• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Merc für den Tsdruiden?

Selbst da ist dann ein A5er mit Lawbringer besser oder was willst du bei PIs/CIs
dann machen,"weicheiausweichen" ist jedenfalls nicht mein Ding..........

MfGg Marco

Ödit sagt,Nonladder ist es in der Tat dann etwas schwieriger^^,sry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib mir n Lawbringer oder bau mir in NL einen ~.~

*scnr

€: abgesehen davon, dass es gänzlich vom Fredthema weg geht.. mein Pala wechselt eben wie gesagt aufn Blauzorn und gut is mit PI... nur langsam sollen se sein, mehr nicht.
Stahlbetonklötenkloppen isses allerdings auch nicht unbedingt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade am Überlegen, was ich gegen die PI/CI-Monster machen soll. Mein Merc (Beter) ist momentan mit Gulli, Duress, Insight ausgerüstet. Er löst viele Probleme, aber ein paar dann aber doch nicht.
Ich werde die A5-Merc-Variante wohl mal testen müssen.

Danke für die Tips!
 
Für was benötigst du mit Insight noch den Beter ?
Solange du keinen Schnitters hast wäre Lawbringer günstig und im
überschaubaren Zeitrahmen auch selffound zu besorgen.

MfGg Marco
 
Ich bin auch gerade am Überlegen, was ich gegen die PI/CI-Monster machen soll. Mein Merc (Beter) ist momentan mit Gulli, Duress, Insight ausgerüstet. Er löst viele Probleme, aber ein paar dann aber doch nicht.
Ich werde die A5-Merc-Variante wohl mal testen müssen.

Danke für die Tips!

Pack deinen Gürtel voll Mana-Pots und besorg dir einen Macht-Merc A2 mit Schnitters. Sobald nen phys. Immuner auftaucht tut Altern seine Wirkung, und der ist schneller tot als du Amen sagen kannst. ;)
 
Zurück
Oben