• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Welche T-Stufe spielt ihr Solo

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Dennis79

New member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi....Ich wollte einfach mal fragen,welche T-Stufe ihr so Solo schafft...
Mit meinem aktuellen Mönch Akudo, schaffe ich Solo locker T2. Bei T3 steh ich schon da wie vor ner Wand.....das geht schon fast ins Unmögliche.....
Was für Crits macht ihr so im Durchschnitt....?

Gruß
 
Servus,

also im Moment spiel ich T3 relativ flüssig. Für Elite brauche ich selten mehr als 30 Sek.
Auf T4 geht's auch ganz gut, wobei ich bei Schadensspitzen immer aufpassen muss (teilweise auch auf T3). Deshalb spiele ich auch mit Odem (Heal+Damage) und Gleichmut.

Das Aughilds-Set + Prunkring geben einen auf jeden Fall ein gutes Gefühl beim Kampf gegen Elite.

Was die Crits betrifft kann ich nicht genau sagen. Ab und zu ist mal n zweistelliger Mio. dabei, ansonsten zwischen 800k - 4 Mio.



Greetz
 
Moin,
je nach Lust und Laune t3 oder t4.
T3 je nach Monsterdichte in 7-10 Minuten.
Bei T4 habe ich noch nicht auf die Uhr geschaut.
Crits: 0,8-~30mio. Je nach Skill.
Profil Da geht noch was bei meiner Ausrüstung... findet sich aber nicht so schnell.
Aughilds ist noch lange nciht optimal. Ich habe zur Zeit aber keine Lust den Mist zu farmen.

Ich würde dir empfehlen mal aughilds Schultern+Rüstung und Ahseras/Blackthornes Set, (anstatt des monk sets) zu probieren.
Das könnte dir nach einigen craftversuchen ordentlich was bringen.
Mit BT und Aughilds hättest du ordentlich Schadenreduzierung und +25% dmg gegen Elite(anstatt 15% lightdmg).

Gruß
 
Also bei 4-6 Mio Crit kann ich noch mithalten.....aber bei 30Mio!?? WTF.....
Aughilds überzeugt mich noch nicht so richtig.....muss ich mir nochmal anschauen.....
Bin noch auf der Suche nach Won Khim Laou
 
Aktuell häng ich in T3 fest, T4 geht vom Schaden den ich austeile klar, nur mit dem Einstecken hapert es momentan noch. Ich versuch aktuell an 2 Teile vom Aughild-Set zu kommen, die dann auch mal meinen Ansprüchen genügen und vor allem die richtige Einzelres mitbringen. Einen SOJ bräuchte ich auch noch, solange nervt mich dann halt noch der Flechtring-Goblin. Und bei meinem Helm bin ich halt auch noch auf der Suche nach was brauchbarem, muß dann aber woanders her noch mehr Vita holen. Naja, ist halt alles noch irgendwie Baustelle bei mir. :D

Tania
 
Also bei 4-6 Mio Crit kann ich noch mithalten.....aber bei 30Mio!?? WTF.....
Aughilds überzeugt mich noch nicht so richtig.....muss ich mir nochmal anschauen.....
Bin noch auf der Suche nach Won Khim Laou

Moin,
ja mit LTK und Mythic Rhythm geht das. 30 kommen dann auch recht häufig vor.
In ner Gruppe mit zusätzlichen Buffs auch locker 40 Mio.
2-9Mio crits mache ich mit meinen Spiriterzeuger und dem proc vom SoH.
Ohne viel +% Elementar- und Eliteschaden kommt man nicht voran, wenn man nicht nen
zdps Monk spielen möchte.

Craften hat halt den Vorteil, dass Du die items entsprechend oft craften aknnst bis Dir sehr gute gelungen sind. Man muss halt blos die Materialen farmen. Daran hapert es zZ bei mir...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt 2 Aughilds zugelegt...Schultern und Armschienen....
Vielleicht sollte ich mein Build nochmal überdenken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
Hab mich jetzt auch mal an T3 versucht mit dem neuen Equiped.....
Geht eigentlich recht gut bisher....
Akudo
 
Ich konnte ewig lang nicht spielen: Erst ausgeknockt wegen Schleudertrauma, dann war ich im Urlaub. Und jetzt hab ich auch nur selten Zeit zum Daddeln.
Daher immer nur noch T1 :( für höhere Stufen fehlt mir noch der Wumms. Defensive passt schon.
Aber es wird schon langsam werden.
 
Also ich spiele momentan solo auf T4 und komm da ganz gut zurecht. T5 geht auch is mir aber zu zäh.

Wenn ich solo spiele, wechsle ich allerdings die Faust von Az'Turrasq gegen eine WKL mit 25% zu Blitzskills und EP gegen LTK. Das Passiv Einheit wird natürlich auch gegen Komboschlag getauscht. Die Vorschlagfaust mit knapp 50% stun bleibt zur Crowd-control bestehen. Gemeinsam mit Vaxos habe ich da eine nette Synergie, da meine Schattenklone dann EP einsetzen.
 
