• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char/Built für 1-Hit?

Also kurzer Zwischenstand:

6 Javaskiller sind nu drauf, ich steh nu knapp unter 7k Chs Damage (noch ohne Maras und Arach).
Ich lvl nu erstma in die 88er Gegend und drück den Rest der Stats einfach in Str oder Dex damit ich Tg und Katzenauge weglassen kann.

Gestern am Hammerdin von nem Kollegen getestet, er hat ohne Bo 2500 Life, und den hau ich mit einem Hit weg.
 
infojh schrieb:
Also kurzer Zwischenstand:

6 Javaskiller sind nu drauf, ich steh nu knapp unter 7k Chs Damage (noch ohne Maras und Arach).
Ich lvl nu erstma in die 88er Gegend und drück den Rest der Stats einfach in Str oder Dex damit ich Tg und Katzenauge weglassen kann.

Gestern am Hammerdin von nem Kollegen getestet, er hat ohne Bo 2500 Life, und den hau ich mit einem Hit weg.

teste es mal vorsichtshalber mit ca 100 stacked res und tg.

weil 7 k sind noch net pralle. da du rein auf dmg gehen kannst solltest du min. 13 k hinbekommen
 
ich würd meinem PvM Hdin glaub fast standardmäßig nen TG anziehn und falls der dann noch BO haben sollte (KA ob Bots sowas können oder net) kommst du mit deinen 7k net weit..

Find die Idee einer blizzy ehrlich gesagt wesentlich besser. Die ist mobiler und zieht mit coldmastery (und evtl. facetten) so an die 240 res ab. Wenn sie dann noch auf pure dmg auslegst, fällt da schon bei 14k Blizzard dmg alles bis 4666 life bei einem Hit um (vorausgesetzt sind keine krassen Stackres/abs da). Und imho kann man noch schon noch mehr dmg rausholen, wenn man sich nur darauf konzentriert.



mfg
 
so nu geb ich auch mal meinen senf ab.

hatte auch schon Erfahrung mit dem CCCP-Danger.

Mit nem Hammerdin kann mans vergessen, es sei denn man errwischt ihn mit nem 75fc Max Dmg-Lamerdin am Wp.

Hab ihn mal versucht mit meinem CSer zu killen (14-15k dmg), keine Chance im Thron.

Er frisst einen Hammer und beim 2. macht er nen Chciken auch wenn der ihn 100% töten sollte, kommt der trotzdem raus.

btw. der CCCP-Bot leaved nicht wenn man ihn hostet.


Wenn du nen Char haben willst der den auf jeden Fall One-Hittet und der auch mobil ist etc. --------> Da geht nunmal nichts über ne Blizzy. Equip is ja schon beschrieben worden.



p.s.: Und was die Monster angeht: In einem Run is der Bot vor meinen Augen von Lister persönlich abgeschlachtet worden, da hab ich auch nich schlecht gestaunt, muss ne Bug-Wave mit Feuer/Blitz-Verzauberung gewesen sein..
Lister ist echt immer für ne Sonderbehandlung gut.:D
 
vanitas.pvp schrieb:
ich würd meinem PvM Hdin glaub fast standardmäßig nen TG anziehn und falls der dann noch BO haben sollte (KA ob Bots sowas können oder net) kommst du mit deinen 7k net weit..

Find die Idee einer blizzy ehrlich gesagt wesentlich besser. Die ist mobiler und zieht mit coldmastery (und evtl. facetten) so an die 240 res ab. Wenn sie dann noch auf pure dmg auslegst, fällt da schon bei 14k Blizzard dmg alles bis 4666 life bei einem Hit um (vorausgesetzt sind keine krassen Stackres/abs da). Und imho kann man noch schon noch mehr dmg rausholen, wenn man sich nur darauf konzentriert.

mfg

was aber auch wieder um einiges kostenintensiver ist ( perf df und so scherze).

ich weiss net, ob n komplettes blizzy equip es mir wert wäre nur um nen kack bot zu pkn den das eh nur leicht am hintern juckt.

btw können wir ja mal gucken, wie bloss tg und eigenbo bei max dmg java euip aussieht, ich hab beschlossen meine doch net zu verhökern und ne facettenrüsse krieg ich noch hin ^^
 
man sollte den Charger noch in erwägung ziehen , da er locker 1 hit kills verteilt.

einfach am wp warten , wenn der bot zum bo switch wechselt , einmal drauf und man hat ruhe.
 
ein hammerdin-bot hat im normalfall maxblock. und meist auch noch mindestens 18%dmgreduce (eni, harle).

da is nen charger nicht optimal, zumal der bot (wenns ein "guter" :rolleyes: ist) dich als PK auch noch attackiert. da is nen charger imo suboptimal. nen rangechar mit dickem ele-dmg wie blizzsorc oder infi-FB-sorc sind da imo besser.

charger reißt ja im pvp auch nix gegen maxblock chars, warum sollte es da anders beim pken sein (lowlvl mal außen vor gelassen).

Gruß
Christian
 
Beim betreten des WPs und somit vor dem BOen haben aber die wenigsten Paladine bereits HS gecastet... somit hat er kaum Block und auch niedrige Def, was hier und da eigentlich schon Erfolg versprechen sollte... aber mit ner Blizzy ist man trotzdem auf der sichereren Seite.
 
