• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schleuder bringt es wirklich?

Orm

Well-known member
Registriert
2 Juni 2004
Beiträge
2.274
Punkte Reaktionen
0
Huhu allerseits =)

ich hätte mal eine frage.
ich habe gestern ein faith in einem kreuzritterbogen in die finger bekommen und es mal auf meiner wf ama (8 fps ausgelegt) getestet => 7 frames haben schon spaß gemacht und der schaden war auch noch ok (wobei man anmerken muss die ama stammt noch aus 1.09 und ist einfach nur völlig verstattet und verskillt naja egal) kommen wir mal zum thema:

meine frage ist kann ich wf mit faith auf einer a1 bogentante auf 7 frames beschleunigen? (gibt es dazu schon threads bzw infos (hab nix gefunden mit der sufu)
oder lohnt es sich da eher faith in dem kreuzritterbogen selbst zu nehmen und auf 7 frames zu bringen?


faith slebst hat +2 skills und lvl 14 aura


lg orm

p.s.: danke schonmal für die antworten =)
 
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

einfach nur die wf als waffe nehmen und daneben die 14er fana laufen lassen

ansonsten :
WF is die bessere physdamwumme
ne faith bringt auf nem crossbuild mehr dank + skills für eben den elementarteil
 
soweit war ich auch schon aber irgendwie klingt das komisch wf mit 92 ias und faith merc = max speed ... schicke sache (irgendwie zu schick hab dem ganzen nicht getraut aber es furnktioniert?)

kann das den dmg technisch auf ner bowie mit sagen wir 450-500 dex usw dmg technisch mit wf 8 fps machter mithalten?
 
Moin,

Wieviel ed gibs von der Ausrüstung?

Für den Machter gilt bei ~700 ed von dex und Ausrüstung und 8 Frames in etwa:
basedmg * 10,3 * 25/8 = basedmg* 32,1875

Für die Faithvariante:
basedmg * 9,35 * 25/7 = basedmg * 33,39

Genaue Rechnung gibs wenn genaue Werte angegeben werden bezüglich des Restequips ;)

Wenn jedoch deutlich mehr als 700ed von Equip und dex kommen sollte faith weiter vorne liegen.

Wenn Pride ne Alternative wäre würde Faith abgeledert werden. Ein paar + skills auf dem söli effekt könnten den bisher minimalen Unterschied auch überbrücken. Schnitters sollte man auch nicht vergessen (sollte den minimalen Unterschied locker wegmachen, auch wenn man fast alles umholzt bevor der Söli zuschlägt)

Für die Wf sollte ohne Faith ein 9 Frames setup optimaler sein (das am Rande)

lg
Andy
 
ich spiele momentan 8 frames wf setup (mit nem verrat)

die frage ist ob ich mit nem faith merc auf forti bespielsweise umsteigen kann wodurch ich schonmal ganz locker flockig auf 750- 800 ed + nette restwerte kommen würde weil ich mit wf nur 95 ias brauche und die schon 20 onboard hat

=> 20 wf selbst 15 helm 20 highlords/cats 20 handschuhe 20 shael sind 95
 
Zurück
Oben