• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Welche T-Stufe spielt ihr Solo

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Spiele auch ohne Sunwuko Set...
Habe auch so knapp 1,1 Millionen Profil DPS.

Habe das inna Set komplett (Alle Mantras)
Dann noch das Aughild Set komplett und noch ein weiteres Set (Ring und Amulett) was richtig Critschaden bringt.

2x Einhänder machen mir einfach mehr Spaß.
Vor allem mit einer Attackspeed von ~2,1
 
So, Heute (Solo) Grift Stufe 28 in 12:25 mit meinem Mönch geschafft.
29 sollte eigentlich auch noch machbar sein in der Zeit wenn man mal Gegner bekommen würde.
Teilweise muss man echt echt ne Minute Rennen bis eine Gruppe auftaucht.
 
Jo, das ist momentan echt Glücksache, ob du nen guten Rift bekommst. Bei meinem SWK Monk liegt der Rekord momentan bei GR36. Die Stufe vor Ablauf Zeit fertig zubekommen, habe ich aber erst einmal geschafft. Auf 35 war das schnellste bis jetzt 10,5 Minuten, manchmal werde ich aber auch dort nicht rechtzeitig fertig, weil man einfach in ner langen Schlauchwelt ohne Gegnern landet.

Die Trials finde ich auch richtig nervig. Meistens kommt nur ein 34er Key dabei raus und wenn man Pech mit den Karten hat kommt man gar nicht erst auf ne GR Stufe, in der die Viecher die Herausforderung sind und nicht die Leere der Karte. :irre:

Ich hoffe das tut sich beim nächsten Patch was.
 
Zurück
Oben