• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen meiner 2 Chars ausrüsten?

n00dlmann

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

als erstes mal mein Profil: klick

Da ich mit meinem DH trotz 300mf fast nichts brauchbares in Act 1 finde würde ich mich nun gerne an Act 3 versuchen.

Zur Zeit habe ich ca. 7 Mio. zur Verfügung. Kann ich damit einen der beiden Chars Act3 farmfähig bekommen?

Der Barb wurde nach erreichen von Inferno nicht mehr weitergespielt und in ihm steckt auch kaum Gold, wie man ja an den Items sieht.. Die Skillung hab ich eben einfach von einem anderen Barb aus der Paragon Ladder kopiert.

also der DH ist schon akt 3 rdy deswegen beschränke ich mich auf den barb :

gennerell zur skillung gabe von bul raus und ein passiv rein das dir rüstung gibt (eins hat 100% der vita als rüssi eins hat +25% rüssi - schau was dir mehr bringt und nimm das)

zum anderen ist es leicht möglich einen barb mit 6-7 mil gold inferno akt 3 rdy zu bekommen (mit rdy meine ich nicht das du da durchschweben kannst und dich kein wässerchen trübt - aber es ist machbar )

der WW barb braucht etwa 40% krit und über 1000 LOH
das sind die zwei kern werte
desweiteren auf den devensiven rüstungsslots (brust , schultern , hose , schuhe , gürtel ) sind über 70@ res pflicht - außerdem soviel rüstung , stärke und vita wie du eben bekommst auf den offensiven slots (ringe amu handschuhe helm ) ist kritchance ausschlaggebend ! wiegesagt insgesammt brauchst du gegen die 40% !

von den beiden passiven kommen 15 % (10& von waffenmeister wenn du ne axt in der haupthand trägst )
10 handschuhe , 7 amu , 3 helm , - und mein persönlicher tipp : 10 krit vom schild

ja ich weiß 95% der sc barb wirbelt ohne schild - ich haber mit :D und das läuft viel besser (mehr rüssi , @ res und krit)
da kann ich auf den dps schub von der 2. 1h verzichten

und zum schluss : du brauchst etwa 1.000.000 gold zum reppen bis das mit dem wirbeln auch klappt :D

schreib mich Ingame mal an wenn du shoppen gehst ich helf dir ein bissel dabei

Naja was heißt denn für dich farmfähig?

Deine DH wird A3 wohl mit dem Equip was sie jetzt anhat (sieht nicht nach 300 MF aus) schaffen.

Wenn farmfähig für dich "mit wenigen Toden" heißt, dann reichen die 7 Mio bei weitem nicht. Denn beim ersten Phase Beast/Demonic Tremor Bosspack beginnt für die DH das große Sterben.

Mit einem Barbaren soll man angeblich auch für kleines Gold durch A3 kommen, allerdings spiele ich keinen Barbaren und kann dazu nicht viel sagen. Ich denke aber, dass es deinem Barbaren an allem fehlt. In der Reihenfolge der Wichtigkeit: All Res, LoH, Krit, Str, Vit, Krit Dmg etc...

Du kannst ja mal Trail of Cinders für die DH probieren. Der Skill macht mächtig Schaden und ist mit Sharpshooter etwas verbu- ähhh "works as intended".

@Schmauch: Schonmal Danke für die ausführliche Erklärung :hy:

Die DH trägt zur Zeit das Standart equip. MF Gear lege ich nur für Act1 an.

Farmfähig wäre für mich wenn ich nicht öfter als 5 mal pro run Sterbe. Ich kenne es halt nur von Act1 bei dem ich selbst mit MF Gear nur sehr selten und meist aus Unachtsamkeit sterbe.

Mir ist es im Prinzip egal ob ich das ganze Gold in den Barb oder DH stecke. Ich möchte "einfach nur" Act3 farmen können. Mit welchem der beiden ist mir egal.

Da Schmauch schreibt DH ist schon Akt 3 ready muss ich vielleicht mal meine Spielweise überdenken. Ich hab mich bis jetzt gerade mal eine halbe Stunde mit Akt 3 beschäftigt und da ich beim ersten Championpack unzählige male draufgegangen bin hab ich es gleich wieder gelassen.

Die Frage ist jetzt halt welchen der beiden Chars ich mit dem vorhandenen Gold besser für Act3 ausrüsten kann.
Nach dem was Schmauch geschrieben hat wird es wohl der DH sein?

ich rate dir, nochmal mit geduld akt 3 mitm dh zu spielen.
der gastboss am anfang ist der wohl schwerste im ganzen akt.
skip den zur not.

nunja das du mit deinem dh dahin kommst nur 5 mal pro run zu sterben wird selbst mit einer "500€ " investition ins equipment nicht passieren :D
dafür ist der DH einfach nicht der char

Ok. Ich hab mir das ganze glaube ich viel zu einfach vorgestellt.
Hab mir jetzt ein paar Sachen für den DH gekauft und stehe nun im Arreatkrater.

Läuft bis jetzt recht gut. Muss nur viel vorsichtiger spielen als vorher. :hy:

warum legt ihr ihm nen teuren wirbler ans herz wenn er auch revanche+ rend spielen kann

da "reichts" wenn er str vit allres auf der ausrüstung hat ( + ll)
und ne dicke wumme, lebenshaushalt über revanche und rend decken und ab gehts mit dem dickerchen

Zurück
Oben