• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char um BOTD TM??

jetzt mal nur vom screendmg her...

der tr macht bei dir mit gulli ~6k avg screendmg( hl und gores oder sowas lass ich weg, sind ja eh immer gleich) bei wahrscheinlich 4 frames, also 5,68 x ~6k = ~34k /sec

vom screendmg OHNE !! gulli machst du mit dem botd fast 13k
bei 6frames, also 3,78 angriffen/sekunde , also ~ 49K/sec

da rettet dann das cb vom gulli auch nichts mehr ^^

du kannst zwar auch mit gulli das tm botd spielen, aber der unterschied von 15k pro sekunde ist imho schon ausreichend und da rettet das cb auch nix mehr, daher würde ich dir eher zu jalas und dem tm raten, weil - cold und giftres oder so low kann man zwar spielen, angenehm is aber was anderes.

ps: der calc is nicht komisch, sondern eher simpel^^ und ich kann dat genauso gut wie simon xD
pps : mit deinem vista muss aber was nicht stimmen, ich habs auch und meine d2 screens landen auch im d2 ordner :p

Zuletzt bearbeitet:
bei mir landets in program files (hätte ich ja auch eraten können^^)
-resis kann ich ja mit Um in gulli und besserer T und charms ausgleichen. Wenns zu Kompliziert ist die wettzu machen dann nehm ich den guten alten jalal ;)

ich kann dat genauso gut wie simon xD
<--keine gotteslästerung bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben