• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Merc?

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich schon wieder...:)

Ich spiele einen Retaliator als Melee und hab da auch schon nen Guide dazu entdeckt, leider wird in diesem nicht erwähnt, welchen Merc man optimalerweise nimmt. Im Moment habe ich den Wüstensohn "Exemplar", was immer das auch heissen mag, mein Schulenglisch (18 Jahre her) hilft mir da nicht weiter.

Dann hätte ich noch eine Frage zu den "Buffs"(?), ich caste vor jedem Kampf Hymne und VoJ, ausserdem den Durchgangsskill Merkabah und manchmal Rapture. Sehe ich das richtig, das all diese Spells dann gleichzeitig aktiv sind? Im normalen D2 gibt es ja die Auren bei Pala, da kann aber ja immer nur eine aktiv sein. Mir kommt es voe wie die Buffs bei Titan Quest, die man vor loslegen einschaltet und die dann aktiv sind...

Klärt mich bitte auf, ich wäre euch sehr dankbar...;)
 
wenn du ein guten blocker suchst wäre der akt 2 shapeshifter die optimale lösung. viel leben, hoher schaden.
ich würde aber eher zu einem akt 3 bloodmage tendieren. auf einem hohen level wird das ne richtige killermaschine wen er seine punisher loslässt.
 
Vielen Dank für den Link!
Lionheart hat mich bis jetzt nicht so überzeugt, da es ja die Angriffsgeschwindigkeit senkt, da braucht man doch bestimmt ne richtig schnelle Waffe oder macht der damit soviel Schaden, das die Verlangsamung nicht ins Gewicht fällt? Aber mit den Buffs, die alle aktiviert werden und gleichzeitig an sind, habe ich recht, oder? Oder hab ich das falsch verstanden?
Naja, der Pala ist jetzt in der geheimen Zuflucht angekommen, da solls ja etwas härter zugehn, bin gespannt, heute Abend gehts weiter...:)
 
Lionheart reduziert nur die laufgeschwindigkeit. Es ist absolute pflicht !!!!!!! < - genug Ausrufezeichen hoffe ich :ugly:

MIt den 5 skillpunkten in Rapture kannst du es dauernd aktiv halten, dann hast du keinerlei Tempoprobleme ;)
 
oh, da siehste mal wie schlecht mein englisch ist...:rolleyes:

und wie isses jetzt mit den restlichen Buffs? Die sind auch gleichzeitig aktiv, wenn ich sie nacheinander aktiviere?

Wie verteile ich eigentlich die Statspunkte? Hab um die 90 über und weiss nicht, ob in Stärke, Dex oder Vita...
Aber der Pala wird wohl eh verstattet sein, da ich mir ja erstmal Items zusammensuchen muss, ist ja mein erster Char...
 
Ich würd vorschlagen ~ 300 str rest vita

Die wirklich wichtigen buffs sind Lionheart und Merkabah -> immer aktiv

und dann kannst du zwischendurch immer Rapture casten

Hymn und Voj sind meiner Meinung eher unötig. ( Voj würd z. B gute Zaubererequip brauchen um akzeptablen schaden zu machen)
 
Wie jetzt? Kein Dex? Ist aber doch ein Meleechar (im Moment mit Bonerattler)? Der braucht doch Dex für die Trefferquote? Ich bin verwirrt...:confused:
 
Wie jetzt? Kein Dex? Ist aber doch ein Meleechar (im Moment mit Bonerattler)? Der braucht doch Dex für die Trefferquote? Ich bin verwirrt...:confused:

Ist eigentlich ganz ähnlich wie in Vanilla diablo da statet man doch auf nem Wutwolf oder Barb normalerweise auch nicht mehr dex als fürs equip nötig ist.

Ich hab mit meinen Holy melee ( 0 dex gestatet) in den median überlvln fast 90% trefferchance. das reicht völlig find ich.

Wenn deine Trefferchance völlig in den Keller kannst du natürlich auch dex staten sobald du besseres Equip hast bringt str und vita einfach mehr.
 
Wutwolf? Nie gespielt... Barb? Immer wieder mal einen angefangen, aber nie weit gespielt... Von dem her bin ich da etwas unwissend...
Ich werd mich einfach mal an eure Tipps halten und sehen, wies wird, ich berichte dann....

Bis dahin werd ich euch bestimmt noch oft mit irgendwelchen Fragen auf die Nerven gehen...:D
 
Zurück
Oben