• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Xanth

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich keinen DH-Bewertethread gefunden habe, wollte ich mir eure Ratschläge mal auf diesem Weg holen.
Sollte es so einen Thread geben, bitte verschieben, danke
:)
Da ich wohl bis zum WE mit meinem WD durch sein werde, kommt noch der DH dran.
Dazu meine Frage, weil ich den schon ewig nicht mehr gespielt habe, bin ich überhaupt nicht up to date.
Welche Skillung empfehlen mir die Profis für mein derzeitiges Equip.

Demonsfear - Community - Diablo III

Farmen will ich mit ihm Exp und natürlich Items.
Der Gute soll sowohl Trash als auch Elite erlegen können.
Equipmäßig is er nicht gerade der beste, das weiß ich schon, kommt daher, daß ich selffound spiele. Aber ich hab noch ein paar Alternativen in der Kiste. Also wenn euch gravierende Itemfehler auffallen, kann ich nachschauen, ob ich noch was passendes rumliegen habe.
Danke schonmal für eure Tipps,
viele Grüße
Xanth
 
Auf welchen MPs willst du denn spielen? Mehr in Gruppen oder mehr solo? Das muss man schon wissen, um Tipps geben zu können. Ich spiele so ähnlich wie du, allerdings eher auf niedrigen MP's.

Gute Skillungen für hohe MPs sehen ganz anders aus als gute Skillungen für niedrige MPs.

Was mir auch aufgefallen ist: Auf keinem deiner Chars sehe ich Craft-Items und auch keine Höllenfeuerringe. Warum benutzt du die nicht?

Wenn du Exp grinden willst, wäre ein gesockelter Helm von Vorteil, da du nen Rubin einbauen kannst für Bonus-Exp.

Ansonsten ist dein Gear grundsätzlich nicht schlecht und da du SF spielst kann ich auch nur wenige Tipps geben ohne weitere Informationen zu haben.
 
Auf welchen MPs willst du denn spielen? Mehr in Gruppen oder mehr solo? Das muss man schon wissen, um Tipps geben zu können. Ich spiele so ähnlich wie du, allerdings eher auf niedrigen MP's.

Gute Skillungen für hohe MPs sehen ganz anders aus als gute Skillungen für niedrige MPs.

Was mir auch aufgefallen ist: Auf keinem deiner Chars sehe ich Craft-Items und auch keine Höllenfeuerringe. Warum benutzt du die nicht?

Wenn du Exp grinden willst, wäre ein gesockelter Helm von Vorteil, da du nen Rubin einbauen kannst für Bonus-Exp.

Ansonsten ist dein Gear grundsätzlich nicht schlecht und da du SF spielst kann ich auch nur wenige Tipps geben ohne weitere Informationen zu haben.

MP will ich so spielen, daß ich halt halbwegs zügig durchkomme, dachte so um MS4 bis MS5 rum. Wenns niedriger ist, aber auch ok. Soll ja kein Durchsterben sein.
Spielen tu ich meist solo.

Was das Craften angeht, das hab ich eine Zeitlang versucht, kam aber nix vernünftiges rüber. Seitdem mache ich das nicht mehr .
Höllenfeuerring, ja, den bekommt sie noch. Da hab ich noch einen vom Mönch früher in der Kiste.
Helm mit Sockel wäre besser, das weiß ich. Da hab ich noch einen Natalyas in der Kiste, aber da verliere ich halt DPS. Da überlege ich noch, ob ich das in Kauf nehmen soll.

Übrigens, gerne könnt ihr mir auch eure Meinung sagen, wo ihr beim Gear grundsätzliche was anderes nehmen würdet. Dann kann ich da mal in meiner Kiste nachschauen, da liegt noch einiges rum. Bis jetzt hat sie halt bekommen, was meine anderen Chars gefunden haben. Dabei hab ich nur drauf geachtet, daß alle Werte grün sind. Obs sinnig war oder nicht, das stand nicht zur Debatte. Damit beschäftige ich mich jetzt, wo sie wieder entstaubt wird.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
1. Wieviel Gold willst du ausgeben?
2. Willst du nur Spaß haben, oder soll es maximal effizient sein?

