• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche waffe für ww barbar?

• Ersteller Ersteller Magezi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magezi

Guest
hi
welche waffe eignet sich am besten für nen whirlwindbarbaren`?sorry falls falsches forum ^^
danke

ja sicher ist es das falsche forum..... weil.. wir haben ja ein wirbelwind forum.^^

Ja, es ist das falsche Forum.

Barbaren gibts wie Sand am Meer, und hier gibts alle nochmal zum nachlesen.
http://planetdiablo.eu/tips/guides/index.php?charakters=Barbar&modus=%25&art=%25&kategorie=%25&patch=%25&sprache=%25&order=name&auswahlFiltern=Filtern

Kommt drauf an wie es mit den Budget aussieht und welche Mastery du bevorzugst ;)

Hast du schon die Guides im Wegweiser gelesen?

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/index.php

Guide und so.

danke, kannte die guides aber eig schon und wollte mal nach eurer meinung fragen.
ich bin ein diablo-neuling, aber kein mmorpg noob =)

was würdet ihr mir raten?knüppel aufgrund des kleinen budgets?

Knüppel ist gut, da man auch viele günstige Waffen zur Verfügung hat, wie z.B.
Windhammer
IK-Hammer (in Verbindung mit anderen IK Sets)
Baranars
Rippenbrecher (später evtl upped)

Das sind auch schon nette Waffen mit den man in Hell gut klarkommt. Aldurs ist als Übergang auch sehr nett. Es gibt natürlich viel mehr, aber derzeit fallen mir nur die o.g. Waffen ein.

genau sowas wollt ich hören. jez weiß ich , wie ich meinen anfangschar skillen muss, thx

>>danke, kannte die guides aber eig schon und wollte mal nach eurer meinung fragen.
ich bin ein diablo-neuling, aber kein mmorpg noob =)<<

Dann spezifiziere demnächst deine Frage dann kriegste auch eine geeignetere Antwort. Input-->output--> putputput.

Hey,

falls es wirklich einer deiner ersten Chars ist, würde ich dir das IK-Set ans Herz legen ;)

Es ist zu Recht eines der beliebtesten Elitesets, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist und auch generell sehr gute Stats hat. Außerdem ist es für einen Wirbler wirklich prädestiniert ;)

Lediglich die IK-Rüstung ist etwas teurer als die für den Rest üblichen 3-6 perfekten Edelsteine - sollte aber mit etwas Glück beim RQ auch für Anfänger finanzierbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Anfangschar mit Grief. Toller Tipp :top:

Na scheinbar kommt hier nix mehr da mach ich dann mal zu nicht das noch einer mit Dual Grief kommt. Wenn doch noch was ist PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben