• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sorc für MF?

Kommt auf die gebiete an die du besuchen willst.
eine blizz-sorc ist für die AT nett, im WST oder CS würde sie aber eher auf probleme stoßen.

persönlich würde ich ja immer blizz spielen, aber fo/fb ist auch ganz ok.
 
Also hauptsächlich für Andy, Meph, Dia. Und halt Eldtricht, Shenk und Gräfin.
Evtl auch paar T85er.

Ist Baal mit ner Blizz Sorc (lvl 87-90) möglich?
 
da du viele verschiedene gebiete betrittst ist die duaö-sorc etwas besser geeignet, da du so die monster unterwegs besser klein kriegst.

ne blizz für baal sit ganz gut (hab selber eine >90) allerdings nervt halt wave2 da die magier alle CI sind und du die einzeln mit dem merc rauspicken mußt. wenn du das erstmal beherrscht, dann ist der rest weniger problematisch.

bis auf E/S sind alle anderen runs mit ner blizz machbar, bei E/S muss der merc viel mehr machen bzw das positions-spiel muss stimmen
 
Ich denke ich werd Blizz einfach mal ausprobiere.. wenn nicht skill ich eben wieder zur bekannten Fo/Fb Sorc um.
Danke für die hilfe (:
 
da keine angaben zu deinem budget gemacht hast schlage ich jetzt eine reine blitzsorce mit infy merc vor.
killspeed > mf
 
Hab mir ne FO/FB Sorc gemacht zum mfen, ist relativ günstig auszustatten und kann Andi/Meph/Mausoleum/Ancient Tunnels/Pindle machen innerhalb von knapp 7-8 Minuten pro Game.
Mit bissl Geduld schaffste auch Flammenfluss und Chaos Sanktuarium, nur von Baalruns würd ich abraten.
 
Gibts es eigentlich aktuelle Skillbuilds für die einzelnen Varianten der Sorc, oder allgemein der einzelnen Klassen?
Die einzigen Guides die ich kenne (PlanetDiablo.eu) sind vom patch her glaube ich auch nicht mehr ganz aktuell...

Könnte mir da jemand eine Seite empfehlen?
 
die sachen die hier auf india zu finden sind sind immer noch anwendbar und teilweise wurden die guides auch auf die neuen patches angepaßt.
viel hat sich ja nciht geändert in den letzten patches, dh es gab keine skill-veränderungen etc pp.
einzig die neuen rws wären evtl interessant, aber das ist in den guides zu finden bzww ansonsten hilft ein blick in die chargallerie der jeweiligen charforen.
 
Gibts es eigentlich aktuelle Skillbuilds für die einzelnen Varianten der Sorc, oder allgemein der einzelnen Klassen?
Die einzigen Guides die ich kenne (PlanetDiablo.eu) sind vom patch her glaube ich auch nicht mehr ganz aktuell...

Könnte mir da jemand eine Seite empfehlen?

Schau mal hier nach.
Wie oben schon erwähnt gab es seit 1.00 nur unwesentlich Änderungen an den Skills, tatsächlich fällt mir außer der Erhöhung des Hydra Schadens nichts ein.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Ceyl schrieb:
Schau mal hier nach.

Ja da war ich auch schon, mich hat vorallem das Datum bzw der damalige Patch irritiert, wurde ja jetzt aber aufgeklärt.

Hatte jahrelang Diablo2 -Pause, als ich dann aber für die Diablo 3 Closed Beta eingeladen wurde, ist das fast verloschene Feuer wieder aufgebrannt :)
 
Zurück
Oben