Willst du möglichst schnell p100 erreichen, oder sollen viele gute Items fallen?

... tl/dr

Was willsten du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich würd ich sagen, du brauchst mehr Disziplin. Je höher du spielst, desto mehr läuft es auf tanken hinaus. Und da sollte Schattenkraft mehr oder minder dauerhaft laufen. Rache alleine reicht da nicht. Entweder versuchst du noch Diszi im Köcher und der Rüstung unterzubringen und/oder nimmst noch Nachtschatten als Passiv.
Jagdfieber würd ich da sowieso rausnehmen. Entweder für Nachtschatten oder Perfektionist.
Ansonsten sieht dein Equipment für SF sehr gut aus, finde ich.

Für die Skillung kannst du mal hier reinschauen, ist direkt unter dir. Da wird einiges vorgestellt, was auch so ab MP7 funktioniert, falls du da mal hinmöchtest.

http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...llungen-kurze-vorstellung-anregungen-1772152/

Bis einschließlich MP5 habe ich z.B. so gespielt: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
 
1. Wieviel Gold willst du ausgeben?

kein AH, selffound, mir gehts wirklich nur darum, eine halbwegs sinnvolle Skillung zu spielen, die auf den Items, die sie hat basiert. Wobei, wie gesagt, einiges noch in meiner Truhe liegt, deswegen sind so Vorschläge wie mehr Disziplin oder halt andere Eigenschaften, die (viel) zu niedrig sind, sehr hilfreich. Dann kann ich da schauen, ob noch was passendes vorhanden ist.


2. Willst du nur Spaß haben, oder soll es maximal effizient sein?

Willst du möglichst schnell p100 erreichen, oder sollen viele gute Items fallen?

nein, richtig effizient muß es nicht sein, Spaß haben tu ich so auch.

Möglichst schnell Para 100 muß auch nicht sein. Bei den anderen Chars hab ich schnellstmöglich (Rubin, HF-Ring am Char und aufm Begleiter) das Para erreicht, um maximal MF zu haben, dann is das ganze Expequip ersetzt worden und ich hab halt gefarmt. Also gute Items stehen klar im Vordergrund (darum hat auch die WD keinen HF-Ring mehr)
;)

Grundsätzlich würd ich sagen, du brauchst mehr Disziplin. Entweder versuchst du noch Diszi im Köcher und der Rüstung unterzubringen

gut, ich schaue, was ich da tun kann

und/oder nimmst noch Nachtschatten als Passiv.

jupp, teste ich mal

Jagdfieber würd ich da sowieso rausnehmen. Entweder für Nachtschatten oder Perfektionist.

ja, das kommt auch raus, hab das nur als Platzhalter drin, weil vorher SS drin war (so hab ich bis 60 gespielt) und das die DPS-Anzeige so verfälscht hat.

Für die Skillung kannst du mal hier reinschauen, ist direkt unter dir. Da wird einiges vorgestellt, was auch so ab MP7 funktioniert, falls du da mal hinmöchtest.

http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...llungen-kurze-vorstellung-anregungen-1772152/

ja, hab da vorhin mal schon kurz reingeschaut, werd ich mir die Tage mal genauer zu Gemüte führen :)


Bis einschließlich MP5 habe ich z.B. so gespielt: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

danke, das probiere ich dann mal aus


viele Grüße
Xanth
 
Wie wichtig dir die Bonusexp ist musst du einfach mal für dich entscheiden; also selber den Kompromiss finden, der dir am liebsten ist.

Zusatzdiszi und Smokescreen ist für mich Pflicht, da ich HC spiele. Da du in SC spielst und erstmal eher niedrige MPs anstrebst ist das nicht so wichtig für dich. Ich brauch's halt für den Fall der Fälle.

Mein Stil ist, mit den Maustasten anzugreifen und mit der Tastatur zu supporten. Ich probiere was Skillungen angeht immmer mal unterschiedliche Zusammenstellungen mit Hungriger Pfeil, Bola, Elementarpfeil, Schnellfeuer, Mehrfachschuss und den Passiven Ruhige Hand, Nachtschatten, Bogenschießen, Perfektionist und Rache aus. Das ist schon untereinander ganz gut gebalanced und ich kann da keinen Favoriten ausmachen. Wie ich momentan spiele kannst du ja auf meinem Profil sehen. Bis MP5 und mit deiner Ausrüstung sollte das so noch ganz gut gehen. Wenn's MP7+ und solo sein soll müssen andere Skillungen her.

Und ich würde unbedingt mal Craften. Essenzen hast du doch bsetimmt mehr als genug wenn du sie nicht liegen lässt. Etwas Geduld musst du vllt. mitbringen aber da ist bei dir noch haufenweise Potenzial auf Handschuhen, Schultern, Amulett und Armschienen (obwohl du die Lacunis auch ruhig behalten kannst; mehr MS ist schon ne Super Sache bei der DH).
 
Zuletzt bearbeitet:
Steine hast Du ja schon recht gut. Und was macht man sonst sf mit Gold? Was zugegeben knapp ist bei sf.

Am Ende bleibt doch gar nicht viel übrig ausser craften und Steine?

Bei mir befindet sich fast immer ein Craft, wenn man die Position mit den Rezepten Craften kann, da nicht noch nicht ansatzweise so gute Sachen gefunden habe, wie gecraftet habe. Rüstungen sind die Ausnahmen.

Du musst natürlich die 1.07 Rezepte nehmen. Also Amu der Geschicklichkeit, Schultern der Geschicklichkeit, Handschuhe der Geschicklichkeit, Armschienen der Geschicklichkeit.

Einzig wirklich ewig dauern, bis man was gutes hat, sind Rüstungen.

Was sonst machen mit dem Gold? Evt. nen Auto kaufen? :D

Also ich denke grundsätzlich gibt 2 Wege die mit normalsterblichen Equip zu recht hohen Geschwindigkeiten bei bezahl/findbarem Gear führen. Einmal Schnellfeuer und die Explosionswellen.

Ich habe ne Weile so gespielt:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Der Build profitiert von ner langsamen Waffe, eher wenig IAS, dafür mehr Dex, CC, CD.
Der Build braucht Hass/sec Items, Templer noch... Naja so viel Möglichkeiten gibt es nicht. Ab ner gewissen IAS kommt man nicht mehr hin.
Der Build braucht 2 Dizislots. Was irgendwie auch fast immer so in mit Schnellfeuer denke ich. Vielleicht kommt der eine oder andere auch ohne zurecht k.a.

Im Moment spiele ich so:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ist halt eher nen Tankbuild. Ich komm damit mit 238k dps auf MP 8 gut zurecht. Das Prinzip ist halt, das man sowohl Diszi als auch Hass in Schaden stecken kann und mit den Granaten oder Jetzt wird es heiss (bei einzelnen) so wohl die Diszi als auch die Hass wieder auffüllt.

Der Build braucht kein +Diszi.
Der Build braucht/profitiert von einer schnellen Waffe. Ich finde die Kata ideal. Nen Bogen würde aber sicher auch noch gehen.
Viel IAS, viel CC.

Das ist das wo ich eigentlich drauf hinauswill, der Build und das Gear müssen schon zueinander passen.


gz zu Natsring. Dickes Ding. :eek:

Gruß Jan
 
Was sonst machen mit dem Gold? Evt. nen Auto kaufen? :D

Gruß Jan

Nein, ich spare für einen Leopard 2 für die Felder des Elends.

:)

Also ich denke grundsätzlich gibt 2 Wege die mit normalsterblichen Equip zu recht hohen Geschwindigkeiten bei bezahl/findbarem Gear führen. Einmal Schnellfeuer und die Explosionswellen.

Ich habe ne Weile so gespielt:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Der Build profitiert von ner langsamen Waffe, eher wenig IAS, dafür mehr Dex, CC, CD.
Der Build braucht Hass/sec Items, Templer noch... Naja so viel Möglichkeiten gibt es nicht. Ab ner gewissen IAS kommt man nicht mehr hin.
Der Build braucht 2 Dizislots. Was irgendwie auch fast immer so in mit Schnellfeuer denke ich. Vielleicht kommt der eine oder andere auch ohne zurecht k.a.

Im Moment spiele ich so:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ist halt eher nen Tankbuild. Ich komm damit mit 238k dps auf MP 8 gut zurecht. Das Prinzip ist halt, das man sowohl Diszi als auch Hass in Schaden stecken kann und mit den Granaten oder Jetzt wird es heiss (bei einzelnen) so wohl die Diszi als auch die Hass wieder auffüllt.

Der Build braucht kein +Diszi.
Der Build braucht/profitiert von einer schnellen Waffe. Ich finde die Kata ideal. Nen Bogen würde aber sicher auch noch gehen.
Viel IAS, viel CC.

Das ist das wo ich eigentlich drauf hinauswill, der Build und das Gear müssen schon zueinander passen.
Gruß Jan

also Helm hab ich noch nen Nats-Helm, der gibt mir -15k DPS. Hat dafür halt nen Sockel. Denn werde ich aber wohl dennoch nehmen.
Dann hab ich noch ne Katastrophe, leider ohne Sockel und eine Windmacht, die mit Sockel. Danettas Set hab ich auch noch. IAS könnte ich noch erhöhen mit Innas Hose, leider leide ich dann noch chronischer unter Allresmangel, als so schon. Da hab ich einfach zu wenig. Dumm, aber kann man nix machen.
Ansonsten hab ich leider keine Alternativen hab ich gesehen.
Und ich hab gemerkt, daß mein Köcher totaler Crap ist :(
Jetzt hebe ich die auch wieder auf, also in gelb.
Bissl Zeit hab ich ja noch, um mitm WD nen gescheiten zu finden, bevor Ende der Woche die DH loslegt.
Und danke für die Skillungen, jetzt hab ich ne gute Basis, damit kann ich arbeiten.


gz zu Natsring. Dickes Ding. :eek:

Gruß Jan

danke, der hat mich wirklich gefreut. War aber auch der einzig wirklich gute Drop bis jetzt.

@all
danke für die Tipps/Meinungen
 
Ich will nicht darauf hinaus, dass Du die Manti weghauen sollst und ne suboptimalere Waffe nehmen soll, sondern darauf das der Build etwas auf das vorhandene Gear zugeschnitten sein muss.

Sprich man kann nicht jeden geposteten Link mit jedem Gear spielen. Z.bsp. den ersten Link den ich gepostet habe, da bist Du glaub ich zu schnell zu. Ausprobieren kann man es, aber ich denke Du müsstest langsamer werden. Kannst Du das bei ähnlichem Schaden? Wenn nein vergiss den Build halt.

Gleiches gilt für den 2. Link. Da bist glaub ich zu langsam für. Testen kann man es, kucken ob man mehr CC/IAS/schnellere Waffe bei ähnlichem Schaden aufgetrieben kriegt. Wenn nein sollte man sich was anderes suchen. Man kann das sf nicht beeinflussen, wenn man Item xy nicht hat, hat man es nicht und muss auf sein Glück warten.

Ne recht sichere Bank ist auch der Bola+Explosionswellen ranged.

Gruß Jan
 
Naja,

solltest du die Boots verkaufen, kannst du schon nen kompletten Char bauen, je nach belieben, was die Skills angeht.

Solltest du weiter sf zocken wollen, dann nimm halt den Bola/ Rapid Fire Build mit X an Nebenskills was dir fehlt.

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Defensiver Build, der aber trotzdem soviel Schaden wie möglich anrichtet, bezogen auf die Skills.
 
Zurück
Oben