• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen char zum release

Echt ? Bei mir sind die dogs noch nie abgenippelt ausser gegen den Endboss. Bei normalen Mops sind die kaum totzukriegen, ich glaub ich hab einmal nachgecastet weil es nur noch 2 waren, das wars dann aber auch ...
Hauptdmg musst natürlich Du machen, bissi mehr könnten die Hunde wirklich wahr gebrauchen ...

Den Poisendart finde ich auch super, mit den firebats kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, auch wenn sie sehr viel dmg machen ..
 
ist auch kein tragbares argument für den wiz...
jede klasse hat aoe-skills und nen hohen killspeed.
ich denke sogar, dass barb und mönch im high lvl mit gutem equip nen weitaus höheren killspeed haben werden wie der wizard

joa gut balanced sind die Klassen nach dem was ich in der Beta gesehen habe.
Aber ich finde es nur logisch,dass ein Fernkämpfer im Vorteil ist als MF-Char.

Er muss sich nicht von Mob zu Mob bewegen und sich nicht auf eine Gruppe konzentrieren.
Stattdessen kann man mehrere Gruppen gleichzeitig bekämpfen und dadurch mehr Gegner abdecken in gleicher Zeit.

AoE habe ich vor allem aufgrund von Arcane Orb in den Raum geschmissen.
Strafe war bei der DH aber auch recht vielversprechend also da rudere ich zurück bis ich alle Klassen im finalen Spiel getestet habe.
 
Denke wahrscheinlich wizard oder barb :)

Sorc/Barb waren einfach schon immer meine Lieblingschars.
 
isch tendier stark zu nem dämonenjäger... wobei mich auch der monk und doc interessieren :>

also mit dm start und irgendwann sowieso alles durchzock =)
 
Mich persönlich reizt der doc als erster und MF char. Durch die vielen aoes, die DoT verteilen kann man Quasi einfach hier und da bisschen casten und dann ganz gediegen zugucken wie alles stirbt. Besoders weil er viele skills hat, die von Gegner zu Gegner springen, so dass man nicht viel Zeit und Klicks in einzelne überlebende Gegner investieren muss, die fallen nämlich alle nebenbei mit um ;)
 
Zurück
Oben