• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char um BOTD TM??

Blashyrk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey alle miteinander :hy:,
Ich hab von nem Freund der einige chars aufgelöst hat ein nettes Breath of the dying geschenkt bekommmen und würde gerne einen Char drum bauen... Will nichts von der Dupeproblematik hören, ein Geschenk von einem Freund verkauft man nicht an Charsi!
Wer kann mit sowas den am meisten anfangen?

mfg blash

Wenn, dann kenne ich eigentlich nur Werwolf-Druiden mit dem Botd TM. Allerdings sind dort inzwischen auch schon etliche Waffen besser; auch ein anderer Rohling für Botd ist beim Wolf passender. Kannst aber dich ja mal im Druiden-Hain deswegen umsehen.

ich kenn den Hain :D,
Hab auch einen WWW mit einem Non-eth TR und ich würde den Speed nicht missen wollen;)

Ein WW-Barb kommt damit zwar leider nicht auf max-speed, aber ist max-speed so wichtig?

Max-Speed ist in meinen Augen für's Ego wichtig. Natürlich erhöht sich bei Max-Speed auch dein Schaden und deine Treffer um ein paar %/sekunde. Letztlich merkt man aber wohl nicht soviel davon, denke ich mal.

Grundsätzlich sehe ich bei sowas dann sowieso den Spielspaß vorn, sonst würden Funbuilds auch irgendwie keinen Sinn ergeben.

Wenn, dann kenne ich eigentlich nur Werwolf-Druiden mit dem Botd TM. Allerdings sind dort inzwischen auch schon etliche Waffen besser; auch ein anderer Rohling für Botd ist beim Wolf passender. Kannst aber dich ja mal im Druiden-Hain deswegen umsehen.

Die Disku, ob nun die ruhmesaxt oder der Tm besser ist, da streitet sich die geister extrem und wird auch nie ganz zu beanworten sein, da es auch iwo ne geschmackssache ist.

der dmg/sec von tm kann leicht höher liegen, die ruhmesaxt verteilt besser cb, da bissl schneller...

im grunde tut sich das nicht viel^^

bei botd kommt natürlich nen avenger in betracht. ich habs mal gecalced, 117 ias für 12frames ( 2,08 angriffe/sek) wären machbar, da man "nur" 65 ias von der eq braucht ( loh, hl ja auch wenn ds nit wirkt^^, nossi und ne ias sockelung) sollte brauchbar spielbar sein und botd is ne topwaffe für nen rache pala.

ansonsten bleibt noch der konzer btw amok barb, obwohl die mit death deutlich besser dran wären.

Der ansicht bin ich nämlich auch :)

Aber würde mir dann in den Hintern beisen, wenn er schlechter ist als ein Oath Wirbler...
2-H-Fanazealer, Konzer, Zerker, 2-H-Avenger? Nichts von dem gut damit machbar?

€: Zwischenposter :p, genau an die hab ich auch gedacht, wobei mir der "Sir-Lancelot" ganz gut zu sagen würde :D... Bin kein großer fan von Single-target charakteren auser die machen dann durch gehend One-hit-treffer ;)

2hand zealer würde ich weniger nehmen, weil der vergleich zu death dir dann eher die tränen in die augen treiben wird ^^

botd is wie gesagt auf nem avenger optimum ( von iwelchen niemals droppenden rares mal abgesehen^^), daher mach dir nen 2hand zealer oder halt den wolf, alles andere wird botd einfach deutlich schlechter sein und iwie is das ja nicht der sinn der sache, wenn man es iwo auch als optimum usen kann ^^

und genug one hits prodziert nen guter 2hand rächer auf jedenfall :D

gut dann werd ich mich wohl mal an den avenger machen :D

Ohne HS bleibt ja dann viel für die syns, muss man nur auf 1,5k+ leben und genug fhr und resis achten?

€: Oha, habs grad mal meinem WWW das ding gegeben und der Screen zeigt 17k an o_O
Screen-Dmg ist nicht alles, aber die resis sind, wenn ich auf jalals wechsel, alle positiv.
Sollte ich den TR zurück stecken und den TM nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei nem nonäth tr wirds schwerer, musst du mal den hier nutzen.

is zwar schätzungsweise tr+ gulli vs botd + jalals. wenn der tr äth wäre, wüsste ich das ergebnis schon, so musst du mal rechnen ( speed berücksichtigen)

wenns doch der avenger wird, gehst damit am besten in palaforum und ja du musst bissl auf fhr und res achten.

fände zb gut dann:

botd tm
kiras res oder ias
loh
hl
ormus ias oder res
nossi oder was anderes, dann halt 2 ias sockelungen
wt´s
2 rare/craft ringe ( cnbf kommt ja vom helm )

müsste so dann ganz ordentlich spielbar sein, bissl fhr und res dann noch aus dem inv und der geht so ganz gut ab

Nun, in Yawgi's Guide steht der Äth-TR vor dem BotD und danach kommt erst der Non-Äth. Tombi. Musst mal in den Werwolf-Druiden-Guide von TwinYawgmoth ergänzend reinsehen.

Edit: 2 slow :D

ich könnte mit den nötigen charms sogar gulli drin lassen, dann ist der tm definitiv besser oder? Ohne charms sind Feuer und Blitz nahe an max dran, dafür die andren 2 Negativ

€: Ich glaub ich verzieh mich mal in den Hain :D

Ich würd sagen, mit Gulli ist BotD, auch wenn ich kein Fan des Rohlings bin (kannst du ja Nix für) besser als noneth TR. Der große Vorteil von TR ist ja, dass man dazu Gulli tragen kann; wenn du keine groß guten DMG-Charms verlierst, müsste der rohe Schaden TR fertig machen. Eth TR schlägt Nichts, der Schaden ist einfach lächerlich gut UND er ist schneller, aber den noneth müsstest du packen können so.

Simon

P.S.: Die Reihenfolge der Items in meinem Guide sind nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss; ich hab kein Stück gerechnet, das ist geschätzt. Zwar imho gut, aber in Stein gemeißelte Fakten sind das nicht.

genau dich wollte ich das fragen ;)
Ein paar Plätze hab ich noch frei, dazu gibts noch die möglichkeit einer Um im Gulli, sollte schon gut machbar sein... Hab mal Screens von TR und Botd gemacht, hab aber leider keine Upload seite, vll würde das beim beurteilen helfen :)

Bin ich so unglaubwürdig, dass man mir die gleiche aussage nicht glaub? q.q

Uploadseite

der ed wert reicht aber eigentlich auch, bzw wieso tippelst das nicht einfach in den calc ein, den ich dir verlinkt habe ?^^

der calc ist komisch :D
Ich glaub dir schon, hab ich auch selbst so eingeschätzt, aber wollte die antwort vom Wolf-Guru ;)
Btw. Weis jemand wo Vista die Screenshots speichert? Ich hasse vista -.-

Ich kenne mich mit Vista nicht aus, aber wie wäre es mit der Windows-eigenen Suchfunktion nach einem *.jpg mit dem Erstellungsdatum als zusätzliches Suchkriterium?

Screenshots werden normalerweise auch in die zwischenablage kopiert.... Also einfach mal paint starten und Strg + v drücken...

Ich kenne mich mit Vista nicht aus, aber wie wäre es mit der Windows-eigenen Suchfunktion nach einem *.jpg mit dem Erstellungsdatum als zusätzliches Suchkriterium?

Danke, hat geklappt ;)

35qxankd_jpg.htm

2eca9b66_jpg.htm

Seht ihr die Grafiken?
http://s5.directupload.net/file/d/1948/35qxankd_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1948/2eca9b66_jpg.htm

Zurück
Oben