• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für welchen Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf Auren viel setzt dann ist Wolkenbrecher hellfähig. Genug Schaden hat es.
 
als einhand ist auch ne berserker axt zu empfehlen, hat hier schonmal wer angemerkt
hab selbst eine mit stille drin, jaja alle erzählen hat nicht genuch bums und zu wenig dura
nuja, die dura könnte höher sein, aber der bums ist ausreichend, und die restlichen stats überzeugen
hab jetzt 31 konz, das sind 510% dmg, mein söldi macht somit fast 6000 dmg, und haufen resis hat se auch, usw...
ist auf jedenfall ne alternative zu dem lighsabre/baranas mainstream
 
Holyman schrieb:
Wenn du auf Auren viel setzt dann ist Wolkenbrecher hellfähig. Genug Schaden hat es.

ehm ne

wir reden schon von dem gleichen schert??

Wolkenbrecher / Cloudcrack
Prunkschwert / Gothic Sword

Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 42 bis 120
Zweihandschaden: 117 bis 180
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 20
Benötigtes Level: 45
6% Chance, Level 7 Fist of the Heavens auf Schlag zu zaubern.
Erhöht um 1-240 Blitz-Schaden
+30 Verteidigung
2 zu Lichtradius
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
+150-200% Erhöhter Schaden
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15
+2 zu "Offensive Auras"
+2 zu "Defensive Auras"

ich verweis mal nur auf die zeile zweihandschaden
 
Jepp, weniger als 200 Zweihandschaden ist in Hölle definitiv nix, da es genug Einhandwaffen gibt, die an diesen Schaden rankommen und zudem noch schneller sind (Plaguebearer, Ehre Phasenklinge, Schlachtergeselle...). Für Nightmare ist das Teil sicher nicht soo übel, aber in Hölle... allerhöchstens im Singleplayer, da reichts vielleicht gerade mal so.

Wenn ich schon auf die Vorteile eines Schildes verzichte soll sich das auch lohnen. Zweihandwaffen unter 250-300 Schaden finde ich von daher für Hölle wenig empfehlenswert.
 
Könnte mir jemand ne namen eines guten 2h schwertes zeigen und die stats dafür aufschreiben das wäre nett.
 
Fallen mir 2 Stück ein:

Der Grausamkeit Heldenschwert mit 3 Sockeln

201%-300% erhöhter Schaden
gesockelt(3)

Blaue Heldenschwerter lassen sich ab und an be Larzuk kaufen und können meines Wissens auch per lädierten-Gems-Rezept den Präfix "Der Grausamkeit" bekommen. Im Gegensatz zu anderen Zweihändern ist die Geschwindigkeit (-10) fast die schnellste, nur getoppt vom Legendenschwert, welches aber mit lädierten Gems nicht auf "Der Grausamkeit" cubebar ist.




oder





Doombringer

One-Hand Damage: (100-117.5) To (254-292.5) (177-205 Avg)
Two-Hand Damage: (231.6-282) To (335.2-394) (283.4-338 Avg)
Required Level: 69
Required Strength: 163
Required Dexterity: 103
Base Weapon Speed: [-10]
+180-250% Enhanced Damage (varies)
Adds 30-100 Damage
8% Chance To Cast Level 3 Weaken On Attack
40% Bonus To Attack Rating
Increase Maximum Life 20%
5-7% Life Stolen Per Hit (varies)
Indestructible
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)

Ist halt nicht gerade leicht zu finden (und Ertraden ist so ne Sache).
 
Wundert mich, dass _das_ low cost 1H Killergerät noch nicht genannt wurde - Head Striker. Besitzt ab Level 66 95% Chance auf doppelten Schaden = effektiv Einhandwaffe mit (je nach Level) 100-300 Einhandschaden, nahe Null reqs & ab Level 40 oder so benutzbar... Absolut helltauglich, das Gerät, wenngleich auch die ausgesprochen niedere dura (32...) mit der Zeit etwas nervtötend wird. Definitiv 'ne Alternative zu Baranar & Lightsabre wenn man nicht den ganz großen Geldbeutel / Mulifuhrpark hat :).
 
hatte vor dem hack ein lichsäbel und das war unheimlich phett!

naja habe jetzt auch wieder ein pala, aber ohne ner gescheiten 1handwaffe werde ich den erst mal aufs eis legen :( muss mal versuchen was mit sorc und ama zu finden um mir son lichsäbel zu traden, weiss einer wie teuer der im mom ist?
 
helden swords (und somit auch doomi) machen einfach zu wenige dam fürs geld

beim pally ist der speed unterschied net so schlimm wie beim barb, also ----> cruel coloss sword
 
Tach auch!!! Ich find Doombringer auch sehr gut!!! Aber kann mir mal jemand sagen was nen Lightsabre & nen Baranar macht??? Hab scho viel von denen gehört!!!

Hab nen guten Tipp für nen Inventar Zauber: Verseuchter zauber des Lebens!!!


Mfg to all!!!!:diablo:
 
mein pala trägt den herold und ein baranas bzw jetzt ein schäfers und ich komme damit mehr als gut klar!

ich finde ein pala ohne schild is kein pala!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben