• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche sorc zum ladder-reset?

zu begin der 5. ladder hab ich gute erfahrungen gemacht mit ner feuerball / eisstoß soso. vita only wegen skillpunkte mangel aber haut gut schaden raus. dazu ein söldner der gut was aushält ( a5 oder a2 möglichst defensiv zum blocken)

hm ja.
ich hatte auch mal überlegt sowas ganz exotisches wie blitz/fw zu spielen und dann als defensive mit nem froster aus akt2 als merc.
Ich find killspeed technisch kommt mal abgesehen von boss kämpfen nichts an den orb heran - gegen nicht - immune versteht sich. Darum denk ich eigentlich das der schon mit muss, da er auch mit relativ wegen skill-investition (20 fo + 5-10 cm) ordentlich spielbar ist. Und gerade für Nihlataks Schergen find ich nen Kettenblitz ne gute Lösung, da man da alle mehr oder weniger gleichzeitig umhaut und sich nicht nach vorne durchkämpfen muss wie mit fb und dann gefahr läuft von ner ce umgenietet zu werden.

€: kannst du vielleicht mal beschreiben wie genau du die geskillt hast? ich versteh nicht warum ausgerechnet eisstoss und nicht gletschernadel oder eben doch orb.

€²: Nette posting - Zeit über mir für nen Sonntag morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
meine soso ist ehr gedacht für andy und meppel runs. evtl noch pindle/edr/schenk.

Sorry aber daraus werd ich nicht ganz schlau.
Heist das jetzt, dass es den quest bug für andy und duriel nicht gibt oder das es ihn für die beiden gibt?

Questbug bei Duriel hab ich keine Ahnung, ich weiß es nur von Andy. Wenn man den Andy Quest macht und anschließend mit Warriv spricht, wird der Bug soweit ich weiß ausgelöst = Andy dropt immer als würde man den Quest machen.

duriel bug ?
höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal ...
da wäre ne angebliche quelle gut.

aber wie sonst schon gesagt , alle bosse sind machbar als questkill ( games joinen wo die quest schon erfüllt ist).

dazu optional bei andy den bug nutzen.
wie gesagt setzt das gespräch mit warriv den drop zurück und man erhällt bei andy wieder den questdrop.
aber eben nur wenn nach dem andykill in dem gleichen game dann mit warriv gesprochen wird (kein anderer npc dazwischen)

Zurück
Oben