• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sorc art am besten für Infinity

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am
aber nova is sehr castspeed lastig und mana lastig und der schaden, is der dann auch relativ gut?? ich mein, klar infi dabei... aber dennoch?

Mit meiner Blizzard/Nova-Sorc mach ich knapp über 2k Schaden und das reicht dicke um in pl1 + pl2 klarzukommen - Stun ist halt das wichtigste und dafür brauchste halt gewissen Schaden. Btw. hab ich weder -res auf meiner Ausrüstung noch Infinity :)

@DialDiablo .. Dual und ES ist keine gute Idee, frisst zuviele Punkte, die dir dann beim Schaden fehlen!

booaaa ihr macht mich alle wirr... will wissen was ich nu skillen soll ;D mich würde fb mit orb und infi merc am meisten reizen!!

am besten a 2 alp def merc oder? also mit frost aura?

Warum so kompliziert?
Mach einfach ne CL/L sorce, mit Infi solltest du damit keine probs mehr haben.
Die Endbosse sind eh net Immun, mit Infi senkst du dann auch noch gut die resis von denen.
Pindle solltest du fast immer piercen können. Ab und zu kann er aber LI bleiben trotz Infi.
Gräfin is eh nie LI.

Zurück
Oben