• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Werte sollte eine Classic-Soso erreichen?

Faultier89

Guest
Moin

Mich würde mal Interessieren was in etwa die Werte sind die ne Soso in Classic erreichen sollte.

Damit man weiß was ich meine. In LoD war 105fc pflicht und 200 Luxus. Außerdem sollte ne Soso die 60 fhr Grenze überschritten haben.

Bei den Ressis ist es wohl denke ich genau wie in LoD. Feuer/Blitz muss max, Kälte sollte auch noch hoch sein und Gift is relativ egal?

Wie schaut das nu in Classic aus? :)

MfG

Faultier
 
60 fhr is au in classic ein must

fc praktisch bei 70 shard + combi
mages
ring amu
ring ring
woe (pvp)

pvm feuer blitz max
cr und pr ca bei 30 rum is angenehm
 
1k life mit lvl 8x
70 fc
60 fhr
über 400 mana

max fr, für csruns sogar ein bischen gestackt
lr 60-max, max is aber besser
cr 30-50
pr ... positiv is ganz angenehm ;)

aber meine soso hat momentan nur 20 fc und 42 fhr und funzt trotzdem super, also bewerte das mal nicht über. gerade fürs pvm braucht man momentan wirklich noch nicht krampfhaft auf 60 fhr gehen.
 
Also atm hab ich 44 fhr, und 40fc

Feuer/Blitz und Kälteressis hab ich max. Giftressi um die 30.

Allerdings tanzt mein Leben und mein Mana ein wenig aus der Reihe :-/

Leben und Mana hab ich beides so um die 550 (auf lvl 70)

Also bin ich mit dem Mana schon fast deutlich drüber. Aber trotzdem hab ich grade beim Telen noch größere Probleme damit? Bis ich mal beim Meppel oder Andy bin säuft die gute oft 3-6 Manatränke :-/

Was macht man dagegen?^^

MfG

Faultier
 
tele skillen, frosties, sojs, manaringe, woe und zwischendurch etwas killen oder insight merc
3 manapots zum telen zuviel, was sind das für ansprüche?
 
N o i r schrieb:
tele skillen, frosties, sojs, manaringe, woe und zwischendurch etwas killen oder insight merc
3 manapots zum telen zuviel, was sind das für ansprüche?

die ansprüche eines lodies, ders gewohnt ist +15 zu allen skills zu haben und mit einem real investierten punkt in tele einen praktisch manakostenfreien teleport zu erhalten. die ersten 5 stunden nachm reset drehten sich rund 70% der tradetopics im lodabteil eines anderen großen tradeforums um insights oder die runen für insight. :rolleyes: woran das wohl lag...
 
*wegduck*

Hab auch in LoD lieber mit viel Mana und etwas weniger Leben gezockt ... naja egal. Nen bissl Saufen tut meiner Soso sicher auch gut^^
 
Finde das 86er fhr cap eigentlich ganz angenehm, kannst dir ja mel meine sorc in der Sig ansehen ;)
 
86FHR ist doch nur zum Prollen gut ; )

Am sichersten läuft es mit mindestens 60 FHR und 70FC, einem 30/20 Schild und mit BO über 2k Life bei lvl 80.
FR sollte nach Möglichkeit selbst mit LowerRes auf 75 sein, LR ebenfalls (wobei ich FR wichtiger finde). CR sollte mindestens 4x erreichen bei LowerRes, sonst kippt man schnell bei einer Todes-Frostnova um. PR reicht grundlegend im positiven Bereich, spielt sich angenehmer, vor allem beim Potten, wenn man vergiftet wurde.
 
Zurück
Oben