• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schultern?

aLLroundTaLenT

New member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
heyhey,

zählt bei schulterteilen eig nur der dexwert, oder gibts noch einen weiteren interessanten stat? kritchance/dmg oder attackspeed sind ja soweit ich weiß nicht möglich.
 
resi und vit falls dir dex zu wenig ist :p
 
macht beides doch nicht wirklich sinn, da man ab akt 2 sowieso one hit ist? ^^
 
macht beides doch nicht wirklich sinn, da man ab akt 2 sowieso one hit ist? ^^

du bist nicht überall ein one hit und je nach spielweise/party kann dich sowas durchaus retten ;)
// wenn du sowas über chultern bekommst, musste es nciht zwangsweise von andren items bekommen
 
Also wenns geht überall Crit Hit oder Crit Damage dabei, jetzt bin ich mir jedoch unsicher obs das auch bei den Schultern gibt.
 
Gibt es nicht auf Schultern ;)

Naja, vielleicht irgendwo auf unique oder Set Teilen, das wäre möglich.
 
Also wenns geht überall Crit Hit oder Crit Damage dabei, jetzt bin ich mir jedoch unsicher obs das auch bei den Schultern gibt.

Geht bei Schultern nicht.
Im Grunde steht alles, was relevant ist, in der ersten Antwort des Threads.

Damits nicht zu OT ausartet, so schauen meine aus:

117dex
35vita
31@Res
130Rüstung

Ein magisches mit

1xx dex
7x vita

tut's aber auch eig.

€: Bah, das hat gedauert.
 
Mehr als Dex brauchst du eigentlich wirklich nicht, würde vit und @ trotzdem mitnehmen, weil wie gesagt, zum teil macht das den unterschied aus, doch mal einen schlag zu überleben.
Meine haben:
-143 dex
-64 vit
-59@
-Heilkugeln gewähren 3881 Leben xd

Ich muss gestehen, dass ich diese zum schnäppchen preis im AH gefunden habe.
Glaube haben lächerliche 600k gekostet.

Ansonsten halt, je nach geschmack, 160er Dex Platten für 300k im AH oder 130/xx/xx.
Wobei vit und @ dabei so um die 20-40 liegen werden, der eine höher, der andere niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
133dex
137vita
26 bliz widerstand
56allressi
7% leben

sry jungs...
 
Nennenswert ist noch die Chance auf Chill bei Treffer. Was ich trage, weiss ich ehrlichgesagt gar nich... Ich nehm an, ich hab irgend ein 180+ Dex Teil an, das sonst aber nix kann. Jedenfalls waren sie hässlich und ich musste sie unsichtbar färben.
 
Mein DH hält halt was aus, is ziemlich komfortabel wenn ich mit 160k dps 80k grunddps alles abschlachte und gleichzeitig trotzdem 1-3 hits (akt3 inferno) einstecken kann.

Mein Dhstil wird die zukunft im neuen patch sein und ich fange jetzt schon damit an. Das ist durchaus ernstgemeint.

Aber naja wer nix findet oder keine kohle hat der kann ja mit blauen 180 dex schultern vom NPC rumlaufen :>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber naja wer nix findet oder keine kohle hat der kann ja mit blauen 180 dex schultern vom NPC rumlaufen :>.

Einige spielen eben ne Maxdam Glaskanone und sind mit 180dex Schultern besser dran, als mit 150dex prisma vit und krempel Schultern. Dies tun sie, obwohl sie 20m aufm Konto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 20mio bekommst aber aber nicht viel wenn du keine reine glasscannon sein willst.
 
max dex auf schultern ist übrigesn 200 auf rares und blues sowie 242 auf seven sins
weitere dmg modifikatoren sind nicht vorhanden
 
Ich würde mir dicke Monkschulter anziehen mit Dex + @res + xres + vita.

Da ich nen HC DH baue, muss der auch etwas überleben.

Mein SC DH soll auch was aushalten, aber halt eher in vorbereitung für PvP.
 
Zurück
Oben