• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Helm für einen WW Barb ?

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho

Ich möchte mir ja einen WW Barb machen da stellt sich mir die frage welchen Helm ich nutzen könnte es sind Drei Helme :

Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III

Ich finde der Helm ist gut aufgebaut nur hat dieser kein Krit und mit Krit sind die unbezahlbar.

Helm nummer Zwei :

Andariels Antlitz - Spielguide - Diablo III

Hat keine Resis und aufgrund der Feuer erhöhung auch nicht wirklich gut aber die hat halt Krit und deswegen doch gut ...

Triumph des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III

Keine IAS drauf aber weil ich ja schon die Ik Rüstung habe würde der Helm den 60 % Gegen alle Schadensarten freischalten und würde so mit 60 % Resis haben Krit ist auch drauf.

Jeder Helm hat seine Vor- und Nachteile deswegen brauche ich euren Rat welchen würdet ihr für einen WW Barb nehmen und Warum ?

Danke
 
Ich würde nehmen was da ist, weil ich Selffoundspieler bin, aber dies ist ohne Belang.
Wenn es bezahlbar wäre, dann würde ich zum Mempo greifen, weil der hat einfch alles (wenn man einen mit +CritChance kauft).

Andariels Antlitz sollte die günstigste Alternative sein und kann auch prisma als zufälliges Affix rollen. Wenn die Defensive sonst in Ordnung ist und man mit seinem Gold knausern muss, ist das der Helm. Aber an der Stelle würde sogar ein guter Rare Helm besser sein können (außer im Bereich IAS).

IKs Wille steht zwischen den beiden. Als zufälliges Affixe kann er Vita, prisma oder auch eGold und MF, oder auch ganz was anderes rollen, was man mag. Hat kein IAS, aber wenn man auf IAS verzichten kann und noch unbedingt irgendwas bestimmtes auf dem Helm haben will, dann ist er die Wahl und aus diesen Gründen auch der Helm, zu dem ich greifen würde.
 
Das hängt ja schon von verschiedenen Faktoren ab.
Würde der IAS Bonus von Mempo/Andariel ausreichen, um die Tickfrequenz deiner Tornados zu erhöhen?
Wenn deine Resis ohne Helm auch ausreichen um auf dem gewünschten MPL zu farmen, dann kannst du auch eine Andariel nehmen, wobei da natürlich nicht gleich +25% mehr Feuerschaden drauf sein sollte... Ich habe selber eine mit 6% mehr Schaden und muss sagen, das fällt echt nicht wirklich auf.

Überleg dir also wieviel IAS du auf deiner Ausrüstung brauchst um auf eine akzeptable Tickfrequenz zu kommen und ob du ohne defensive Helmboni gut zurecht kommst.

Edit: Warum hat das schreiben bei mir so lange gedauert?! Erschreckend!
 
Wie dir in deinem anderen Thread bereits mitgeteilt wurde, benötigt man für fundierte Ausagen, also Hilfestellungen, dein Profil, deine Preisvorstellungen etc ...

Nichts Neues unter der Sonne ... :hy:
 
Mein Profil sieht trüb aus habe noch gar keine Krit sachen deswegen lohnt es sich nicht mein Profil zu posten. und wegen den Helmen also findet ihr Andariels Helm am besten ? hmm das einzige was halt blöd ist ist das dann die 60 % Resis flöten gehen weil ich ganz bestimmt nicht zum " Eisen des unsterblichen Königs " greife da es meiner Meinung nach bessere Rares gibt.

Edit : wollte noch sagen das mMn IAS ein must have ist und man davon nicht genug bekommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau wie viel Andariels und wie wenig Mempo du bekommst, für das Budget, das dir zur Verfügung steht.
 
Zurück
Oben