Anhor schrieb:
wer lvlt denn seine mf sorc? ich verschwnd nich soviel zeit für nen char, mit dem ich nur meppel andy (nila/gräfin/summoner/und und und ) abstauben geh. vorallem bei ner meppel quest dropp sorc wirds echt schwer auf 85 oder höher zu kommen
also [X] Möwe ftw
Der ganze WST ist Alvl 85, der FlaFlu/CS ist Alvl 85. Also ich hatte bis jetzt noch keine MF Hexe, die unter lvl 90 war. Ist der Char den man am meisten spielt und der mir oft auch am meisten Spass macht. Weiterhin kann man (das geht aber nicht in offenen Spielen, sondern nur in Spielgemeinschaften, organisierten Baals) auch LH mit QDrop bei Baal machen.
Wenn die so gut laufen wie heute, mit BP und preport einer kleineren Hexe, da bist du ungefähr genauso fix wie beim Meppeln.
Nen kleines bischen länger vielleicht und da kann neben dem was bei Meppel fällt auch Klafter, Griffon, WF und diesen ganzen Krimskrams finden. Sicher muss man sich das mit den anderen im Run teilen, aber man braucht ja nicht alle Items, es passt ja nicht immer auf die Chars die man hat, bzw. spielen möchte. Bzw. auf das was noch fehlt. Meist wird man einig.
Mit ner Meppel QDrop Sorc hat man es natürlich schwerer, aber meine war Anfang der Ladder auch 87, bevor ich den Q gemacht habe und sooooo viele Runs habe ich nicht gemacht.
Ich sag ja nicht das Möwe schlecht ist oder so. Manchmal passt es ja auch deswegen nicht, weil man für Ali nicht genug Dex hat. Gerade ohne Maxblock....... Manchmal fehlen die Juwelen, dann ist Möwe eh besser. Manchmal fehlt die Möwe, den doch lieber nen Ali.
Kommt ebend auf die Situation drauf an. Geht ja beides und nimmt sich nich viel.