• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peller

Guest
Hi,
ich kann mich momentan nicht wirklich entscheiden, welchen neuen char ich basteln sollte, deshalb wär ich über einige Anregungen erfreut. Folgende Kriterien müsste der Char erfüllen:
-kein Mainstream-Char (mich langweilen diese ganzen "08/15" chars mit perfektem inventar etc)
-einigermaßen bequem zu spielen, da ich kein freund von vielem precast bin
-fun natürlich
-sollte tvt, duell und auch pvm was reissen können

ich hatte natürlich schon selber einige gedanken wie giftnec z.b., aber da stieß ich auf das problem, dass ich an die 125fcr net rankomme, wenn ich den maxblock spielen möchte sprich mit deathweb, eni&ohne spirit (lösungsvorschläge?)

Danke schonmal

ka was du unter mainstream verstehst....sofern du den nicht dazuzählst: v/t aka foh-smite.

der ist zwar net unbedingt bequem zu spielen weil man schon ein paar tasten switchen muss....dafür hat er halt schönes 1-1, pub und tvt potenzial.

und man muss net extrem viel items switchen, precast gibts keinen.

auf pvm tauglichkeit geh ich mal net ein. monster killen kann jeder pvp char, die frage ist halt wie gut und schnell ^_^

also sagen wir mal so, unter mainstream verstehe ich chars wie hammer, tornadodudu etc., die man ja nun öfter mal antrifft :)
danke für deinen ersten vorschlag, muss ich mal sehen, ob der mich reizen würde, hab noch nie son "hybriden" aufgebaut :)

um sich von der masse abzuheben, muss man einfach nur anders oder besser spielen als der rest. das kann zb der eben genannte pala sein, der neben smite noch foh anwendet, aber auch nen hammer, der nebenbei noch foh oder charge/smite benutzt. das kann aber auch ne trapassa sein, die noch kicks oder fireblast gebraucht (ww ist mittlerweile mainstream), oder ne bowie, die vergiftete wurfspieße durch die gegend schleudert. moeglich ist auch nen teleshaper, der schon schwierig zu spielen ist. das gute daran ist, dass diese chars dabei noch sehr effektiv bleiben.

edit: eine anmerkung haette ich da aber noch... als einsteiger sollte man keinen hybriden waehlen, da diese meist(!) sehr bis enorm teures eq benoetigen und das doppelte noch einmal an erfahrung/skill.

Ok, es kommt vorallem auch auf dein Budget und deine Erfahrung an.
Ich würde mit einer Sorc im PvP anfangen, z.b. Feuerball-Sorc oder Blizzard.

Klar, V/T ist ein sehr starker Charakter, braucht aber eben auch viel Budget und Erfahrung (Tasten switchen usw.).

ich hab schon ne blizzard sorc und ich möchte jetzt gerne einen char, welcher son bisschen in die rubrik funchar fällt aber trotzdem gut abgeht
"finanzkraft" is genug vorhanden, bin erfahrener trader aber nicht so erfahren in pvp

Naja die meisten PvP chars sind Mainstream, einfach weil sie so gut abgehen.

Duellierst du denn FFA oder gescheite 1-1 Duelle?

Feuerdudu ist nicht soo schlecht, für wie ihn viele halten. In Pubs killste damit den ein oder anderen. Gegen Spezialisten reißt man mit sowas aber nichts.

naja tvt größtenteils aber nicht ffa in irgendwelchen pub games, für duelle sollte der char aber auch tauglich sein ;)
wie sind die meinungen hier denn zu gift necs? (kann wie gesagt auch gern was anderes sein, war nur ein beispiel meinerseits)
mit feuerdudu könnte ich mich glaub ich net anfreunden, danke trotzdem

Meiner meinung nach sind ma die besten pvp chars die gute alte gelenkter pfeil/ streuen ama ist:diablo: gut

Hybsin.Macht ne menge spaß,is relativ günstig und is in tvts teilweise ganz nett.
einziges problem,du musst den char spielen können was nich ganz leicht is

eq wäre:

coa 15ias 15@ / -15req 15@
eni
#1 claw fury gt 3ls
#2 claw chaos gt 3ls
amu 2assa 15-17fcr
arach
trangs
1*fcr ring
1*raven
dancers/wws

9* shadow sks bzw 3-4 trap sks

hf

hätte man gelesen, dass der TE keine mainstream char haben will dann würde man sowas auch nicht hier hinschreiben :p

@ topic: zum giftnecro: ich hab mal gegen einen giftnecro gespielt, der noch mit summons gespielt hat. also mit wiederbeleben. der hat derbe reingehauen. eq weiß ich nicht, aber er hat glaub ich ohne tele gespielt sondern mit trang oul. ich weiß es aber nicht mehr.

Also ich habe noch net all zu lange einen Boner-Necro...aber was ich sagen kann: Spaß macht der wie Sau :D

Man muss auf jeden Fall etwas skilled sein um damit umzugehen (tastenswitchen -- Marko etc)

keine Ahnung ob de zu mainstream ist ??

Zaexy schrieb:
Also ich habe noch net all zu lange einen Boner-Necro...aber was ich sagen kann: Spaß macht der wie Sau :D

Man muss auf jeden Fall etwas skilled sein um damit umzugehen (tastenswitchen -- Marko etc)

Also viel manstreamiger gehts ja nicht beim Necro.

Nen Venomacer kann spaß machen, finde ich. Wenn du im Death Web-Slot nciht auf alle 125FCR kommst, dann mach dir dazu einen anderen. Ist ja eh immer Hit&Run beim Necro, weil der ja Zeit braucht fürs Gift, wenn auch nur 2 Sec. Also Slot 1 Poisondmg pur, Slot2 Tele+Maxblock. Also Wizzy und Homu zb.

aufzähl-fred :rolleyes:

ich schmeiß mal trap-assa ins rennen, sehr effektiv wenn gegner nit massiv absorb spielt ;)

Zaexy schrieb:

Er hat den Thread einfach von voll weit unten ausgegraben, glaube die Frage war soweit geklärt.

ich hab mich inzwischen für ne light es mb sorc entschieden aber trotzdem danke für alle antworten ^^, wobei boner&trapse ja nun nicht sehr "non-mainstream" sind ;)

würde dir ganz klar nen boner empfehlen und vom gift necro abraten!

zum gift necro: Habe ihn auch schon im PvP gespielt und finde ihn nicht umbedingt berauschend! Mit guten Items machste zwar guten dmg aber nachdem du nen gegner vergiftet hast geht er meistens sofort zu akara und heilt sich (ziemlich lame)!
Wenn du in privaten tvt games spielst, wo du weißt das alle fair spielen ist der necro sicherlich ein sehr sehr guter tvt chara! Dein Fluch hilft zb den sorcs in deiner party die gegner leichter zu killen und wenn der gegner nach einiger zeit nur noch 1 leben hat wird er im tvt zum leichten kill!

zum boner: Vorallem in FFA games macht er döörrbst fun! Einzige Nachteil is das man gegen high ES sorcs fast keine chance hat! aber das ham viele charas nit! Sons kann man eigentlich jeden gegner bezwingen.
Im TvT reißen sich viele parties um einen necro! Durch den Fluch "Verstärkter Schaden" (auf dem gegner) machen alle Chars in deiner party, außer eles wie soso,trapsen,foh`s... viel mehr schaden, was oft zum sieg führen kann! ( auch hilfreich um 95% ES soso`s dranzukriegen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben