• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Welche Waffe für Pet WD?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Lohnt sich da SMK überhaupt noch?

Hab dadurch halt den Voodoo ununterbrochen an. Davon profitieren Hund, Garg. und Fetische. Also würd ich mal sagen JA lohnt sich. Den Rheno hab ich leider nicht ums zu vergleichen.

Die K.I. der Pets soll ja auch mit 2.1 verbessert werden. Bin gespannt was da noch so kommt.:)
 
Irgendwie sieht ma ndie Antwort von Tobi nicht...
Das Forum sagt es gibt 3 Seiten, beim Klick landet man auf Seite 2....

Mal schauen ob man den Beitrag nach meiner Antwort hier sieht.

Sry für OT


Edit: Nun seh ich den Beitrag.
Ich hab leider keinen SMK sondern nur zwei Rheno...

Mir fehlt also auch die Vergleichsmöglichkeit =(
 
Hab dadurch halt den Voodoo ununterbrochen an. Davon profitieren Hund, Garg. und Fetische. Also würd ich mal sagen JA lohnt sich.

Ohne selbst mangels SMK vergleichen zu können, würde ich das auch unterschreiben.
Spiele zZ komplett auf Gift und nur mit dem Hund ohne die passiven Fetische. Mit dem Renho und den Kröten gibts die CC und der Hund haut alles weg. Dann mit CDReduce hin und wieder die Tikis und den Voodoo.
Spielt sich auf Single natürlich langsamer als Feuer bzw. als mit Fetischen, aber im Multi ist das bisher das effektivste, was ich getestet hab. Der Schaden der Oppos ist da eh nicht so wichtig, aber der Hund mit dem gestackten Poisondmg braucht für Trash 1-2 Schläge und nietet das was nervt, nämlich die Elite, auch in Sekunden um. Wenn dazu noch der Voodo und die Tikis dauerhaft on wären, könnte ich T6 im Multi auch alleine rumlaufen. Geht ja jetzt schon in den meisten Fällen.
 
@Tobias: so hab ich auch ne Weile gespielt, aber der Garga steht zu oft dumm rum. ich denke mit Massenverwirrung/Paranoia und Licht und Schatten als Passiv fährt man besser als mit Garga und Nachtmahl

Hab ich probiert, geht gut :) Danke für den Tipp. Sobald mit 2.1 die Pet-Ki besser ist, geh ich wieder auf den Garg. zurück. Zählen die 20% von Paranoia eigentlich nur wenn der Gegner wirklich verwirrt ist oder zählt der komplette Wirkradius? Hab das beim spielen nicht wirklich ausmachen können.
 
Danke für die dargestellten Aspekte der verschiedenen Waffenmöglichkeiten! :):top:

Hätte noch eine kleine Frage, die sich allerdings nicht direkt auf das Thread-Thema bezieht, sondern nur im Entfernteren auf PET-Builds: Gibt es irgendwelche IAS-Caps, die man erreichen sollte? Und wie sollte man seine Paragonpunkte für IAS, CC, CD verteilen - gibt es hier eine Art "Rangfolge"?

Viele Grüße :hy:
 
Gibt keine Breakpoints mehr ist immer besser.

Für die Parapunkte: was auch immer dir den meisten Schaden gibt. Höchstwahrscheinlich IAS->CHD->CC oder CHD->IAS->CC.
 
Hallöchen,
welche Waffe ist denn aktuell die beste Waffe für den Pet WD? Und, habe den Thread mal gelesen aber viele Dinge verstehe ich nicht ganz...
Aktuell laufe ich z.B. mit Teilen des Zunimassas Set rum wegen des Bonus, die Armee nicht recasten zu müssen. Sehr angenehm wie ich finde. Nachteilig daran ist, dass ich auch das Mojo aus dem Set tragen muss, ich aber lieber Das Ding aus der Tiefe nutzen würde. Maske zu tauschen kommt ja auch nicht in Frage.. bliebe nur noch der Ring, den ich aber noch nicht hab droppen sehen.

Weiterhin sagen hier ja einige, dass sie gar nicht mit den Fetischen rumrennen sondern sich lieber auf die "gecasteten" Kollegen verlassen, die man durch Krötenplage schnell generieren kann. Ist das immer noch aktuell?

Zuletzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Koloss oder dem Voodoo rumlaufen soll. Ersterer macht viel Schaden und ist schneller verfügbar als der Voodoo, aber wenn der Voodoo läuft hauen die Fetische natürlich extrem rein, und auch die Gruppe profitiert davon (wenn man mal nicht alleine unterwegs ist). Von den Erzählungen hier, was der Koloss für einen Schaden machen soll, kann ich aber nur träumen. Max was ich gesehen hab waren 10-15Mio Crits....

WD
Ja die Ausrüstung ist bisschen zusammen gewürftelt, hatte ich im anderen Thread schon angedeutet. Bin bisher mit einer Mischung aus Zunimassas und Höllzahn/Jade rumgerannt, wegen dem 2er Bonus +500Int. Letztere habe ich aber jetzt mal gegen Aughild/Blackthorne getauscht, aber noch nicht gut gerollt. Habe durch die neue Rüstung auch 10% CD/CDR verloren.. (war auf 45CC/300CD/38CDR)

Mich würde generell die Richtung interessieren, in die ich mich orientieren soll. Mein Schaden ist ok, aber nicht überragend. Sterben tu ich nur bei extrem fiesen Kombis, T5 ist gut machbar, T6 solo noch nicht probiert.

Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben, evtl. auch was die Skills/Passives angeht :)

Danke
Doesel
 
Moin Doesel,

grundsätzlich bist du mit deinem Gear schonmal auf nem guten Weg, es gibt aber auch nen extra Tread für die Bewertungen des Gesamtpaketes.

Ich habe das SMK leider auch noch nicht gefunden, halte es aber wie die meisten als die Best in Slot Waffe.
Den Voodoo und die Fetischarmee nahezu permanent zu haben ist einfach saustark.
Die bereits genannten alternativen sind auch aktuell noch gut, bis SMK oder Rheno dropen.

Ich bin sehr lange, bis mir eben der Rheno gedropt ist, mit dem http://us.battle.net/d3/en/item/doombringer rumgelaufen. Entsprechend gut gerolt für nen physichen Build nicht zu verachten wie ich finde.
 
Was ist SMK? Kukri und RhenHo sind im Thread mit etwas Suchen zu finden.
Was SMK ist, hab ich noch nicht herausfinden können.
 
Synonyme sind 'ne Katastrophe! Akronyme auch nicht besser.
Danke für die Klarstellung.
 
ja, diese ganzen Abkürzungen sind ein Graus! Erst recht wenn man sich mit einer fremden Klasse beschäftigt, und dann auch noch deutsche und englische Begriffe genutzt werden :)
 
wie ist das eigentlich,ich spiele den build mit giftkröten und rheno was bisjetzt ohne probleme läuft, allerdings war zb letztens einer drin der mit krötenregen das gespielt hat und dabei alles zerlegte.
funktioniert dies dann auch ohne rheno,im prinzip kann ich dann anlegen was ich will,oder?
 
Könntest du, aber was ist besser als ein Rhen'ho? Ein SMK und naja sonst vllt noch ein perfektes Gift of Silaria. Verlieren tust du damit aber den Bonus des Bane of the Trapped (außer du gehst auf Frozen Piranhas und das ist für mich nur die SMK Variante)
 
Melde mich mal hier im Thread an. Habe von gestern bis heute Abend zwei Rhenos und ein SMK gefunden. Werde meinen WD und die Waffen morgen hier verlinken. Weiß nämlich nicht so recht wie ich jetzt spielen bzw. skillen soll und hoffe auf ein paar Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben