spielnurbarbs
Mitglied
Ich möchte eine Dualelementsorc in der neuen Ladder spielen,de hauptsächlich Gräfin und Meppel haut!Was ist da besser?Blizzard-Feuerball,oder besser Orb Feuerball oder was ganz Anderes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn Du Gräfin machst, mach doch gleich eine "Keyhunterin". Die macht dann auch den Beschwörer und Nilathak. Die skillst Du auf Blitz und Kälte. 20 Kettenblitz, 20 Blitzschlag, 20 Blitzbeherrschung, 20 Charged Bolt, 1 Teleport, Rest Kältebeherrschung

Da haste irgendwas verhauen - die Skillung ist ja sinnlos![]()
Also ich schwöre ja auf FO/FB/Meteor. Das ist einfach DIE Allround-Sorc. Es gibt quasi nichts, was man nicht mit ihr machen kann.
Charged Bolt?dann würde ich lieber auf CB / FO gehen - mit dem richtigen Equip (ohne utopisches Infitiny) bekommt man beide Zauber auf maximalen Schaden
Also ich schwöre ja auf FO/FB/Meteor. Das ist einfach DIE Allround-Sorc. Es gibt quasi nichts, was man nicht mit ihr machen kann.
Charged Bolt?

Was hat die für Vorteile ggü einer Blizz/FB?

Ist die Skillung so?
20 Met, 20 FB, 20 FM, 20 Orb, Rest CM?
Equiptechnisch stell ich mir Tal Rasha und die "üblichenen Verdächtigen" vor - man bekommt die -150 Resi schon zusammen