• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe oder besser Schuld gibt +1 Chilling Armor?

dLICIOUS

Guest
Welche Waffe oder besser Schild gibt +1 Chilling Armor?

Ich such ne Waffe oder Schild am besten für 2ten Slot mit +x Chilling Armor, kennt da jemand welches Schild oder Waffe halt das hat?

Zuletzt bearbeitet:
Frostrüstung gibts als Trigger auf Fortitude für jeden Charakter, das ist natürlich eine Rüstung; ansonsten können nur Sorcs an +Skills kommen, das ist problemlos möglich durch magische/seltene Orbs oder Zweihandstäbe.

Simon

EDIT: Ich für meinen Teil hab Forti als Waffe nicht vergessen, nur aufgrund von Irrelevanz unerwähnt gelassen :p. Aber ja, gibts auch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Frost-Rüstung auf anderen Charkteren haben willst als auf der Zauberin muss ich dich leider entäuschen. Es gibt kein Item das es dir ermöglicht. Ausser das RW Stärke, dies ist aber eine Rüstung und triggert nur wenn man getroffen wird und beinhaltet eine sehr seltene Rune (Lo).
Für Zauberinnen fällt mir spontan nur den Schneeklopfer ein.
Natürlich droppen aber auch auf vielen Zauberinnen Stäbe//Orbs etc welche mit +x zu Frostrüstung, diese eignen sich gut für den zweiten Slot zum ancasten.

Edüt : Langsamer aber dafür mit Links ;)
Edüt2 : Schande über mein Haupt. Wie konnte ich diese äusserst nützliche Sockelmöglichkeit für dieses RW vergessen, ja Stärke geht auch in Waffen. Danke Slayer-666

Zuletzt bearbeitet:
Frostrüstung gibts als Trigger auf Fortitude für jeden Charakter, das ist natürlich eine Rüstung;

Es gibt kein Item das es dir ermöglicht. Ausser das RW Stärke, dies ist aber eine Rüstung

Moment, oft vergessen, aber Stärke/Fortitude gibt es auch als Waffe: Hier zu sehen

Beinhaltet auch Frostrüstung (20% Chance, Level 15 Frostrüstung auf Treffer zu zaubern), Runen sind exakt dieselben wie bei Verwendung als Rüstungs-RW, erfordert also immer noch die LO.

Beim Rohling hat man da eine gigantische Auswahl: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen und Amazonen-Speer.

/€: Klar ist das Teil in einer Waffe verschwendet, aber mir ging es eher darum klarzustellen, dass Forti eben nicht als nur Rüsse machbar ist.

Na ja, es hat wohl auch seinen Grund, warum die Waffe oft vergessen wird. Das RW ist außerhalb einer Rüstung einfach unbrauchbar.

Um welchen Char geht's denn überhaupt? Wenn's ein Melde ist bietet sich Forty regelrecht an, da di Rüstung dort meistens Optimum ist.

Sorcs bekommen die Rüstung per Stab und andere Caster haben einfach Pech gehabt, wobei Druiden mit ihrer Zyklonrüstung und Necros mit der Knochenrüstung da ja eigentlich ganz guten Ersatz haben.

Ich lese das Wort Melde zum ersten Mal. Was ist denn damit gemeint? Oder sollte das Melee heißen?

bis dahin
Fenix

soll wohl auf jeden Fall Melee heißen, sonst ergibt das überhaupt keinen Sinn

@dLICIOUS statt der Frostrüstung kannst du auf Nicht-Zauberinnen, auch einen Akt 2 Defensiv Merc auf dem Schwirigkeitsgrad Alptraum holen. Der hat die Frostaura vom Pala und verlangsamt so die Gegner.
Ist halt nur immer die Frage wie sinnvoll das ist

Zurück
Oben