Der CCCP pala geht nur am wp zu killen ohne Bo, am betsen mitm hdin.

Ne cold blizz braucht 2 hits (kumpel hat extra für den bot ne dam only max mastery hochgespielt und die items von seiner orbse genommen.)

ka warum, soweit ichs beobachten konnt, hat er keinen raven an sondern ist ein enihotoshakodin mit 75 fcr und zaka..

ich habs ma geschafft ihn mit meinem hdin zu pken als noch niemand im game war und ich ihn hosten konnte+erster am wp war. ohne bo ist der 1 hammer freekill.

mfg
 
neptun.pvp schrieb:
Beim betreten des WPs und somit vor dem BOen haben aber die wenigsten Paladine bereits HS gecastet... somit hat er kaum Block und auch niedrige Def, was hier und da eigentlich schon Erfolg versprechen sollte... aber mit ner Blizzy ist man trotzdem auf der sichereren Seite.

hmm ein charger schafft mit forti an die 40 k dmg , ich bezweifle stark das ein hammer im bo slot sowas überlebt.

selbst mein bva mit 50 dr 6 k leben stirbt mit 2 hits von einem eni charger.
 
moin Senf

[x] Java, wenns um Wp-kill geht.

Braucht Blizz nicht 1-2sec bis er trifft?

Java kann auch ohne Infi merc ~ -60(?)Resis (sogar mehr mit Ts) machen.
Tg hin oder her, hat ein PvM Pala soviel stack?.

ich fürchte mit einer Blizz-sorc schafft man nur kills, wenn der Bot den Merc wiederbeleben muss (zB).



aaaaber,...

eine Blizz-sorc, kann zum Throne telen :D



g niKu


**edit

@ charge-Pala, bis man zum Wp kann, hat der Bot schon gecastet.
noch dazu kommt, dass es _viele_ Bots gibt, die angreifen.
Da man selber keine Zeit hat zu casten, ist man mehr als nur ein Freekill. Ô-o.

[x] java, dodge
~~~~~~~~~~


2nd edit ^^:
sollte man wirklich vor dem Bot am Wp sein,

[x] 40k Meteor-sorc, mit Infi. ROOOOOAAAAR^,
 
ich kenn zwar die life-Werte eines PvM hdins net aber wenn er (noch) kein BO hat, is eine Blizzy ideal. Selbst mit Equip das auf res ausgelegt ist schaut die Sache so aus:


Beispielequip der Blizzy:

Nightwings "5/5 facette"
Blizzard ormus "5/5 facette"
DF 30% (incl. facette ... will's ja net übertreiben)
Arach
+2Sorc/15fc Amu
2*SoJs
Frosties
trires boots oder sonst was
4*5/5 facetten Monarch
9 coldskiller
anni
torch
BO

lvl 92 bei Blizzard+synergien+coldmasterty+teleport+wärme geskillt mit oben aufgezähltem Equip:

16697 - 17267 colddmg bei - 270 Gegnerres auf Hell.


Ein standard PvM-Hdin hat wegen mir maximal: wizzy, zaka "um", 20er anni+torch, 30er maras, To Gloves, 10fc/20coldres/@ Ring, 5*10cold/@ scs, anya.

macht zusammen sogar: ~350 coldres + nen raven wegen mir.

Wenn er sich nu auf Hell befindet und einen Blizzard der oben genannten sorc abkriegt, macht ihm das folgenden Minimum-dmg:

16697 / 6 = 2782 * 0,8 = 2225 * 1,2 = 2670 dmg.


Das hat kaum ein pvm hdin vorm BO oda? und oben aufgezähltes Equip wahrscheinlich auch net so .. beispielsweise die res scs. Wenn man nur die wegrechnet, kriegt er schon locker: 2782 * 0,8 * 1,7 = 3783 dmg, usw. usf..


Und falls du mit Gegnern rechnest, die BOt sind, dann nimm nen infi merc mit und er ist im Normalfall tot wenn geconvt.





mfg


/edit: mir kommen die Rechnungen grade komisch vor ^^ wenn jemand nen Fehler findet plz sagen, hab irgendwie grade nen Brett vorm Kopf xD
 
top 3 sind dann also :

blizz sorc
charger
cs zon

sollte auf jeden fall möglich sein dem bot eins auszuwischen.
 
Mal nur noch kurz ne andere Frage...
Nen Amok Baba käm da nicht in Frage oder?
Def brauchter ja bei Bot Attack net, und Magieschaden wird ja nicht absorbiert.
Bekommt man Amok auf son hohen Damage für nen 1-Hit Kill?

Die Java wirds wohl nu auch schaffen, Bot hat am Wp keinen Bo und kein HS gecastet, problem is grad nur in denen ihrem Channel bin ich banned (weil in letzter Zeit die Runs immer gecrasht hab^^), und irgendwie heissen die Spiele nu anders (nicht mehr bmwbaal)...
 
hi leuts

also die ama scheint mir ziemlich teuer zu sein zum glück hast du die items :top:

für die leute die nicht so gutes eq haben versucht es mal mit nem light only-dreamer ind die hand gebt ihr dem Eth Botd Ba und maxt charge aura=Convic
der Haut voll rein hab den CCCP-Bot mit dem gekillt übrigens die games heissen wieder bmw und nehm euch den anderen bot vor der heisst:ethbug:autsch:
 
Zurück
Oben