

Guest
Ich würde gern mal von euch hören, welche Locations ihr euch in Diablo III wünscht bzw. gut vorstellen könntet.
Das müssen nicht nur bekannte sein, gebt auch eigenen Ideen zum besten.

Also mir ist ein wiedersehen mit Lut Gohlein sehr wichtig, allein schon wegen dem Nostalgie Faktor. Dazu noch die orginale Musik, vllt sogar schön aufgewertet und mit einem richtigen Orchester eingespielt, und ich wäre vollends zufrieden :D

Für Settings könnte ich mir diesmal gut dichte Wälder vorstellen. In Diablo II waren sie ja technisch kaum möglich. Entweder man lief an ein paar Bäumen vorbei oder man lief durch einen Tunnelartigen Dschungel.
Mit der jetzigen Technik könnte man das gut nachholen. Dichte dunkle Wälder, mit Haushohen Bäumen, die sich am oberen Bildschirmrand verlieren.
 
Also Harrogath und Lut Gholein sind ja schon im Trailer zu sehen, ob man da als Spieler auch hinreist ist aber natürlich eine andere Frage.
Dann find ichs auch gut, dass Tristram (Diesmal mit Kathedrale aus D1) wieder vorkommen wird.

Ich finds aber genauso wichtig, dass es ein paar ganz neue locations gibt und nicht nur "alte bekannte". Und ganz bestimmt will ich nie wieder nach Kurast. Niemand mag Kurast! :mod:

Und ganz am Ende sollte es wieder einen Abstecher in die Hölle geben.
 
gebirge, wälder, dschungel, mediterran, mitteleuropäisch, himmel, hölle, eiswüste...alles egal, hauptsche keine wüstenlandschaft mehr...bis auf luth glein habe ich die oberflächenareale des 2ten aktes nicht wirklich mögen...

viel wichtiger aber, und das geht in erfüllung: eine rückkehr in die kathedrale von trist...fands schon in d2 sau schade, dass es nicht mal ein lvl davon gab...

noch mehr würde ich mich freuen, wenn dort der showdown ist...glaube ich aber eher weniger...

achja...ein cow-lvl oder ähnliches brauche ich auch nicht mehr...also bonus lvl wäre schön, dann aber eher so wie uberandy/-duriel/-izual
 
Adrasta schrieb:
Also Harrogath und Lut Gholein sind ja schon im Trailer zu sehen, ob man da als Spieler auch hinreist ist aber natürlich eine andere Frage.
Dann find ichs auch gut, dass Tristram (Diesmal mit Kathedrale aus D1) wieder vorkommen wird.

Ich finds aber genauso wichtig, dass es ein paar ganz neue locations gibt und nicht nur "alte bekannte". Und ganz bestimmt will ich nie wieder nach Kurast. Niemand mag Kurast! :mod:

Und ganz am Ende sollte es wieder einen Abstecher in die Hölle geben.

Diese große Stadt in dem Wüstenabschnitt soll Lut Gholein sein? o_O Aber da sah man ja überhaupt kein Meer und seitwann besteht diese Stadt aus Stufen?
Und Kurast würde ich eigentlich auch gerne wieder besuchen:D Ist halt alles Nostalgie und ein kleiner Abstecher, sei es auch nur in einer Zwischensequenz, wäre wirklich knorke.
 
Cathan schrieb:
Diese große Stadt in dem Wüstenabschnitt soll Lut Gholein sein? o_O Aber da sah man ja überhaupt kein Meer und seitwann besteht diese Stadt aus Stufen?
Denke ich schon, ja. Sieht zwar nicht unbedingt so aus wie in der D2-Spielgrafik, dafür aber genauso wie in der Videosequenz vorm 2. Akt. Schau dir die nochmal an. Dann ist auch klar, wieso man kein Meer sieht, das ist auf der anderen Seite.
 
Grundsätzlich vorstellbar (und natürlich auch wünschenswert) wären alle Lokalitäten die hier bzw. hier mit diesem kleinen Wachturm/Banner-Symbol gekennzeichnet sind.
Macht bis jetzt - wenn ich richtig mitgezählt habe - summasummarum 15 potentielle Handlungsorte:

Arreat Crater
Bastions Keep
Entsteig
Westmarch
Bramwell
Duncraig
Kingsport
Tristram
Monastery
Lut Gholein
Gea Kul
Kurast
Caldeum
Ureh
Tur Dura

Sollte ausreichen, denke ich...
 
Adrasta schrieb:
Denke ich schon, ja. Sieht zwar nicht unbedingt so aus wie in der D2-Spielgrafik, dafür aber genauso wie in der Videosequenz vorm 2. Akt. Schau dir die nochmal an. Dann ist auch klar, wieso man kein Meer sieht, das ist auf der anderen Seite.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit Caldeum. Schau dir mal die Beschreibung zu der Hauptstadt auf der offiziellen HP an, plus die dazugehörigen Artworks.. ich gehe stark davon aus, dass wir von Lut Golhein noch nichts gesehen haben ;)
 
Kann natürlich auch sein. Ich fand halt bloß, es sieht dem Lut Gholein ais dem D2-Video ziemlich ähnlich. Heißt aber natürlich nichts, die Städte können sich vom Stil ja auch einfach ähneln...
 
Was realistisches fänd' ich cool. Ölbarrel im Irak suchen und dabei Taliban mit WW schnetzeln wär schon ziemlich lässig.

Und am Schluss kann man die Dinger für verticken oder auf steigende Energiepreise spekulieren!!


:top:
 
Adrasta schrieb:
Kann natürlich auch sein. Ich fand halt bloß, es sieht dem Lut Gholein ais dem D2-Video ziemlich ähnlich. Heißt aber natürlich nichts, die Städte können sich vom Stil ja auch einfach ähneln...
Klar, Caldeum liegt ja auch leicht nördlich von Kurast, am Übergangsgebiet zwischen Dschungel und Wüste... kommt also schon ganz gut hin :)
Ich persönlich würde mich ja freuen, in einem etwas asiatischeren Landschaftsstil noch unterwegs zu sein. Nicht unbedingt so extrem authentisch wie bei TQ, aber alleine von verschiedenen NSCs her - doch, wäre interessant.
 
Ich möcht auf jeden fall wieder mein heiß geliebtes harrogath sehen und kurast fand ich auch toll.
Lut Gholein wär auch nich verkehrt.
 
kurast bzw ein tiefer dschungel mit vielen fallen und in die umgebung eingebauten gegnern, und was ich auch ziemlich cool finden würde , ne lebendige umgebung... zum beispiel in nem großen dämonen, oder nen organischen tempel.
 
Adrasta schrieb:
Also Harrogath und Lut Gholein sind ja schon im Trailer zu sehen, ob man da als Spieler auch hinreist ist aber natürlich eine andere Frage.
Dann find ichs auch gut, dass Tristram (Diesmal mit Kathedrale aus D1) wieder vorkommen wird.

Ich finds aber genauso wichtig, dass es ein paar ganz neue locations gibt und nicht nur "alte bekannte". Und ganz bestimmt will ich nie wieder nach Kurast. Niemand mag Kurast! :mod:

Und ganz am Ende sollte es wieder einen Abstecher in die Hölle geben.

Wo is denn im trailer bitte harrogath zu sehen ? Kann das beim besten willen nich nachvollziehen.
 
Tristram werden wir ja wiedersehen :D

Ansonsten würd ich noch gerne Westmark und vor allem Ureh gerne sehen.
 
Danke für das bild. Kann da aber immer noch beim besten willen kein harrogath erkennen ^^
Sieht für mich nach arreat krater aus ;)
 
BloodyJesus schrieb:
Danke für das bild. Kann da aber immer noch beim besten willen kein harrogath erkennen ^^
Sieht für mich nach arreat krater aus ;)
...das, wo die zwei Konservenbüchsen drauf stehen könnte man u.U. als Harrogath auslegen, wahrscheinlicher ist es aber, das es sich (schon allein von der Entfernung zum Arreat Krater) um den potentiellen Handlungsschauplatz "Bastions Keep" handelt.
 
Achso. Hab ich etwas überlesen. Dürfte allerdings ziemlich wilde spekulation sein ^^
 
Ich hab mal ne Frage zur Karte:

Hat man eigentlich schonmal irgendwo etwas über die Dry Steppes erfahren egal ob in d1,d2 oder in den büchern?
 
Zurück
Oben