• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schauplätze wünscht ihr euch

Sanquinoxia schrieb:
würd mal gerne sehen wie Blizzard den Himmel interpretiert. ^^ Und mal ein etwas andere Blickwinkel auf die Hölle wären auch mal cool :) Diablo`s Realm haben wir ja jetzt in 2 spielen zu genüge besuchen dürfen.

word! Den himmel würd ich auch gern im spiel sehen. Und zwar mitsamt reger beteiligung desselben. Ansonsten wären mir viele Orte recht. Von Dungeons über leuchtende orte in der natur. Aber auch altbekannte orte dürfen auch nicht fehlen. Nur der himmel, der wär wirklich was. :)

:hy: Celor
 
slarya schrieb:
ich wünsche mir ein chaossanktorium. aber diesmal hammerhart schwer und nicht mit bestimmten chars innerhalb von 1.30 minuten zu cleanen.

also in classic, 1.02(oder so. eben kurz nach dem CE nerv) war's das. Eigentlich nur Barbs konnte in annähernd akzeptabler Zeit in vollen Spielen Akt4 wüten (alleine war pflicht, gab keine Party Bonusexp). Und dank IM war da nich viel mit Chaos Sanc. Das einzige, was durch kam waren sorcs mit flotter fcr und hohem Statikfeld (+ orb als finisher). Und mit damaliger Ausrüstung da war das wirklich relativ schwer.

Aber alles in allem gehört der PvM Schwierigkeitsgrad n gutes Stück höher und dann sollte auch ein CS noch härter werden, da hast du recht.

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass es mal 'ne Zeit gab, da war das CS in D2 wirklich _DEUTLICH_ härter als alles andere
 
also schön wäre, wenn ganz urast wieder auftauchen würde, fand dass zwar oft anstrengend da lang zu laufen, aber am ende hats immer spaß gemacht :p

aber auf des mit dem gidbinn könnte ich verzichten :rolleyes:
 
COWS, COWS .... die Meute will Kuehe schlachten gehen :flame:


wuensche mir viel mehr Dungeons - dunkle Orte halt fuers feeling
 
in D2 hat mir der erste akt am besten gefallen, gemäßigte zone halt wie bei uns:D
akt 4 und die dungeons/kloster waren auch nett und sind eh ein muss für D3.
was mich eher gelangweilt hat waren die akte 2 und 3. erst ab unterkurast hatte mir der akt spass gemacht, davor sah mir alles immer zu gleich aus und ich hatte immer orientierungsprobs.
ahja, vlt größere siedlungen/städte wären au mal was.

@ninnjou: klar muss das argentinische hüftsteak wieder mit^^
 
ninnjou schrieb:
COWS, COWS .... die Meute will Kuehe schlachten gehen :flame:

joa das wünsch ich mir auch am meisten :)

bin aber eher für offene gebiete, ansich ist es mir auch latte, hauptsache die grafik rockt :eek:
 
ich würd auch gern mal ureh sehen oder die ruinen von inarius (der ja das sanktuarium(die welt) erschaffen haben soll)

aber das königreich westmarch is sicher auch sehr interessant

bin mal gespannt welche religionen diesmal die macht ergreifen wollen übers wehrlose volk ^^
 
die kathedrale kommt ja wieder... da könnte man dank neuer graphik das ganze neu aufpolieren... mir hats immer gefallen, wie es immer weiter nach unten immer "höllischer" wurde, auch wenn das damals graphisch noch schwer umzusetzen war... aber von den hallen, über kellergewölbe, zu den erdigen gruben und feurigen flüssen, bis zu den wabernden wänden aus blut... ahja... da steig ich auch gern stupide die lvls hinunter... kann von mir aus ein eigener akt sein ;)

ansonsten würde ich mich über ein wiedersehen mit den akten 2-5 von d2 freuen, haben alle ihre berechtigung, natürlich graphisch etwas aufwändiger... wüste allein ist heute nichtmehr gut...
nur auf akt1 in der d2 form verzichten ich gerne, wenn, dannmuß da viel am konzept gedreht werden um es interessant zu gestalten... kann ja noch kommen.

dichte wälder, bei denen man zwischen den bäumen durchgehen kann, seinen char aber nicht hinter den bäumen verliert wären nice, hölle muß dazu, himmel... weiß nicht.

ich traue blizzard übrigens zu, das das ganze noch viel abstruser wird... lvls mit viel wasser (unterwasserlvls? möglich, aber lieber nicht)...

und wer weiß, ob wir nicht am ende zum entstehungsort des mysteriösen kometen geschickt werden... aber bitte keine raumanzüge mit glasblasen am kopf ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
... und wer weiß, ob wir nicht am ende zum entstehungsort des mysteriösen kometen geschickt werden... aber bitte keine raumanzüge mit glasblasen am kopf ;) ...

ja seh es schon kommen.
Eine der neuen Klassen wird das gemeine Kamphoernchen sein.
Hier einmal die female-version:
sandy_cheeks_S.gif



Denke dass der Einschalgkrater fuer das Endgame ist.
 
etwas asiatisch angehauchte lvl (siehe titan quest)

vllt nen lvl wo man auf baum kronen etc rumspielt ( dungeon siege 2)

aufjedenfall so was wie akt2 wüste oder sowas.....


oder vllt so ein organisisches lvl wie damals bei hellfire
#

mfg
 
Westmarch, Kosglen, die Inseln der Amazonen,...

In D1 konnte man als Sister of the Sightless Eye Diablo schlachten, in DII war die Schwesterschaft zerschlagen und deren verbliebenes Camp bildete den Ausgangspunkt. Dies in ähnlicher Weise zu wiederholen wäre wohl dämlich, aber wenn es schon Karten von Sanctuario gibt, auf denen die sagenumwobenen Amazoneninseln zu erkennen sind...
Westmarch als "zivilisiertes" Königreich wäre sicher auch sehr interessant, wie schon von jemand anderem erwähnt, kann eine Hauptstadt (Chaos durch Bürgerkrieg? Verlassen wegen ...?) und deren Straßen, Gassen eine reizvolle Kulisse für ein Kapitel sein.
Und Kosglen? Ich wäre gespannt auf eine Umgebung, die Weitsicht sowohl im optischen als auch im taktischen Sinne zuließe. Als Fernkämpfer die Feinde nur auf 5, 10, maximal 15 Meter zu bekämpfen, ist irgendwie Verschwendung des Potentials.

Aber erst durch einen post hier bin ich auf ein für mich zuerst undenkbares, jetzt aber um so mehr reizvolles Setting gestoßen:

And the heaven shall tremble!

Well, let's see where the trembling comes from!
 
Also Kurast müsste ich nicht mehr haben. Definitiv ein "Hölle" - Level sollte wieder dabei sein, wie Flammenfluss. Interessant wäre auch mal irgendeine Insel, auf der ein der Bossgegner z.b wartet. Mit Tyrael Seite an Seite kämfpen wäre mal ein geiles Level.
 
also auf jeden fall dschungel, sah in d2 ja schon ganz gut aus kurast, aber wie es aufgebaut war fand ich total doof... immer der linie (auch fluss gennant) lang
also was wo ich mich mit meinem witchdoctor wohl fühle^^

himmel weis nich ob man das überhaupt umsetzen kann ohne es irgendwie kitschig/überzogen wirken zu lassen, hölle fand ich schon in d2 ned so gut aba würd mcih nich sonderlich stören

dann die ama inseln fände ich cool (weis nich ob ich mir das einbilde aber kamen die nich in einem der bücher vor? hatten die nich griechen ähnliche architektur?)

oh und die ruinenstadt die im buch "diablo: das königreich der schatten" am anfang beschrieben wird, würde ich auch sehr gerne besuchen :)
 
TomGrenn schrieb:
[...]
Westmarch als "zivilisiertes" Königreich wäre sicher auch sehr interessant, wie schon von jemand anderem erwähnt, kann eine Hauptstadt (Chaos durch Bürgerkrieg? Verlassen wegen ...?) und deren Straßen, Gassen eine reizvolle Kulisse für ein Kapitel sein.
[...]

Ja, sowas wäre echt toll! Eine verlassene Stadt, menschenleere Gassen, verwesende Leichen in den Häusern, streunende Hunde, heulender Wind und unheimliche Geräusche an jeder Ecke. Und dann, nach einer Weile zum "Eingruseln", endlich Gegner. Die könnten dann aus der Kanalisation oder den Häuserwänden brechen und dem Helden oder der Heldin das Leben schwer machen.

Oder man erreicht einen Marktplatz, und aus allen Strassen strömen plötzlich die Gegner Welle um Welle auf einen zu. Man ist engekesselt und muss sich inmitten Dutzender Gegner seiner Haut erwehren. Das stell ich mir adrenalingeladen vor, die Hektik macht die Sache nervenzerfetzend.
 
ninnjou schrieb:
COWS, COWS .... die Meute will Kuehe schlachten gehen :flame:
Bloß ned, das wäre bissl einfallslos von Blizzard :no:

Obwohl ... mir würde es gefallen, wenn man sich in einer Spezialquest ein Portal basteln könnte, das einen an die Schauplätze von D1/D2 bringt, nur halt mit neuer Grafik :)
 
Zurück
Oben