• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Gifter?

Wenn man die Skellis als Blocker nutzt, wie sieht das dann eigentlich mit CE aus? Sollte man die ganz weglassen? Oder wieviele Punkte sollte man möglichst mit +items zusammenbekommen, um sie sinnvoll nutzen zu können?

Vielen Dank!
 
Naja das du eh auf Giftknochenzweig baust, reichen wohl 1-x punkte.
Meiner hatte 1 punkt in ce und durch +skills waren es dann ~20 oder so.
Hab die aber kaum benutzt da TO-Set FC bug :(
 
Nekromanath schrieb:
Wenn man die Skellis als Blocker nutzt, wie sieht das dann eigentlich mit CE aus? Sollte man die ganz weglassen? Oder wieviele Punkte sollte man möglichst mit +items zusammenbekommen, um sie sinnvoll nutzen zu können?
Nein, man hat leider keine Punkte für den Ausbau der CE über.
Und +skills auf CE kann man nie genug haben ;)

Wie mein Vorposter aber schon richtig bemerkt hat: Da man sowieso auf +P&B-Skills aus ist bekommt man auch ein sinnvolles CE-slvl hin.


Und auch ein TO-Gifter sollte CE nutzen. Es ist nunmal der stärkste Spell des Necros. Auch mit verlangsamter Castrate.
 
Zum Thema CE:

Naja, wie wir alle wissen reisst das Ding in 8 Player games so gut wie nix. Und wenn man allein spielt liegen alle gegner eh schon mit einer Nova. Allerdings hab ich auch mit DW gespielt, dieses kranke Teil macht sehr viel vom Schaden aus, deswegen ist CE sicherlich eine ordentliche zweite Schadensquelle wenn man kein DW hat.
 
Mythoz schrieb:
Zum Thema CE:

Naja, wie wir alle wissen reisst das Ding in 8 Player games so gut wie nix.
Du spielst wohl ein anderes Spiel. Nur, weil sich CE auf den Lifewert der Monster aus einem Solospiel bezieht, heißt das doch nicht, dass sie nicht mehr reinhaut.
Der Schaden der anderen Skills skaliert ja auch nicht mit hoch.


Mythoz schrieb:
Und wenn man allein spielt liegen alle gegner eh schon mit einer Nova. Allerdings hab ich auch mit DW gespielt, dieses kranke Teil macht sehr viel vom Schaden aus, deswegen ist CE sicherlich eine ordentliche zweite Schadensquelle wenn man kein DW hat.
Mein Veno hat noch kein DW und onehittet im Solospiel auch die meisten Monster.
Trotzdem ist CE unerlässlich, da man bei manchen Maps nur mit PN sehr schleppend voran kommt.
 
Zurück
Oben