• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen merc für hammerdin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bakuh

Guest
hey, welchen merc sollte ich für einen hammerdin benutzen? und wie sollte ich ihn ausrüsten?

mfg
bakuh

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1459799
da sind ein paar anregungen.
als hammdin killst du ja alles und kennst keine immunen. also sollter er stabil sein und deine defensive stärken. also kommen in frage beter, froster.
dazu am besten insight, eine def arm wie stone oder duriels dazu andys zum leachen .
muss halt schaun was dir so fehlt oder gefällt

Garkeinen Merc...:ugly:

Du brauchst keinen Merc der killt und zum Mana auffüllen hast du Rücknahme. Da du mit dem Hammer wahrscheinlich auch ins CS gehst, oder hauptsächlich würde ich, wenn schon einen Sölli nen Akt3 Froster nehmen..

quatsch.. Viel zu langsam.. -.- Ich rate dir zu nem Insightbeter (Beten ist Synergie zu Medi) mit tada: Insight^^ im Riesendrecher oder Drescher und dazu ne Verrat + Andies mit IAS Juwel gesockelt. Sehr schnell, sehr stabil..

Phenom schrieb:
Garkeinen Merc...:ugly:

Du brauchst keinen Merc der killt und zum Mana auffüllen hast du Rücknahme. Da du mit dem Hammer wahrscheinlich auch ins CS gehst, oder hauptsächlich würde ich, wenn schon einen Sölli nen Akt3 Froster nehmen..
Wie equipt man den?

Das ist im Prinzip völlig egal, da er so oder so keinen Schaden macht.. Ich rate dir zu meiner Variante (logisch)^^, der stirbt wenn überhaupt im CS, und dann auch nur wenn ich mich dusslig anstelle.. Rücknahme hlift dir weder im Kampf, noch beim eventuellen Teleportieren und nach dem Kampf kann man auch ins Dorf oder nen Trank trinken.. :ugly: Mit Insight spielt sich nen Hammerdin WESENTLICH angenehmer, wenn du also keinen CS-Only Hammer machst halte ich den Vorschlag gar keinen Merc, bzw. A3 Merc für völligen Schwachsinn..

Bakuh schrieb:
Wie equipt man den?

Benutz mal die SuFu, da kommen dir dann zig Threads, die das Thema behandeln, entgegen.

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass du einen stabilen A3-Merc hinbekommst, wenn er bissl Fireabsorb (bspw. über Stahlschatten) und hohe Resis bekommst (Schutzengel ist auch ganz gut).

Bakuh schrieb:
Wie equipt man den?

also als waffe solltest du lawbringer verwenden.die zufluchtsaura hält dir die ritter und geister vom hals was meiner meinung nach sehr wichtig ist, vorallem wenn du speedcsen willst
beim rest der ausrüstung kann ich mich den anderen nur anschließen. hohe resistenzen und feuerabsorbtion sind immer gut.

wenn man NICHT Speed-Cssen will ist Zuflucht allerdings äußerst :ugly:..
Da der TE bis jetzt überhaupt nicht gesagt hat, wofür er den Hdin benutzt, sollten wir vllt aus seine Antwort warten.. :)

ist merc akt 2 (alp) defensiv (frost-aura) nicht besser als akt3 froster? oder is akt3 besser weil man dem blauzorn druffpackt, pm pls stehe auch vor merc-entscheidung:kiss:

bekommst sogar hier noch ne antwort :)

a3 mercs sind fürs cs, weil da a2 mercs dank im öfter abnibbeln.
außerhalb vom cs würde ich nen a2 merc empfehlen.

mfg & zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben