• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe eignet sich fuern Amok-Baba???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewDaysOfHope

Guest
Hallo miteinander !!!

Ich habe vor, mir einen schoenen Amok Babar zu machen, habe mir auch den Guide durchgelesen, gefaellt mir !
Jetzt stellt sich nur noch fuer mich die Frage, mit welcher Waffenbeherschung ich skillen soll ???
Habe zuerst an die Axt Beherschung gedacht, spaeter mit 2 schoenen Aexten ( nice RW ) rumzuwirbeln.
Doch was denkt ihr ueber ne Stangenwaffen-Beherschung ???
Graberaeuber wurde ja im Guide hochgelobt, und auch vom Style muss das doch echt schick aussehen oder :D ?
Was denkt ihr ueber Graberaeuber bzw. Stangenwaffen ??? Axt besser ???
Also, freue mich schon auf hoffentlich hilfreiche Antworten.
Bis dann !!!

Cya !!!
 
Also erstens macht es keinen Sinn, bei Amok mit zwei Äxten rumzumachen, da dies ein Einhandangriff ist. Zweitens: Was außer den im Guide genannten Items willst du nun hören? Wenn da drin steht, Grabräuber ist toll, wird es wohl so sein. Letztlich ist jede Waffe mit reichlich Bumms für einen Amokbarb sinnvoll. Aber Zweihändig sollte sie schon sein, es sei denn, du willst nen Schild benutzen, aber dann solltest du Paladin spielen.
 
Hallo erstmal,

Amok-Barb=(fast) immer fette 2h-Waffe da 2x 1-Hand Waffen sinnlos sind bzw schild stört die Block animation=leerschläge was gewaltig stört
Wennn du 2 Äxte nehmen willst= WWler oder Frenzy Barb

Ansonsten an Guide Halten und du wirst gut daqmit zurecht kommen.

Zurwaffenbeherrung solltest erstmal schaun was an Items/Rws für dich in Frage kommen/leisten Kannst. ( Am besten was mit viel dmg ias CB...)
Dannn weisst du ja Automatisch was du Skillen musst.
(am ehesten eignen sich stangenwaffen, Schwerter evtl Speere)

Mfg und Thx
 
Keine Ahnung was du hier noch lesen willst was nicht sowieso im Guide steht, Rest wurde beantwortet.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben