• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Char zum TC 85 clearen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOJO-XXL

Guest
Hallo zusammen. :hy:

Da die Droppchance von Hr`s ja mit dem aktuellen Patch 1.13 erhöht wurde, und auch so gute items fallen können, dache ich, ich mach mir nen Char mit dem ich schnell die TC 85 Gebiete clearen kann. :clown:

Vllt könnt ihr mir eine bestimmte Char Klasse besonders empfehlen, mit der ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Wichtig wären mir dabei folgende Punkte die ihr bitte mit Schul-Noten benotet (1 gut - 6 schlecht) :) :
- Schnelligkeit
- Spielspaß
- Eqipmentkosten
- Einsatzfähigkeit in allen Gebieten

z.B. Hammerdin:
Schnelligkeit = 3
Spielspaß = 4
Equipmentkosten = 5
Einsatzfähigkeit in allen Gebieten = 1

na da hast dir ja eh schon den besten allrounder selbst rausgepickt :)

ansonsten halt FO/FB soso oder Stormer

will nun nicht bewerten, der eine mag das der andre das

lg

DualSorc oder Blitzsorc mit INfinity > Java > WW Barb.
Erklärung:
Sorcs telen schnell, das bringt im Runengebiet NR 1 wahnsinnige VOrteile und man kommt auch schneller zu den Gebieten.
Blitz sorc killt außerdem unglaublich schnell, schneller als Hammerdin solange es nich um Baalruns geht und selbst da siet es Immune gibt nich viel langsamer.

Knapp danahc die Java, Cows droppen die relevanten HR, CS geht mit keinem Chara schneller komplett leer zu machen, auch WST und alles wozu man nich lange laufen muss (wo telen von vorteil wäre) mindestens gleichwertig zur Sorc.
Equip teurer als ne Dual Sorc, mit Abstand aber macht uach Spass.

Last not least der WW Barb, mit 2xgrief was nicht so teuer ist wie gutes Java oder Lightsorc Equip killt er unglaublich gut, man kann ihm Eni anziehen dann isser ner Sorc im teleporten gleichwertig (hoto+spirit in 2.slot 1xfc ring was verkraftbar ist und arach un man telt mit 8fpa) und kann nebenbei noch 8ppl drop ausquetschen, was dank 8fpa cast und +5skills im 2.slot auch wunderbar geht.

Danach kommen viele andere Builds, ne teure Bowie, Summoner und uach der Hammerdin.

z.B. Hammerdin:
Schnelligkeit = 2
Spielspaß = 5
Equipmentkosten = 3
Hab das mal angepasst, Hammerdin braucht einfach nur ne Eni das ist NICHT teuer.

Light Sorc
Schnelligkeit = 1
Spielspaß = 2(1pkt abzug wenn LI bosse ne weile stehen bleiben:D)
Equipmentkosten = 4 (griffon+infinity+light facetten=teuer)

Java
Schnelligkeit = 2+ (kein teleport aber assi killspeed)
Spielspaß = 2 (1wenn man nichauf telen steht, aber baal 3hitten ect. is sooo geil)
Equipmentkosten =1 (mit uniques spielbar aber dann eher nur cows und 1ppl spiele) - 6 (griffon+infinity+noch mehrlight facetten+Jmod+gute java gloves= ultrateuer)

WW Barb
Schnelligkeit = 2 (guter Killspeed, sehr guter Runspeed [auch in Town laufen kostet Zeit da geht kein teleport]
Spielspaß = 1-5 (einer mags und der andre nich...ww bug nervt unheimlich aber eigentlich is schon funny)
Equipmentkosten = 2- (man braucht nicht eine HR und auch keine teuren Rares)
Einsatzfähigkeit in allen Gebieten = 1-(kann alles machen...pi sind selten und da greift schnitters, auch baalruns gehen easy.)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für euere tipps.

Wenn ich mich auf: cow, cs, flamenfluss, wst 2-4 und rat beschränke wäre die Java klar von Vorteil?

Und was ist mit Dreamer? Spielt der auch in der Liga mit?

Dreamer niemals in der Klasse mit, sind 2verschwendete Jah imo:)
Du machst einfach keinen Massenschaden kannst nich telen und naja das sind genug Gründe dagegen:D
Uund 5mio Schaden geht auch nichtmer bzw. war vorher schon herbes bugabuse:)

BLitz Sorc is ner Java auch in den Gebieten nich unterlegen da musst machen was dir mehr fun macht.

Ich werf mal den Necro in den Ring. Habe meinen MF Summoner und cleare damit das CS und den WST. Der Killspeed ist nicht so hoch wie der von den vorher genannten, aber dafür ist er auch mit realistischem Equip sicher spielbar. Der Killspeed nimmt leider ab wenn man in vollen Games spielt, die CE wird einfach schwächer.

Ich würde den Summoner mal so bewerten

Schnelligkeit = 3-5 je nach Equip und Teleeinsatz
Spielspaß = 2
Equipmentkosten = 1
Einsatzfähigkeit in allen Gebieten = 1-2 (Enge Gebiete sind mir zu doof, aber Immune hab ich dafür auch noch nicht getroffen)

Wenn man eine Enigma nicht als teuer ansieht, muss man aber IMO eh nicht mehr auf Runen suche gehen weswegen der Summoner für mich das Rennen macht.

Falls du "klassische" Mf-runs wie Andi, Meppl, PES, TC85-Gebiete machen willst, dann dürfte Preis-/leistungstechnisch ne Tal-Soso mit Fo/FB(/Meteor) gewinnen.
Selbst ohne Anni und Fackel hat man halbwegs brauchbaren Schaden (da -Res), genug @, massig MF und man kann auch recht problemlos das 105fcr cap erreichen.

och leute: aufzählthread

stelle ich einfach mal summoner, trapsin und ähnliches hin
oder irgendein nec mit ner max CE, das haut erstmal alles über bildschirmweite zu klump...

ehrlich gesagt: spielspaß definiert jeder anders, ich persönlich arbeite gerne mit nem mf avenger oder nem mf zealoten aber auf ein mf risser war witzig

ehrlich gesagt: nimm was dir gefällt und hau da n paar mf charms rein, tausche die rüstung gegen ne skulli odern helm gegen ne harle/raubschädel (nicht bei physischen melees) oder die schuhe gegen wt's und hab einfach spaß

du kannst mit jedem char der irgendein mittel gegen immune hat, gebiete machen und fertsch

barbaren haben den vorteil des doppelten drops (und bei find item eben auch noch die no drop chance von players 8)

und als nachtrag;: es gibt kein tc85...
entweder tc87 oder arealvl 85

och leute: aufzählthread

Exakt.

Schnelligkeit hängt sowie schonmal vom Equip ab, und dem Char bzw der Angriffsart sowie Immunitäten.
Ein einelementarer Char (Sorce zb) hats ja schwerer als zb ein Hammerdin. Ist in einigen Gebieten dann aber umso schneller wegen Tele oder wenn keine/kaum Immune Gegner auftauchen.

Spielspaß definiert jeder selber. Und ansonsten seh ich hier keinen Sinn aufzuzählen, warum Char abc toll ist, wenn sowieso zig Chars möglich sind.
Die Standard builds sind nunmal am besten. Und es geht auch mit anderen, da kann man dann fast endlos weiter machen. Ansonsten gibts Respec, da kann man schonmal einiges ausprobieren was einem eher zusagt.

UNd daher mach jetzt auch zu, da wie ja angedeutet wurde dies ein aufzählthread ist.
Meinungen/Alternativen gabs genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben