Multano
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, zum ladderreset plane ich mit ner sorc als erstes zu beginnen. Sie soll später mf-runs bei shenk, pindle machen.
Sie wird in partys gespielt auserdem in hc.
So, allerdings möchte ich nen 2hand stab verwenden, grund hierfür is style und brauchbare stäbe gehen schon recht günstig weg (z.B.: Klingenreisser, schädelsammler für mf). Also fällt maxblock als defensiv-konzept schon weg.
Auserdem sollte die sorc auch ohne +skill items ausreichend schaden machen.
Bin eigentlich nicht so der sorc-fan, bisher habe ich ne blitz-sorc gespielt die mir eigentlich gut gefallen hat, wobei der geringe min-schaden schon lästig war. Und ne FO/FB sorc, diese fand ich aber nur langweilig denn ich mag char-builds die nicht jeder hat.
Welche sorc würden mir die experten also empfehlen ?
Und macht bei dieser dann ES oder vit-only mehr sinn?
Sie wird in partys gespielt auserdem in hc.
So, allerdings möchte ich nen 2hand stab verwenden, grund hierfür is style und brauchbare stäbe gehen schon recht günstig weg (z.B.: Klingenreisser, schädelsammler für mf). Also fällt maxblock als defensiv-konzept schon weg.
Auserdem sollte die sorc auch ohne +skill items ausreichend schaden machen.
Bin eigentlich nicht so der sorc-fan, bisher habe ich ne blitz-sorc gespielt die mir eigentlich gut gefallen hat, wobei der geringe min-schaden schon lästig war. Und ne FO/FB sorc, diese fand ich aber nur langweilig denn ich mag char-builds die nicht jeder hat.
Welche sorc würden mir die experten also empfehlen ?
Und macht bei dieser dann ES oder vit-only mehr sinn?