Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist damit die touristische Erkundung unserer schönen Welt mithilfe extrem schwach motorisierter Verbrennungsfahrzeuge, vorzugsweise in legerer Haltung (nur eine Hand am Steuer )gemeint? Oder doch das "Reißen", derzeit z.B. in München zu beobachten....einarmig Reisen in der Halbliter-Klasse
Ach das mit der Muckibude steht bei mir auch gerade wieder an die Frage.....
Ich bin nu 33 und im Prinzip seit ich 18 bin immer on off mal im Fitness angemeldet .... Gab mal Phasen wo ich das 6-7 Monate richtig durchgezogen habe mit 5x Woche training im Fitness und dann gabs immer wieder Phasen wie jetzt auch.... seit 4 Monaten keine Hantel in der Hand gehabt.
Überlege seit 1 Monat mich doch wieder im Fitness anzumelden befürchte aber nach spätestens 6 Monaten geh ich eh wieder nicht mehr....
Ich mach schon viel Sport ..... 2x Woche MMA 2x Woche rennrad alle 2-3 Wochen mal ne MTB Tour....
Aber leider merke ich trotzdem dass ich nun wieder ab und an Rückenschmerze bekomme.....
Da hilft einfach nix besser als 2x Woche gemäßigtes Krafttraining -> Latzug , Rudern , Klimmzüge
In den Phasen in denen ich 2x oder mehr im Fitness war hatte ich nie Rückenprobleme