• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für welchen Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[aoi]proximus

Guest
so... meine erste Frage...

1)...Bringt ein Pala was mit der 2H Waffe(Spitze der Ehre,...)
2)...Welche 1H Waffe hat genügend wums (lightsable?)
3)...Wie überleben ohne Schild?


Bin ein Pala newb und würd das halt gern wissn...thx
Thx
 
zu 1, aber nicht mit spitze der ehre, zu wenig dam, IAS, 2 handed swords, schnelle stangen, crantium basher, hell slayer, so was in der klasse
zu 2, mir persönlich macht er zu wenig dam, aber er ist absolut hell fähig
zu 3 nen merc als blocker, dam reduce, oder nen haufen life, was aber schwer wird bei den anforderungen der elite zweinhänder, skillung wie ein noermaler fanazeal+rache+charge
 
für mich kommt für ein 2h pala nur messerschmidts in frage es sei den man hat ein kickiges kolosschwert mit viel ias.
ein merc egal welcher, ist auf jeden fall zu empfehlen.
 
[aoi]proximus schrieb:
so... meine erste Frage...

2)...Welche 1H Waffe hat genügend wums (lightsable?)
3)...Wie überleben ohne Schild?


Bin ein Pala newb und würd das halt gern wissn...thx
Thx


2)barana, schaefers hammer, vielleicht auch hand of blessed light, lichtsäbel is auch ok

3) mehr life, mehr denf, alle totkloppen ohne das sie dich treffen
 
2handed bringt dam reduce wesentluch mehr ac, da kommst du eh net auf gescheite werte
 
jo ohne hs hat pala (ausgenommen durch trotz) wenig möglichkeiten guten ac wert zu bekommen.

denke du solltest baranas oder light nehmen, schäfers bei besserem geldbeutel.

doch meine persöhnliche erfahrung ist, dass berserker-äxte rocken !
 
mit nem 2-hand pala würde ich grundsätzlich nen frost söldner anheuern, denn ohne schild und somit ohne hs bringt trotz nicht so viel wie frost
 
also ich würde da auch sagen
1. da 2h kaum geeignet, zu langsam und zu wenig dam
2. lightsabre is net schlecht aber ich tendiere eher zu baranas stern
3. einen trotzmerc
 
@ heavy da er nen 2-h-pala spielt ist ein trotzmerc imho nicht so sinnvoll, denn er hat ja ohne schild und ohne hs keine besonders gute base ac, ich würde eher nen frostmerc nehmen, wie gesagt, der bringt in diesem fall mehr
 
ich hab auch heavy gemeint, 2handed pallys rulen mal echt übelst, wenn du ein bisschen mit 10k dam umgehen kannst
 
Pala mit Zwohandwaffe ist auch Ziemlich gut. Hab eine seit 2akt. bin jetzt im 4akt. Sie hat nur 10 Schläge für Memphi mit Konz 6 Gebraucht
 
is hand des gesegneten lichts besser wie barnars
 
Tach auch!!!

Also wenn deu auf Fana und Charge setzt würd ich nen 1h Pala machen!!!

Als Waffe würd ich sagen nimmst du Schlachtergeselle oder baranas was auch gut ist wenn du nen dreifach gesockelt Schwert hast was guten Damage macht und ne schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat kanns t dir auch Königliche Gnade machen!!! Aber für Zweihand ist ne Lanze der Ehre gut oder Knochenschlächter, die erste ist gegen Dämonen und die zweite gegen Untote!!! Hoffe ich konnt dir helfen!!!!


Mfg
 
Hab Wolkenbrecher oder so was ähnliches. Auf jeden fall nen 2h schwert. Ist das hellfähig????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben