• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char atc3 Rat run möglich? (Hell)

• Ersteller Ersteller Relic123
  • Erstellt am Erstellt am

Relic123

Guest
Welchen Char act3 Rat run möglich? (Hell)

hio,

genau das is meine frage hab zwar einen necro geht auch aber da brauch ich mind. 2x 20 skellete und das zieht sich zulange

ne fire sorc hab ich auch bringt nix mein merc geht zu schnell drauf

dachte an hammerdin pala aber der is so item abhängig

was meint ihr ein druide evtl<=? auf jeden fall einen char wo man auch mit nicht so guten quip was reissen kann<

vielen dank

ich empfehle dir zealer oder smiter.
er sollte im 2. waffenslot n stab haben, der ladungen von life-tap enthält, die du dann immer vor dem angriff castest.

Hallo erstmal,

wofür soll der Char genau sein nur für travi hell oder????

Wenn ja schau dir mal Eg/Mf-Barb an der zerlegt den Rat mit etwas übung sehr schnell und hat loot für 2ten drop.

(Teuerste sollten da die eid waffen sein.)

Mfg und thx

P.s.: was meinst du mit: BRAUCHT MIN.2x20 SKELETTE???

Mein Sum/Boner nec hat 15Skelette und zerlegt so ziemlich alles was im weg ist.

Relic123 schrieb:
hio,

genau das is meine frage hab zwar einen necro geht auch aber da brauch ich mind. 2x 20 skellete und das zieht sich zulange

ne fire sorc hab ich auch bringt nix mein merc geht zu schnell drauf

dachte an hammerdin pala aber der is so item abhängig

was meint ihr ein druide evtl<=? auf jeden fall einen char wo man auch mit nicht so guten quip was reissen kann<

vielen dank
hammerdin ist gar nicht so itemabhängig wie du denkst. falls es nur um ein-spieler-games geht reichen ~5000 schaden locker aus. das wäre mit skulli und doppelspirit schon locker erreicht.
wobei ich an deiner stelle eher zu nem zauberdorn greifen würde. der schaden reicht trotzdem locker aus.
50fcr vom zauberdorn+20fcr von to handschuhen/magefists+25-35fcr vom spirit schild+10fcr von einem ring (falls das spirit schild weniger als 35fcr hat) würden für 125 fcr reichen. das wäre der letzte zauberbreakpoint, damit hättest du dann 2.7 zauber pro sekunde.
mit zauberdorn und 3* anya hättest du auch schon 5 resis überall, dazu kommen noch resis vom pala schild, in den du spirit gebaut hast und vom spirit selbst. also hättest du noch schuhe, gürtel, helm, amu und einen ring frei. da kannst du soviel mf (oder wasauchimmer du willst) reinstopfen wie du willst.

grüße

mal so ne frage. Wie hast du deinen Necro in sachen der Beschwörung geskillt, das er so viele Skelette braucht um den Rat auf Hell zu besiegen?

Hi, ne gute cold sorc orb oder blizzard mit einem merc der den kälte immunen plättet.

MfG aLx

Da sind immer cold immune, das ist schon mit ner dual Sorc teilweise nervig.

Necro funktioniert bei mir da immer recht gut.
Und der hat nur 13 Skelette + Mages mit MF-Ausrüstung.
Aber der Boner geht auch gut
Tornadostormer auch wunderbar.
Bei nem Hammerdin hab ich gehört, daß in Travi die Wände störend sein können.

Aber gerad die Sorc würde ich für andere Runs eher empfehlen, nicht grad Travincal.

hab den rat mitlerweile mit allem mehrfach geplättet was ich je gespielt habe, und bis auf meine dmg as dmg can soso war das schnellste und sicherste tatsächlich der hammerdin mit risingh sun. einfach reinchargen, rauschargen, der rat castet hydras auf dich die dich heilen, kommt auf dich zu und rennt in die hammerwolke. bei 3 von 5 runs ist da nichtmal stellungsspiel nötig...

der Rat geht auch mit ner Dual-Sorc ganz gut. Allerdings sind da auch immer 1 oder 2 fi und gleichzeitig ci Typen. Von daher kommt dem Merc eine entscheidende Bedeutung zu. Schnitters ist hier ganz klar die erste Wahl und viel besser als manche denken. Schnitters hält den Merc am Leben. Gleichzeitig sorgt Altern noch mal für einen Sicherheitsfaktor für den Merc.

Gwen13 schrieb:
(Teuerste sollten da die eid waffen sein.)

Gute Erfahrungen hab ich auch mit nem Wirbler und Gehorsam in ner Stangenwaffe gemacht. Sollte bei Weitem nicht so teuer, wie zwei Eids sein. Man muss halt nur drauf achten, dass man immer kurze Wirbelzüge macht, dann braucht man sich wenigstens auch um IAS nicht zu kümmern. AR-Probleme gibts ebenfalls keine wegen der Eth-Rune und Ench auf Kill.

Gwen13 schrieb:
P.s.: was meinst du mit: BRAUCHT MIN.2x20 SKELETTE???

Vielleicht meint er damit, dass er seine jeweils zehn Skellis und Magier zu oft wiederbeleben muss. Nicht, dass er mit 20 Skelleten und Magiern anrücken will. Nur so ne Vermutung.

Zurück
Oben