• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sorc Orb/L oder Orb/CL

n1K0n2

New member
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich bin am verzweifeln, hab mich endlich dazu durchgerungen ne Sorc anzufangen, stehe aber vor dem Problem welche ?

Es wird auf jedenfall ne Dual Sorc, nur weiß ich nicht welchen Skill ich dazu wählen soll, entweder Blitzschlag oder Kettenblitz.

Erst dachte ich ok Kettenblitz, aber dann hab ich das mit dem Next Hit Delay gelesen und das hört sich schrecklich an. Ist das wirklich so krass? Ich meine das sind doch nur 4 Frames sprich 0,16 sek die ein Monster immun ist ?!

Ich kann mich echt nicht entscheiden, denn wenn ich Kettenblitz skille und die mir danach nicht gefällt hab ich echt kein bock mehr ^^

Brauche dringend nen Ratschlag ;)

LG n1K0n
 
Sry, aber das wird beides nicht klappen. Feuerball schon eher, aber die Light Spells brauchen einfach zu viele Synergien, um effektiv zu werden.
 
Nach dem Guide von GLC-Ber ist das aber möglich, der Killspeed ist zwar nicht ganz so schnell wie bei Orb/FB aber trotzdem kommt man auf guten Schaden.

Der Feuerball gefällt mir einfach nicht, ich würd schon gerne einen der Blitzzauber nehmen ?

LG
 
Dann machs am besten so:

FO max
CM mit ITems 27 (wobei hier nach möglichkeit schon sehr wenig rein sollte)
L max
CL max
LM max
Obligatorischen 1
Falls was übrig ist in Comboblitz oder Nova.

Das Equip sollte aber auch dementsprechend gut sein, sonst wird das nciht so spaßig ;)
 
Aber der Schadensoutput ist doch ähnlich dem Feuerball ?

Orb (Blizzard)/Blitzschlag: 611 - 640 (ø626) (2625 - 2753 (ø2689));3 - 4185 (ø2094.5)

Orb (Blizzard)/Feuerball: 611 - 640 (ø626) (2625 - 2753 (ø2689));3148 - 3447 (ø3297.5)

und das bei gleichem Equip ?

Das kann doch nicht schlecht sein diese Mischung oder ?!

IB max
FO max
CM 27 mit Items
L max
LM max
dann noch tele und wärme jeweils 1 Punkt
und den Rest dann in Blitz Synergie

Bitte sag mir das das gut zu spielen ist ^^ Equipmäßig bin ich ganz gut aufgestellt

Harle
Auge
Tals Amu
Mosars wegen Maxblock
Arach
Wasserwanderung
Bul Kathos ring
und frostbrand oder magierfaust je nachdem

LG n1K0n
 
1200 avg dmg weniger nennst du ähnlich? :ugly:
Das is für mich schon ein großer Unterschied^^

mal als Vrgl. so wie ich das machen würde:
FO dmg: 456 avg
L dmg: 4367 avg
CL dmg: 2216 avg

Ich find, der FO dmg is noch ok, dafür taugt dann der L dmg auch was :)

Wenn du unbedintg die FO syn skillen willst, würd ich doch eher den FB nehmen ;)
 
Zurück
Oben