• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für Merc?

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach der besten Merc Waffe für ein 4 Sockel Runenwort.

Die Kollossvulge macht ja anscheinend am meisten Schaden, hat aber langsame Angriffsgeschwindigkeit. Ist darum der Riesendrescher doch besser?? Oder viellecht ganz was anderes??

Danke DoomTheBrain

also hier bist du schonmal im falschen Forum ;)
Würde dich ins Strategie-Forum schubsen, kann aber nicht xD

Es ist Geschmackssache: Kolossvulge/Riesendrescher/Drescher machen alle Sinn.
Kolossvulge hat eine sehr hohe str-req, darauf musst du achten. Und wie du weißt langsam
Riesendrescher ist ein Kompromiss..
Drescher hat eine hohe Recihweite, ist schnell und teilt aus.

wenn du Rüstung + Helm schon fest hast (an Sockelungen denken!) würd ich dir raten, den Attackspeed-Calculator zu benutzen..

Und dazu: ätherische Waffen machen +50% Schaden, ätherische Rüstungen haben +50% Verteidigung - und am merc geht nichts kaputt, das heißt dem am besten immer ätherische Sachen anziehen.

Ich habe übrigens ätherischen Drescher mit +15% Angriffsgeschwindigkeit über ein Juwel ;)

so, das war's, blabla, danke für's lesen, was auch immer

Johpick

eth cv 4/4 sox
+ hoher dmg, niedriger einkaufspreis
- hohe str-req, langsame attackspeed

eth drescher 4/5 sox
+ hoher dmg, schnelle attackspeed
- hoher einkaufspreis (da eth drescher bei larzuk 5sox kriegt...)

also wenn du kohle + geduld hast -> nimm drescher
ansonsten reicht cv (kolossvulge) völlig aus

danke für die vorschläge. habe mich jetzt schlussendlich für eine cv entschieden, da die auch mehr als genug damage macht beim merc und ich keine lust hatte noch mehr zu warten :D

nur mal so, SUFU for the win... *pseudo-mod-aus*

Dann haste dir geschickt den schlechtesten der 4 beliebtesten Grunditemtypen rausgesucht. Es gibt da von irgentnem Mod/Staffi/usw nen ziehmlich langen Artikel zu, sollteste mal lesen, mir hat er geholfen.

Zurück
Oben