• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche socklung für helm

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
jo, mir ist aufgefallen, dass mein smiter Guillaumes Gesicht trägt, aber es ist noch ungesockelt .... um kommt nicht in frage hab max ressis, ias auch nicht, hab grad den calc bedient und herauskam 6 fpa weiteres IAS nutzlos also brauch ich keine sheal drin.... aber was würde (jool rune pg) sich für den jetzt noch eignen?
 
ein Rubin für mehr Leben wäre eine Idee.
Alternativ 10 Dex, damit du dann nach nen Levelaufstieg weiterhin Maxblock hast und Leben statten kannst.
Oder eine Sol Rune für etwas weniger Schaden.
 
ed juwel

ich bezweifel dass es ein pvp build is ergo sol?
dex juwel ist auch net von nöten, da bringt ein rubin einiges mehr

n rubin bringt 38 leben
10 dex sind nur 30
 
Max Dmg ODER ED. Sol gibt nur auf Waffen Dmg. Am besten ist den Dmg Calc anzuschmeissen und gucken was sich mehr lohnt (ED oder Max bzw. Mind Dmg). Ansonsten Ressistensen sockeln, Tal, Thul, Ort, Ral oder ne im Notfall ne Um.

Edit
Hab oh, hab nicht gesehen, dass du genug Ressis hast.

Wenn du nix mehr brauchst, kannst du dein Helm doch leer lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, mir ist aufgefallen, dass mein smiter Guillaumes Gesicht trägt, aber es ist noch ungesockelt .... um kommt nicht in frage hab max ressis, ias auch nicht, hab grad den calc bedient und herauskam 6 fpa weiteres IAS nutzlos also brauch ich keine sheal drin.... aber was würde (jool rune pg) sich für den jetzt noch eignen?
Shael im Helm gibt kein IAS, sondern FHR

zur Frage: ed oder maxdmg. Muss man sich das ganze Equipment ansehen damit man weiss was besser ist
 
jo, mir ist aufgefallen, dass mein smiter Guillaumes Gesicht trägt, aber es ist noch ungesockelt .... um kommt nicht in frage hab max ressis, ias auch nicht, hab grad den calc bedient und herauskam 6 fpa weiteres IAS nutzlos also brauch ich keine sheal drin.... aber was würde (jool rune pg) sich für den jetzt noch eignen?

Ich geh bei Gulli mal eher von nem UT Smiter aus?
In dem Fall würd ich das Teil vermutlich sogar clean lassen weil ich nicht so den Gewinn beim Sockeln sehe.
Falls es doch ein "normaler" PvM Smiter ist würd ich über nen anderen Helm nachdenken...
 
Schau mal deine FHR caps an, wenn die passen dann leben ansonsten eine Shael (nein im Helm bringt die keinen Speed :p)

€: Thread zu lange offen gehabt -.-
 
Max Dmg ODER ED. Sol gibt nur auf Waffen Dmg. Am besten ist den Dmg Calc anzuschmeissen und gucken was sich mehr lohnt (ED oder Max bzw. Mind Dmg). Ansonsten Ressistensen sockeln, Tal, Thul, Ort, Ral oder ne im Notfall ne Um.

Edit
Hab oh, hab nicht gesehen, dass du genug Ressis hast.

Wenn du nix mehr brauchst, kannst du dein Helm doch leer lassen?
+ maxdam von waffen oder eq wirkt nicht auf niederstrecken, ist somit in dem fall nutzlos

siehe
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536
 
wenns ein ut smiter ist könntest du weitere resi nehmen
ausser du hast auch unter der mephiaura volle resi
sonst anderer helm oder leerlassen
 
resis kommste ohne den sockel locker zurecht
normal volle resis haben
1 errettung+ verblassen von verrat und done

wenns für ut is, warum ein andrer helm?
 
es ist ein ut smiter ... wieviele ressis ich hab wenn meppel mich runterzieht und ich dann mit erretung dagengensteuer, kann ich so jetzt nicht sagen, ich achte beim nächsten mal drauf :)
 
Zurück
Oben