• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dyx

Guest
Hey, hab bisher immer nur LoD gezockt und hab daher keinen schimmer was fürn char man da am besten Spielt, hab auf die schnelle auch keinen guide gefunden, sry.

Mich würd interessieren welcher Char, welche skills, welches EQ.

Thx 4 Infos.

guck im archiv und erwähne das wort mit drei buchstaben net.

ich empfehle die java, nach n o i r

hdin oder blizz soso

skillung: wie L*D
equ: res/life/fhr auf allen gegenständen (rares only)

schau einfach mal in die classic ladder liste, dann siehst du welche chars sinn machen

ansonsten halb die paar unterschiede zu lod beachten und mit bobarb und enche spielt sich das ganze ähnlich angenehm wie in lod

KingRa schrieb:
schau einfach mal in die classic ladder liste, dann siehst du welche chars sinn machen

schwachsinn...
nur weil viele leute unfähig sind amas zu zocken, heißt das net, dass die net auch pwnen können ~.~

da d2 leider jegliche gamegesetze bezüglich "skill" ignoriert, ist das tatsächlich so das amas sucken, egal wer sie zockt =O

r4n4 schrieb:
schwachsinn...
nur weil viele leute unfähig sind amas zu zocken, heißt das net, dass die net auch pwnen können ~.~

ich finde nur deine antwort schwachsinnig, die auf irgendwas eingeht was ich gar nicht gesagt habe

@dyxs:
falls du das archiv nicht findest: http://forum.ingame.de//diablo2/forumdisplay.php?s=&forumid=108

@rest:
spammt mal net so rum
madblack15gu3.png

KingRa schrieb:
ich finde nur deine antwort schwachsinnig, die auf irgendwas eingeht was ich gar nicht gesagt habe

du:
"schau einfach mal in die classic ladder liste, dann siehst du welche chars sinn machen"

ich:
"schwachsinn... nur weil viele leute unfähig sind amas zu zocken, heißt das net, dass die net auch pwnen können ~.~"

aus deiner antwort schließe ich, dass amas keinen sinn machen, weil so gut wie keine auf der ladder sind.-.
oder erklär ma deine antwort...

@topic: einen char der sich am besten spielt gibt's net... du musst am anfang eigentlich ein paar chars ausprobieren, ich spiel halt amas am liebsten, darum empfehle ich solche oO

@coru: bohnen ham nix zu sagen :ugly:

aus deiner antwort schließe ich, dass amas keinen sinn machen, weil so gut wie keine auf der ladder sind.-.

oh ... ich wusste gar nicht das da keine amas vertreten sind, obwohl die so pwnen können

kein wunder das da solche missverständnisse auftreten

KingRa schrieb:

oh ... ich wusste gar nicht das da keine amas vertreten sind, obwohl die so pwnen können

kein wunder das da solche missverständnisse auftreten

falls du das stilmittel der ironie anwendest: amas können sehr wohl pwnen, zu deutsch "wat reißen"^^

kann es sein, dass du LoD spielst???
(da das alles hier doch etwas OT is, können wir die diskussion ja auf PM/in die kneipe verschieben^^)

bitte lol? seit wann pwnen amas?

Dyx: barb*

*ww, nicht cry, neuerdings muss man da ja peinlich genau differenzieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben