• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Shoulders

Putzeudel

Neues Mitglied
Hallo,

welche Shoulders sollte ich nehmen? Das Rare hat ~3k HP und MF, Vile Ward hat Res@, etwas mehr Schaden durch Int, mehr Armor und HP regen. Wiegen diese Punkte die verlorenen HP auf? Hab sowieso nur 33K, wenn ich den Helm nicht auf %life sockel ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1257&pictureid=12767

neu gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1257&pictureid=12769

kommt auf die menge der verlorenen HPs im vergleich zu gesamt HPs an.
Kannst du die beiden dinger mal auf deinem wiz zeigen, dh damit wir sehen wie sich life/dmg/def verhält wenn du eines der beiden anlegst / austauschst?

BSP:
du hast 33k HP und verlierst 3K durch den Wechsel von Rare auf Leg, dann müßte man mal anspielen um zu sehen wie man sich macht.

Ich machs idr so, dass wenn der Verlust <= 1k HP ist und die anderen stats (dmg, def) ins positive geschoben werden der wechsel gemacht wird.

ohne den Rest zu kennen. Abscheuschutz. Auch wenns mir persönlich aufn **** geht, dass sie wieder n unique gemacht haben, was fast immer die beste Wahl für den Slot is. Bekommst gut dmg dazu und def steigt auch. Daher sollten der Vitaverlust dadruch locker ausgelichen werden, da du weniger dmg bekommst. Es sei denn du hast Probleme mit Schadensspitzen (Kamikaze a3 bastionstiefen lvl2 zB). Falls das der Fall sein sollte life woanders holen und trotzdem Abscheu. 17%mf bekommste durchs lvln auch schnell wieder ;)

MfG Thunder

Hier der Vergleich:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1257&pictureid=12771

Gesamt HP 33,8k (mit Rare). Meine @ll ist ziemlich im Keller, da käme das schon gut. Das MF tut weh, ich bin ohne Buffs auf 245 oder so. Ich könnte im Helm Vit sockeln statt MF, aber dann geht MF schon böse in die Knie.

Sockel um und nimm die Abscheu (auch wenns mit wiederstrebt das zu empfehlen ;)). Gerade im Archon magste Def ;) Und weit unterschätz lps. Wenn du noch das passiv nutzt und noch n anderes Iteam mit >200 hast, macht sich das gut bemerkbar.

MfG Thunder

lps mag ich sehr, hat momentan aber nur die Tyreals bei mir mit 220. Ich verzichte damit auf 40mf, hmmm, ich teste das mal ^^

Dank Euch für die Meinungen!

Für einen Vergleich helfen dir die reinen Life-Werte nicht. Schau dir mal jeweils deine EHP an und vergleich dann.

Vom Gefühl her würde ich zum Wile ward tendieren. Res/def/Lifereg sind einfach wichtig.

Zurück
Oben