• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skiller?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase or WhAT?!

Guest
Hab mal ne frage:

Ich hab mir ketztens nen Hammerdin gebaut und frage mich nun, ob offensiv skiller oder pc skiller besser sind um de nschaden zu erhöhen?

weiss das zufällig jemand??

mfg
hase

PC Skiller sind besser, da sie mehr Schaden als offensive Skiller bringen, und nebenbei noch dein Holy Shield Level verbessern ;)
Kannst du dir mit dem Skill-Kalkulator aber auch selbst ausrechnen :p

Pc skiller sind auf jeden Fall besser aber auch recht teuer, aber ich finde mit ner gesunden Mischung aus Pc und Off kommt man eigentlich auf nen ganz guten Schaden.

Hi,
ich bin voll auf Pc skiller ausgersüstet :)
Wennste noch was besseite hast würd ich mir noch pc x xx life und einen 12 fhr sk holen.

MFG Darky

Hi, Pc Skiller sind besser als Off Skiller, wenn du genug über hast hols mir mit life oder 12fhr^^

Ähm,hallo
an den unter mit:
kannste ned lesen?
das hab ich doch grad geschrieben :D
naja egal...gehört hier eigentlich ned rein.
seh das einfach als doppelpost :D :D

MFG Darky

bei fhrimmer auf die caps achten ansonsten bringts nichts
off auren gehen auch, bringen halt nciht ganz so viel schaden aufm hammerdin aber gut das wurde auch alles shcon von vauge gesagt

zu :rolleyes:

das thema war nach der 1. antwort durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben