• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Barb jetzt spielen?

• Ersteller Ersteller Mike Arkado
  • Erstellt am Erstellt am

Mike Arkado

Guest
Hi Leute!

Folgendes Problem beschäftigt mich: Ich hab eeeeeewiiig nicht mehr gespielt, und will jetzt nochma mit nem Barb zocken, allerding nur Kampagne, nicht online. Welche Barbarenart ist dafür am besten geeignet? Die ganzen Guides haben mich nur verwirrt. ;)

:hy:

1. Du kannst online genauso "Kampagne" spielen, auch alleine. Der Online-Modus unterscheidet sich in Grunde nur dadurch, dass du zusammen mit anderen Spielern spielen kannst.

2. Am Anfang würde ich dir einen Wirbler oder eventuell noch einen Frenzy empfehlen. Die meisten anderen Barb-Arten brauchen relativ gutes Equip oder sind schwer zu spielen.

mfg
Recorne

Wenn du alleine spielen willst, ist SP trotzdem geeigneter. Für ein effektives Leveln brauchst du im Battlenet Mitspieler, im Singleplayer kann man die über den /Players x - Befehl simulieren.

Über die Modifikation Plugy lassen sich auch B.net-exklusive "Features" wie Ladder-only Runenwörter oder Über-Tristram freischalten.

Dem Wirbler/Frenzy als Start-Char kann ich allerdings nur zustimmen.

Ewron schrieb:
Über die Modifikation Plugy lassen sich auch B.net-exklusive "Features" wie Ladder-only Runenwörter oder Über-Tristram freischalten.
für die Runenwörter gibts auch einen Patch und Über-Tristram sieht ziemlich anders aus als im BNet, das sollte immer erwähnt werden.

Wenn du legit spielst (also ohne Editor etc) kannst du auch mal im SP-Trade Forum vorbeischauen, da wird dir gern auch mit Start-Ausrüstung geholfen. Der richtige Thread dazu wär der hier

Zurück
Oben