• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für Smiter der 80 Ütrist macht, aber auch gerne normal spielt :D

• Ersteller Ersteller yap_ch3t4x
  • Erstellt am Erstellt am

yap_ch3t4x

Guest
Hi,
mein Smiter sucht noch ne schöne Waffe. Ich weiß allerdings nicht was konkret die beste wäre. ich schwanke zwischen Redeemer, Heavens Light und dem RW Black.
Grief kann ich mir nicht leisten. ^^

Rücknahme habe ich noch nicht geskillt von daher wäre Redeemer nett, allerdings hab ich da nicht die Sockelfassungen ias und cb (auch einen skill weniger)

Meine restliche ausrüstung:

Harle/Gulli
Lionheart
Thundergods
Draculs
herold
Raven
Gores
rare amu
2. ring missing :D

Würde mich für eure meinungen oder Geschmäcker interessieren

Gruß
:hy:

also heavens light und black sind durchaus nette teile für UT, die wichtigen stats sind drauf. einziger vorteil beim grief wäre der direkt auf dem smite-dmg gerechnete schaden.

alternativ kannst du dir auch nochmal den fleischreißer an sehen, ist auch n nettes teil

würde das mal so sagen

black< fleichreisser<himmliches<lash<asterons<grief

hat alles cb,bzw grief einfach derbe dmg

black hat nur cb
fleichreisser auch cb,leider weniger,dafür ow und slow---> is aber eher was fürn ut frency der von der - def was hat,das is auf smiter egal,bringt da du ow von draculs hast also sogut wie gar nix im vergleich zu black an mehrzweck,zumindest bei deiner eq,wenn draculs fehlen wäre fleich besser
himmliches noch skills und nette adds
lash hat cb+ statik,is recht nice finde ich,auch auf smiter
asterons hat den dmg teils von grief drine,skills und cb,super ersatz

zu grief sag ich mal nix^^

ob himmliches oder lash jetzt besser is,is glaube ich gemackssache,oder geldbeutel,lash kostet mehr

hmm edit sagt kurze änderung ^^

Hm also Redeemer eher gar nicht? :P

Ja Lash is mir zu teuer, werd mir also warscheinlich n gutes Heavenslight leisten :D

pvm: erlöser oder astreons (grief..)
ansonsten ne waffe mit viel + skill

tristram:
astreon>grief>lash/heaven`s>black/rest

da der pala aber eher fürs pvm sein soll und gelegentliche spielen wohl himmliches oder asterons

Zurück
Oben