Atm T3.
T4 solo geht, aber zu ineffizient(zu wenig dmg & toughness).
Bin am Firemonk basteln. Mit ihm machts T3 solo mehr spass, ob wohl er schlechter ausgestattet ist als mein blitzi.
Mit ein paar Upgrades sollte er auch T4+ hinbekommen.
 
Nur noch T6 Solo oder in Gruppen, je nachdem wie ich lust habe. Seit 2.1 ist der Monk ja zu einer DMG-Kanone geworden.
Krits liegen so zwischen 60 und 95 mio.
 
T5 geht einigermaßen, aber dicke Bosse können zäh und langwierig sein. T4 geht problemlos und flüssig. Heute aber meinen ersten Ring of Royal Grandeur gefunden, jetzt kann ich mal das basteln anfangen und sehen, dass ich T5 flüssig hinbekomme.
 
Spiele jetzt auch T6, aber auch erst seit heute.
Vor Patch 2.1 ging T3 einigermaßen, hab aber meistens T2 oder sogar T1 gespielt. Dann kam der Ring des königlichen Prunks, der hat auch schon kurz vor dem Patch was nach vorne gebracht.

Nach dem Patch ging es aber erst so richtig ab. Konnte sofort auf T4 gehen und nach wenigen Upgrades auf T5. T6 konnte ich schon Akt I Bounties machen, aber T6 Rifts waren teilweise noch sehr zäh.
Heute hat sich aber eine schöne Itemkombi ergeben, so dass ich aktuell mit 3 4er Boni rumlaufen kann (Monkey King, Innas, Blackthorne) und nun geht alles flüssig.

Die neue Messlatte ist aber eh mittlerweile das Greater Rift Level, das man schafft. Hier bin ich noch bei 25, was im Vergleich zu den Topleuten hier eher wenig ist, aber jetzt auch nicht soo schlecht.
 
Ich spiele seit gestern ebenfalls T6. Zugegeben noch ein klein wenig zäh. T5 geht ziemlich gut. GRifts habe ich solo auch die 25 hinter mich gebracht. In einer starken Gruppe (2 Dämonenjäger) haben wir 31 gespielt. Das war für mich aber schon extrem schwierig und ich bin oft gestorben. Eig. bin ich mit meinem Gear sehr zufrieden beim Mönch. Die einzelnen Items könnten besser gerollt sein, aber die Kombi gefällt mir eig gut: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Eightball-2205/hero/3477341
Aktuell spiele ich allerdings mit dem Gedanken das Innas Set (Gürtel, Hose und Stab) mit einzubauen. Dazu fehlt mir allerdings noch die Hose... Kadala die alte **** :D. Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Spiele aktuell t3, 4 ist noch zu stressig...

Als ich Stufe 70 erreichte hab ich geschaut was in der Kiste und ausgerüstet, das war vor allem viel Blitz :-) also mehr oder weniger spontan entschlossen einen Blitz Mönch zu spielen. Erstaunlicher Weise ging t3 nach ein paar Experimenten recht gut.

Da ausser:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Barbreia-2414/hero/49921807

Vermutlich ist der total verbaut und unfertig, aber schon lustig irgendwie, alles blitzt, bis man bei manchem Gegner ankommt sind die schon halb tot. Hab wie gesagt was in der Kiste war und irgendetwas mit Blitz macht (waffen und Gürtel) ausgerüstet und geschaut. 7 - 10 Minuten pack ich jetzt nicht, aber geht schon ganz gut...bei manchen cd Angaben hier musst ich aber auch schlucken, ich glaub irgendetwas mit 5 oder 6 war das höchste was ich bei mir sah, muss mal wieder schauen.
 
Spiele T6, und das geht mittlerweile auch schon locker..
Greater Rifts Solo maximal Stufe 27, höher schaffe ich zwar auch gut, allerdings nicht in der vorgegebenen Zeit.

In der Gruppe war bisher Level 31 das höchste was wir in der Zeit geschafft haben.
 
Spiele auch T6 und das recht entspannt.
GRift solo ist derzeit bei lvl 29 schluss.
 
Spiele T6 völlig locker.
Fällt alles recht schnell, sterben tue ich gar nicht mehr.

Grifts Solo bis Stufe 27 auch recht entspannt.
Ab 28 wirds zäh, schaffe ich zwar auch aber nicht in der vorgegebenen Zeit.

/E

Doppelt, hatte ja schon mal geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele locker t6 und das ohne Sunwuko und fd. Vor dem Patch ging t6 auch schon allerdings war t5 da wesentlich angenehmer.
Mitlerweile kommt mir t6 aber in etwa so vor wie vor dem patch t3.
 
Zurück
Oben