• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sportart ist deine Liebste?

isgger

Banned
Registriert
19 September 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
• Fußball
• Volleyball
• Handball
• Basketball
• Hockey
• Sonstige
 
Ich mag fast jeden Sport ;)

Aktuell wohl in der Reihenfolge

Rennrad
MMA
MTB

Das sind die 3 die ich aktiv im Hobbybereich betreibe.

Früher hab ich auch Fußball im Verein und Basketball im Unisport gespielt.

Auch Bouldern und Bowling find ich klasse.
Motocross fahren macht auch sehr Spaß

ach ich mag eigentlich wirklich fast jede SPortart
 
Steal-Darts 21g Harrows in der einen Hand und in der anderen ein frisch gezapftes Guinnes. :)
Bissl Billard noch, aber da sollte ich mir noch mal einen eigenen Queue zulegen.

Alles andere am TV ;)
 
einarmig Reisen in der Halbliter-Klasse

Eishockey
Snooker
 
einarmig Reisen in der Halbliter-Klasse
Ist damit die touristische Erkundung unserer schönen Welt mithilfe extrem schwach motorisierter Verbrennungsfahrzeuge, vorzugsweise in legerer Haltung (nur eine Hand am Steuer :no: )gemeint? :clown: Oder doch das "Reißen", derzeit z.B. in München zu beobachten....

Ich würde ja zur physischen Betätigung sagen, ich halt's mit dem falschen Churchill. Aber sonst - gilt E-Sport (Laienklasse)?
 
Fußball, Bowling, Schwimmen sind meine Highlights.
Das erste wird sehr regelmäßig gepflegt... beim zweiten fehlen mir oft die Mitspieler :(

Was muss ich eigentlich tun, um mit 4 Beiträgen im Registrierungsmonat gebannt zu werden :confused:
 
gibt genug OT bereiche ohne Postcounter etc...

wird schon irgendwas vorgefallen sein.

@Halbliuterklasse: jop Biertrinken is nett

@Rest:
Mitm Kanu oder Kajak über die Spree eiern
Das Rad rausholen
Billard

Fußball ne Weile im Verein aber meh..,.

und momentan is mal wieder die frage: tu ich mir ne Muckibude an oderschwimm ich mehr
 
Ach das mit der Muckibude steht bei mir auch gerade wieder an die Frage.....
Ich bin nu 33 und im Prinzip seit ich 18 bin immer on off mal im Fitness angemeldet .... Gab mal Phasen wo ich das 6-7 Monate richtig durchgezogen habe mit 5x Woche training im Fitness und dann gabs immer wieder Phasen wie jetzt auch.... seit 4 Monaten keine Hantel in der Hand gehabt.

Überlege seit 1 Monat mich doch wieder im Fitness anzumelden befürchte aber nach spätestens 6 Monaten geh ich eh wieder nicht mehr....
Ich mach schon viel Sport ..... 2x Woche MMA 2x Woche rennrad alle 2-3 Wochen mal ne MTB Tour....
Aber leider merke ich trotzdem dass ich nun wieder ab und an Rückenschmerze bekomme.....

Da hilft einfach nix besser als 2x Woche gemäßigtes Krafttraining -> Latzug , Rudern , Klimmzüge
In den Phasen in denen ich 2x oder mehr im Fitness war hatte ich nie Rückenprobleme
 
- Sportkegeln aktiv im regulären Ligabetrieb
- Billiard
- Laufen/Joggen

Das muss reichen :)
 
@Mattybos: Bitte hier keine Links zu Glücksspielseiten posten. Link entfernt.
 
Ich hab mich aktiv mit Ballsportarten beschäftigt, wobei ich sagen muss, dass ich von Basketball am meisten angezogen bin. Liegt halt daran, dass man es sowohl alleine als auch in einem Team spielen kann :D

In der letzten Zeit hab ich auch mit Fitness begonnen. Dort fehlt mir aber ab und zu die Motivation haha, da es halt mit der Zeit einfach langweilig wird, wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt... Ich glaub ich bleib bei meinen Ballsportarten :D
 
Ach das mit der Muckibude steht bei mir auch gerade wieder an die Frage.....
Ich bin nu 33 und im Prinzip seit ich 18 bin immer on off mal im Fitness angemeldet .... Gab mal Phasen wo ich das 6-7 Monate richtig durchgezogen habe mit 5x Woche training im Fitness und dann gabs immer wieder Phasen wie jetzt auch.... seit 4 Monaten keine Hantel in der Hand gehabt.

Überlege seit 1 Monat mich doch wieder im Fitness anzumelden befürchte aber nach spätestens 6 Monaten geh ich eh wieder nicht mehr....
Ich mach schon viel Sport ..... 2x Woche MMA 2x Woche rennrad alle 2-3 Wochen mal ne MTB Tour....
Aber leider merke ich trotzdem dass ich nun wieder ab und an Rückenschmerze bekomme.....

Da hilft einfach nix besser als 2x Woche gemäßigtes Krafttraining -> Latzug , Rudern , Klimmzüge
In den Phasen in denen ich 2x oder mehr im Fitness war hatte ich nie Rückenprobleme

Mach dir doch ein kleines Homegym. Ich hab mir zwei verstellbare Kurzhanteln gekauft und eine Klimmzugstange. Mehr braucht es eigentlich nicht um fit zu bleiben... Hat sich bei mir gerade während Corona sehr bewährt ;)

Ansonsten jogge ich auch sehr gerne. Ist für mich ein wichtiger Ausgleich neben Homeoffice und Gamen, nur zuhause zu sitzen wäre langweilig mit der Zeit:lol::lol:

Edith sagt: Man kann Beiträge auch editieren...
 
Schach - funktioniert auch in Corona-Zeiten wunderbar :)
Laufen ist zudem ein schöner Ausgleich
 
Zurück
Oben