• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Begleiter für den DH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander
Ich wollte mal wissen welchen Begleiter ihr für den DH genommen habt und wie ihr ihn bis anhiin geskillt habt?
Ich hab mich vorläufig für den Templer entschieden und ihn auf "Heal" und "Intimidate" geskillt.
 
Templer auf jeden Fall die beste Option wie ich finde.

Ich habe

Heilen
Treue
Ansturm
Wächter

geskillt.

Stun und massiver Heal :D
 
Templer auf jeden Fall die beste Option wie ich finde.

Ich habe

Heilen
Treue
Ansturm
Wächter

geskillt.

Stun und massiver Heal :D

Finde ich gut. Onslaught und Inspire machen irgendwie nicht viel Sinn. Onslaught nicht, weil die Begleiter sowiso nicht viel Schaden machen und Inspire, naja, 1 Hatred pro Sekunde mehr ist jetzt auch nicht wirklich viel, zumal Hatred sowiso sehr schnell regeneriert.
 
Ich habe auch den Templer.
Er heilt, er rettet einem denn Arsch was genug Zeit bringt um mit einem Salto wieder auf Distanz zu kommen. Für mich die ideale Lösung.
 
Templer auf jeden Fall die beste Option wie ich finde.

Ich habe

Heilen
Treue
Ansturm
Wächter

geskillt.

Stun und massiver Heal :D
habe genau das gleiche gemacht ;D

Läuft super und er beschäftigt Gegner, wenn sie meinen fliegen Wurfscheibendingern entkommen. :flame:
 
Ich habe jetzt alle drei probiert und werde morgen wieder den Templer nehmen, aus den genannten Gründen. Er nimmt ein wenig Druck von der DH weg und hat viele positive Eigenschaften.

Die Verzauberin und der Schurke sind auch nicht schlecht, können aber, wenn es eng wird, nicht konkurrieren. Mit einem guten Schild und bisschen Vit auf den Items steht der Templer auch ziemlich lange (von Quest- und Endbossen mal abgesehen).
 
ganz klar templer... im optimalfall charged der in die gruppe rein, beschäftigt damit die mobs und man kann schön ungestört von hinten draufhalten.

Wenns mal knapp wird, bekommste oft auchnoch n Heal verpasst.


Bei den 2 Fernkämpfern wirste einfach zusehr bedrängt.... und DH hält ja nicht sooviel aus (meiner zumindest nicht :/)
 
Warum so viele auf Heal? Ich spiele zwar (noch) keinen DH, aber mein WD wurde bis Akt 2 Alp so gut wie nie gehealt (und der ist stark offensiv und rennt direkt für Soul Harvest rein). Ich hab es nur ein einziges Mal mitbekommen dass der Skill auf mich gewirkt wurde... hab ihn dann mit Intervene ersetzt, ich glaub der ist in Notlagen stärker. Stell ich mir zumindest so vor, denn wenn ich sterbe liegt es eigentlich immer daran dass ich gestunned bin (und der Spirit Walk Cooldown noch läuft, den kann man nämlich auch im Stun/Freeze nutzen) oder zu viele auf einmal auf mich prügeln :D Glaub nicht dass mich ein Heal dann vor dem Untergang rettet... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall der Templer, ist ein guter Blocker.

Meiner hat jetzt Level 44 und hat 9k life.

Skills:

Heal
Loyalty
Onslaught
Guardian

Besonders Guardian hat mich schon desöfteren aus der Kacke gehauen.
 
Templer mit Einschrieten, Treue, Ansturm und Wächter

Wie ihr seht, habe ich "Heilen" nicht geskillt. Auf Lvl 54 würde mich mein Kamerad um ca. 3500 Hp heilen, dass bei 22.000 hp nur ein Tropfen auf einem heißen Stein wären und mich kaum einen weiteren Treffer überleben lassen würden. Mir ist mehr damit gedient, wenn mir zumindest kurze Zeit meine Gegner abnimmt, die in besagter Zeitspanne dann auch sterben. (Burst-Dmg durch RapidFire).
 
So viele Templer hier ;). Ja bis Hell ist der echt die beste wahl,
gerade der Life-Reg ist nicht zu verachten.

Aber nunja, nachdem ich den König umgeknüppelt hatte bin ich
mal auf die Verzauberin umgestiegen und jetzt läuft alles wie
geschmiert. Der fehlende Life-Reg war auch kein Problem.
Auf Hell kommen die Gegner eh so nah ran das Aim als Passiv
nutzlos ist, deswegen Brooding rein und ab geht die Post.

Die gute benutzt;

-Charm
-Powered Armor
-Erosion
-Mass Control

Nebenbei macht die noch ein bisschen Schaden mit einer Zwei-
Handwaffe.

Verzeiht mir mein grauenhaftes Denglish, geht schneller,
Fussball geht gleich los:D.
 
Habe Templer statt Enchantress aus dem einfachen Grund gewählt, da er als einziger bei den Mobs stehen bleibt. So kann ich dank Rauchbombe prima Ping Pong über den halben Bildschirm spielen.

Anstatt Guardian bin ich bislang mit Inspire rumgelaufen, fand das in Zusammenarbeit mit der Fledermaus auf 'Normal' dann doch ziemlich stark. Aber wo ich so drüber nachdenke... werde das nachher mal abändern in Guardian und ausprobieren.
 
Schließe mich an, hab auch den Templar. Eigentlich nur aus dem Grund, er block die anströmenden Mobs ein bissel besonder in Dungeons wenn er in der Tür steht ist er sehr nützlich :)
 
Ich nutze mittlerweile die Verzauberin für meinen DH anstatt den Templer..
Der Templer stirbt, schon auf Hölle gegen Ende, extremst schnell auch mit 50k life. Er Hat zwei Heilsprüche, mit denen er jeweils um 5k heilen kann, was angesichts meiner 34k wohl fast nichts ist...
Stunnen kann er ja...das kann die Verzauberin aber auch(Bzw Desorientieren)

Meine benutzt grad:
1.Kräftiger Stoß
2.Geschosse reflektieren
3.Desorientieren
4.Konzentrierter Geist

So hält die ein bisschen die Mobs von mir weg, falls ich mit Skome unsichtbar bin zieht die die Aggro (Und hält vergleichsweise mehr aus als der Templer)
Zur Not kann die die Gegner mit desorientieren erstmal aus dem Weg schaffen und Geschosse reflektieren sorgt dafür, dass die Fernkämpfer nicht mehr soo nervig sind...

Ich würd persönlich den Templer nurnoch wegen der Ressourcen regeneration nehmen...aber ansonsten bin ich mit dem umstieg auf die Verzauberin voll zufrieden :)
 
Auf Hell kommen die Gegner eh so nah ran das Aim als Passiv
nutzlos ist, deswegen Brooding rein und ab geht die Post.

Können die bei dir Porten in Hölle?^^
Bei mir fallen die um wie die fliegen, eigentlich besser wie in Alptraum noch da der DPS deutlich höher ist im verhältnis zur HP

==> Templer. Den Heal nimmt man mit, quasi ein halber extra Pot, bissl cc und tanken, hält auch halbwegs was aus.

in hölle und wie man liest auch inferno ist es einfach gut, wenn die mobbs dann schön auf einem haufen maximal weit weg vom dh stehen und man mit smoke reinrotzen kann was geht ^^

klappt immer gut, nur bei elite mobbs nicht, mit extra leben und bubbel auf den gefährten wo man den anführer killen muss^^ die sind heftig -_-

die verzauberin find ich auch gut, kann man auch nehmen, templer gefällt mir ein tick besser.
 
Können die bei dir Porten in Hölle?^^

Schnell, Vortex und co., ich habe immer Glück bei sowas ;).

Allerdings habe ich jetzt mal ein bisschen rumprobiert und muss
sagen; Wenn man extrem viel kiten muss ist die Verzauberin
im Vorteil. Der Templer ist ganz nett um A4-Hell zu farmen
oder für A1-Inferno. Sobald ich den Butcher umgeknüppelt
habe könnte ich aber wetten das die gute wieder ausgepackt
wird.
 
Hallo Toniti :hy:

nachdem das hier dein erster Post ist:

1. Der letzte Beitag vor deinem war vom Mai, das Thema ist also schon lange abgeschlossen und als Assassinenveteran hab ichs im allgemeinen nicht so mit Nekromantie :D In Zukunft also bitte nachschauen wie weit der letzte Beitrag zurückliegt.

2. Beiträge deren einziger Inhalt " Seh ich genauso" oder ähnlich beinhaltet wird hier zumeinst als Spam angesehen

Wenn du Fragen diesbezüglich hast, dann schick mir eine PM, den Thread mach ich nämlich jetzt dicht. :D

ecypzsch.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben