• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche waffe beim Avenger??

Project_New

Guest
so wie ich das sehe brauch ich doch ne waffe die element dmg macht sonst bringt mir rache doch nichts????
oder sehe ich das falsch???
bin über sonstige tipps auch sehr dankbar!!

bin mal gespannt welche antworten ich bekommene!

danke schonmal

project

da war ich schon hab aber noch keine antwort auf meine frage,
die da wäre :
woher kommt der elementschaden bei den waffen die vorgeschlagen werrden????
laut fertigkeit rache werden elementschaden nur verstärkt und nicht herbeigerufen!

ich bitte um aufklärung!!!!

danke schon mal

Project_New schrieb:
so wie ich das sehe brauch ich doch ne waffe die element dmg macht sonst bringt mir rache doch nichts????
oder sehe ich das falsch???
bin über sonstige tipps auch sehr dankbar!!

bin mal gespannt welche antworten ich bekommene!

danke schonmal

project

rache basiert auf dem physischen schaden der waffe.. (und maxdam/mindam auf der ausrüstung ^^)
der durch die fertigkeit rache eben mit einem wert für jedes element multipliziert wird und elementarschaden so austeilt

je mehr physischer dam desto mehr eledam

eleschaden auf der waffe und von der ausrüstung braucht der convzealot, nicht der rächer

edith:

aus der rache-skillbeschreibung hervorhebung von mir

Seitenanfang Rache / Vengeance
Vengeance Angriff mit Elementarschaden. Dem Angriff des Paladins werden gleichzeitig Kälte-, Feuer- und Blitzschaden hinzugefügt. Mit Rache kann man, genügend Mana vorausgesetzt, jeden Gegner im Spiel besiegen, da kein Gegner gegen vier verschiedene Schadensarten immun ist. Durch den erhöhten Angriffswert trifft der Paladin auch öfter.
Art: Nahkampf Skill

ansonsten: schau dir mal den skillcalc an

das ist die antwort die ich haben wollte danke!!!
jetzt kanns richtig los gehen!!!

mal guggn ob ich aus mienem avenger was machen kann

gibs gründe warum im guide kein Death aufgeführt ist? das macht doch auch ordentlich wumms und das einfrieren der gletschernadel is ja nen sehr nettes feature. und wesentlich erreichbarer als nen botd isses auch..

sagen wirs so, ich hab nen avenger mit death und spielbar ist das ganze auf jeden fall und dank des weitaus höheren lutsches auch ne nette variante, nur braucht man halt ordentlich speed drauf wenn man einhand spielt

2 hand musste mal lazy fragen aber son 1 hit 1 kill potential hat die waffe ja, da issas sehr nett

achja kein IAS... naja dann halt in ne bersi statt der verbreiteten ettin. seltenerer rohling aber: bissl schneller, größere reichweite und weniger STR req.

wie sich das mim speed auswirkt ohne fana weiß ich ned aber mit fana sinds zwischen bersi udn ettin 20IAS unterschied. müsste man mal den calc fragen

€dit

Calc gefragt:

Berserker-Axt: 86IAS -> 9FPS
152IAS -> 8FPS

Ettin: 120IAS -> 9FPS
215IAS -> 8FPS

also beim Death schon ned einfach ^^
dann doch lieber nen schickes Oath

Zurück
Oben