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Welche Tornado-Tick-Cap-Tabelle ist denn nun richtig ?

k4j086

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18 September 2009
Beiträge
624
Hi :hy:,

bisher dachte ich, dass diese Caps richtig wären:

2.00001-2.22222 aps - 9 fpt - 6.67 tps - 133.33% dps - 20 ticks - 400% dmg
2.22223-2.50000 aps - 8 fpt - 7.50 tps - 150.00% dps - 23 ticks - 460% dmg
2.50001-2.85714 aps - 7 fpt - 8.57 tps - 171.43% dps - 26 ticks - 520% dmg
2.85715-3.33333 aps - 6 fpt - 10.0 tps - 200.00% dps - 30 ticks - 600% dmg
3.33334-4.00000 aps - 5 fpt - 12.0 tps - 240.00% dps - 36 ticks - 720% dmg

Ich hatte Heute aber oft gelesen, dass es CAPS dazwischen gibt ?! :confused:

Was ist nun richtig ? Danke für Eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht das es irgendwas dazwischen gibt...... 3Drawr weißt genau diese Apsgrenzen auch als Breakpoints aus, von daher....
 
Dazwischen gibt es keine caps.
Aber wenn man z.B. mit der MH 26 ticks und mit der offhand 30 ticks schafft, wird manchmal vom Mittel und daher eben von 28 ticks insgesamt gesprochen.

Da es keine 28er cap gibt, kann man dann leicht drauf schließen, dass es sich wohl um MH/OH, 26/30 handelt ;)
 
:p Macht Sinn.

Achtet ihr, wenn ihr 2 unterschiedliche Caps spielt immer drauf, dass ihr mit der schnelleren OH zuschlagt oder lasst ihr dann den "Zufall" entscheiden. ( Falls man 2 verschiedene Caps spielt )

Gruß
 
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